WoKa
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von Grätchen:Fast schon witzig, wie sehr man sich den Ex zurück wünscht, egal, wie mistig er sich benommen hat. Hat sich jemand schon einmal echte Gedanken ...
Mein Ex ist 2x zurückgekommen. Beim ersten Mal dachte ich echt, dass jetzt alles gut wird (davor hatten wir bereits 1 Monat Pause). Im Nachhinein weiß ich, dass ich schon da wusste, dass es nicht funktionieren wird. Wir hatten nicht nur das Problem mit der Distanz und die Probleme wären nicht plötzlich weg gewesen. Beim 2. mal, was ja jetzt vor wenigen Wochen war, wusste ich von Anfang an, dass es nicht mehr funktionieren kann. a) trennt man sich nicht umsonst b) will ich mit jemandem, wegen dem ich mich wochenlang so sch* fühle und der nichts daran ändert bzw. überhaupt zulässt, dass man sich trennt keine Zukunft c) es gibt einen Menschen, der einen glücklicher macht und alles tun wird, damit man zusammen bleibt.
Ich verstehe diese Gedanken, Zweifel und hatte sie auch so oft. Mir hilft es mir das immer wieder vor Augen zu führen. So bitter es ist, aber manchmal reicht Liebe allein nicht aus. Und wurde ich wirklich geliebt, wenn man mich so krass verletzt hat?