Zitat von WoKa:Bei mir ist es 08/10 heute. Fühle mich wieder sehr traurig, verzweifelt und elend. Fast wie zu Beginn. Könnte die ganze Zeit weinen und verstehe es alles wieder nicht. Schlafe wieder schlecht und bin antriebslos, deprimiert und will mich nur vergraben, bis der Schmerz endlich vorbeigeht.
@Grätchen
@WoKa
@alleswirdbesser
@Odette
@Unsichtbar
Moin.
schön, dass ihr noch ungeblockt hier seid. ich habe der Forenleitung geschrieben, dass ein paar Beiträge von mir und Antworten von euch fehlen, die haben ja einfach 10 Seiten gelöscht, wo Hansl eskalierte..
NEIN, mir geht es nicht wirklich gut

10/10
ich bin zwar völlig übermüdet und mit Melatonin 3mg, Lasea 80mg und Passionsblumenextrakt vollgepumpt eingeschlafen, aber nach 2 Std. wieder mit Herzrasen aufgeschreckt. bin wieder voll im Schmerz, Gedanken umd sie, weil sie sich nicht meldet, alles nur
💩 ist mit "Freundschaft" und Co..
mein schönes langes Telefonat mit ihr "Seelenverwandt" und "wer treffen uns".. "Freunde" ist nun schon 1 Woche her. sicher, bei Freundschaft keine lange Zeit, aber extrem lange im Vergleich zu früher und vor allem weil von ihr nix kommt. wirkt soooo einseitig, deswegen will ich auch nicht..

klingt jetzt bockig, aber will schauen, wie ernst sie es meint und mich nicht bedürftig anbieten.
ich habe jetzt dann einen Notfall-Termin bei meinem Neurolgen (nicht Therpeut, mit dem ich morgen wg. Bahnstreick nur telefonieren kann

).
ich habe schon Angst um meine körperliche Gesundheit.. Dauerstress.. Herz.. erheblicher Schlafmangel.. evtl. schon eine Depression?
ich bin richtig verzweifelt, ohnmächtig und hoffnungslos.. nicht nur wg. ihr, sondern wie mein Leben weitergehen soll.. ob die Suche nach einer Partnerin überhaupt noch Sinn macht.. alles zuviel
schönen Tag euch!