Dariii
- 222
- 250
Dariii
WoKa
Zitat von Kecemasan:Im Moment kaum zu glauben
Zitat von Kecemasan:Wie geht es dir inzwischen?
WoKa
Zitat von Dariii:Kurz darauf musste ich aber feststellen das er mich dann jetzt geblockt hat.
WoKa
WoKa
Zitat von WoKa:Seit Sonntag überraschend besser. Kann es kaum glauben … Mal abwarten ob und wann der nächste Absturz kommt oder ob echt das gröbste überstanden ist ich stelle aber auch immer mehr fest, dass es mir besser geht ohne ihn. So bitter es ist. Diese vermeidende Art von ihm tat mir aber leider die ganze Beziehung über nicht gut. Ich komme mal zur Ruhe und fühle mich irgendwie sogar befreit. Traurig eigentlich.
Smashed
Kecemasan
Zitat von WoKa:@Kecemasan nur das schlechte Gewissen ihm gegenüber versetzt mir oft noch richtig fiese Stiche :/ damit muss ich noch lernen klarzukommen. Und naja, traurig bin ich natürlich nach wie vor darüber, dass es nicht geklappt hat und er uns ja eigentlich keine Chance gegeben hat. Aber ich habe nicht mehr diese alles ...
Kecemasan
Zitat von Smashed:du hast dir schon zum 3. mal überlegt, ein 2.0 zu starten. jetzt sagst du, ich hätte schon genug Chancen gehabt (wann denn?) und willst mir nun keine Hoffnung mehr machen.
Smashed
Zitat von Kecemasan:Wie meint sie das mit Chancen? Was erwartet sie?
WoKa
Zitat von Kecemasan:Freut mich, daß es dir besser geht.
Zitat von Kecemasan:Es ist allerdings klar, dass in den nächsten Wochen immer mal was hochkommt.
Philspiee
Zitat von Dariii:10/10 Fühle mich wieder wie am Anfang, bin einfach am Ende. Gestern Abend war er aufeinmal nach 4 Wochen wieder online. Als ich das sah, hatte ich schon echt Hoffnungen, das er sich endlich wieder bei mir meldet. Kurz darauf musste ich aber feststellen das er mich dann jetzt geblockt hat. Ich war wie schonmal gesagt ...
WoKa
Zitat von Philspiee:Ich habe viel Mist gebaut (Dinge Versprochen und nicht eingehalten, Hausarbeit als Selbstveständnis in ihrem Aufgabenfeld gesehen) und overall keine Wertschätzung gezeigt. Mag an meiner Kultur und Erziehung liegen (türkisch) und habe da wirklich Mist gebaut.
Philspiee
Zitat von WoKa:glaube mir, das machen auch Deutsche
Dariii
Zitat von WoKa:Bitte was? Also entschuldige, aber wenn bei euch nichts vorgefallen ist, kann ich dir nur sagen, was das für ein kleines Baby ist! Das ist ja unfassbar. Der soll hingehen wo der Pfeffer wächst
Zitat von Philspiee:Oh nein, das ist wirklich unmöglich von ihm. Ich wünschte, ich könnte dich umarmen. Du verdienst wirklich etwas Besseres. Niemand sollte das durchmachen müssen. Trennung ist eine Sache, aber auf diese Art und Weise, ohne die Eier zu haben, einen sauberen Schnitt zu machen... Ich hoffe für ihn, dass er weiß, was er tut.
Dariii
Zitat von Philspiee:Neueste Entwicklung nach einem Telefonat mit meiner Ex. Sie ist fest davon überzeugt, dass eine Paartherapie bei unserem Problem helfen könnte. Aber ich sehe die Situation jetzt so: Wir ziehen 150 km auseinander, jeder kauft sich Möbel und wir distanzieren uns.