silos
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 1499
Zitat von alleswirdbesser:Danke dir für dein Feedback! Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich dich aktuell trösten kann, außer zu sagen, dass es irgendwann besser wird, der ...
Ich bin wöchentlich in Therapie....ich glaub da sprech ich diese Woche mal an ob ich mehr machen kann.
Am Samstag Nacht hab ich im Halbschlaf bei meiner Ex in den WhatsApp Verlauf geschaut...was man natürlich nicht tun sollte.
Sie hat dann gestern am Sonntag in der früh geschrieben, ob alles ok ist? Das war der erste Kontakt seit der Trennung vor zwei Wochen. Hab dann geschrieben so lala. Auf Nachfrage was das heissen soll hab ich ihr geschriebenwie schlecht es mir geht. Ihr gehts bis auf Corona ganz ok. Es tut ihr voll leid dass es mir schlecht geht und ob sie mir helfen kann....
Hab dann nur gefragt ob sie den Brief erhalten hat. Sie hat ihn darauf hin erst gefunden und gelesen. Sie meint sie weiss nicht was sie darauf antworten soll und muss erstmal ihre Gedanken sammeln.
Ich hab ihr dann noch zum Schluss gesagt, dass ich 24/7 an sie denken muss. Als Antwort kam sie denkt auch noch oft an mich. Als letzte Nachricht habe ich geschrieben dass ich sie liebe und sie ein Herz.
Naja was soll ich sagen....mir geht's nicht besser oder schlechter dadurch. Aber mir geht's schlecht. So langsam glaub ich auch, dass dieser Dauerzustand schädlich wird. Keine Ahnung.
Ich denk jede Millisekunden an sie. Heute Nacht hab ich komplett von ihr geträumt, dass ich mit ihr drüber reden will bzw. irgendeine Lösung find. Hab mit ihrer Tochter gespielt und war bei ihr zuhause.
Ich sitze gerade am Boden in meiner Wohnung und weine. Wie soll ich denn wieder normal im Kopf und Herz werden, wenn ich sie so vermisse aber es halt in der Realität nichts mit uns wird. Ständig hab ich diesen innerliche "Kampf" zwischen: vielleicht kann ich mit ihr irgendwie reden und es ist einfach vorbei/fertig
Achja sie hat mich auch gefragt als ich den Brief angegeben hab warum ich denn nicht geklingelt hab und hochgrkommen bin. Ich hab ihn ja mit der Post schicken lassen.
Lieber Gott bitte lass sie aus meinem Herzen gehen...ich kann nicht mehr jede Sekunde vermissen und trauern. Es bringt ja nichts ausser dass es einem so schlecht geht.