Philspiee
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 145
Zitat von Smashed:das wäre mir derzeit schon zu viel. erstens regelmässig und jede Menge unbekannte Leute. wenn ich extrovertiert ohne Liebeskummer wäre.. aber so? momentan habe ich das Gefühl, mein Leben komplett umkrämpeln zu müssen, fühle mich total im Stress. sportlich soll ich mehr machen, Psycho-Ther., dann neue Freunde, ...
Ja, dass umkrempelt fühl ich. Bin ja in einer ähnlichen Situation.
Zwar besteht noch Hoffnung die Beziehung in meinem Falle zu retten aber.. danach eine Fernbeziehung führen ist nicht so mein Ding. Nicht das ich was gegen eine Fernbeziehung per se habe.. aber nach 7 Jahren zusammenleben und danach eine Fernbeziehung fühlt sich einfach nur schei** an.
Ich werde trotzdem einiges in meinem Leben umkrempeln und dazu gehört auch Sport. Ich werde regelmäßiger Klettern gehen und hoffe dort auch MEHR Leute kennenzulernen. Durch mein Umzug habe ich immerhin meine Kindheitsfreunde, welche ich regelmäßig treffe.
Mein Schmerz pegelt sich zwischen 5/10 und 9/10 je nach Uhrzeit. Nach dem Aufwachen und beim Einschlafen ist es besonders schlimm, da mir eine weitere Person als auch die Katzen im Bett fehlen.
(Ich werde mir aber keine Haustiere mehr zulegen, da es zu viel Geld und Zeit frisst)