WoKa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Und traurig ist es dennoch. Wie du schriebst, unsere Gründe für die Trennung sind einfach tragisch…
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
WoKa
Mitglied
TristisVeritas
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von TristisVeritas:@WoKa Naja manchmal reicht es eben nicht 3 mal auf die Schnauze zu fallen...ich habe das Talent es 100 mal machen zu müssen bis ich was kapiere. ...
unbelievable
Mitglied
Smashed
Gast
Zitat von WoKa:@Smashed Versuch dir keine Gedanken darüber zu machen und dich auf deine Heilung zu konzentrieren. Du wirst es leider nie erfahren.
Arcanema
Gast
Hella35
Gast
Arcanema
Gast
WoKa
Mitglied
RosaKaffee
Gast
Zitat von unbelievable:weiterhin 8/10. Mir schwirren zig Fragen durch den Kopf für die ich wahrscheinlich nie eine Antwort kriege. Auch das ewige Gefühlschaos ist ...
Smashed
Gast
Zitat von WoKa:@silos mir haben Lasea und Neurexan geholfen. Neurexan war echt gut um runterzukommen und wieder besser zu schlafen.
Brausestäbchen
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Smashed
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Kennt ihr Neurodoron?
silos
Mitglied