Taylor_
- 122
- 1
- 143
Taylor_
Smashed
Zitat von Kecemasan:Wann kapiere ich endlich, dass ich froh sein kann, da raus zu sein? Wieso kapiert mein Gefühl nicht endlich, dass es keinen Kummer nötig hat! Warum hat man Schmerzen, selbst wenn einem der Mensch nicht gut tut?
WoKa
WoKa
Kecemasan
Zitat von Taylor_:@Kecemasan Vielleicht weil du alles in dieser Beziehung gegeben hast? Mit der Zeit wirst du es schon kapieren
Taylor_
Kecemasan
Zitat von WoKa:@Kecemasan ich kann es dir leider nicht sagen. Manche Menschen machen so etwas auch, um sich besser / mächtiger zu fühlen. Sieh zu, dass du da rauskommst und dir sowas nicht nochmal anhören musst… tut mir sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt
Taylor_
Kecemasan
Zitat von Taylor_:@Kecemasan Ich glaube das weiß sie ganz genau und setz es ein. Da kann ich froh sein das ich sowas nicht abbekommen habe. Manche Menschen # Kopf schütteln*
Taylor_
Kecemasan
Zitat von Taylor_:@Kecemasan Natürlich schockiert es dich.. aber sie meint es ernst also halte Abstand und konzentriere dich auf dich. Wenn sie dich nicht schätzen kann dann ist ihr Problem und nicht mehr deins.
Taylor_
WoKa
Kecemasan
Zitat von WoKa:@Kecemasan mit der Zeit kapieren deine Gefühle es. Ich hätte es auch nicht gedacht, aber es wird besser werden und du wirst irgendwann erkennen dass es dir ohne sie besser geht.
Taylor_
Zitat von Kecemasan:@Taylor_ @WoKa Im Moment kaum zu glauben @WoKa Wie geht es dir inzwischen?