lotusbluete_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 451
Ich dachte wirklich es würde wieder den Berg nach oben gehen oder dass ich zumindest eine stabile Phase hätte, hatte ein paar Tage, in denen ich fast schon wieder Glück spüren konnte.
Aber jetzt habe ich zwei Nächte hintereinander von ihm geträumt und das war schönes Salz auf meine Wunde, die jetzt anfängt zu brennen. Zurzeit wühl mich jedes kleinste Bisschen auf.
Es ist einfach nur unfair, dass ich mich aus dieser Sache Tag für Tag kämpfen muss, während mein Ex fröhlich weiterspaziert. Wieso leidet immer nur eine Seite? Wieso müssen Menschen das Leben anderer so sehr kaputt machen? Diese quälenden Fragen nach dem Warum, auf die ich womöglich nie eine Antwort bekommen werde und er hat nichtmal ein schlechtes Gewissen. Trotz dessen, dass ich wütend auf ihn sein kann, vermisse ich ihn ohne Ende... und ich vermisse nicht nur unsere gemeinsame Zeit, ich vermisse auch ihn. So abstrus sich das anhört, nach all dem, was er getan hat. Aber ich muss immerzu daran denken, wie lieb und fürsorglich er einst zu mir gewesen ist. Wie kann das funktionieren, dass er scheinbar innerhalb von ein paar wenigen Tagen zu einem komplett anderen, eiskalten Menschen geworden ist? Nie im Leben werde ich das verstehen.