Zitat von alleswirdbesser:@silos hat sich auch länger nicht mehr gemeldet.
so da bin ich wieder.
Ich hab die Tage einfach nur mal die anderen Threads hier verfolgt. Ich selbst hab probiert, einfach mal etwas mehr Ruhe in mich zu bringen und ich hab einfach eine Pause gebraucht.
Was mich sehr freut, dass du bzw. jemand an mich denkt. Das tut wirklich gut.
Ich und meine Ex hatten letztes Wochenende nochmal kurz Kontakt. Sie hat sich sehr über den Brief gefreut. Wir haben noch einige Sprachnachrichten hin und her geschickt. Sehr liebevolle und nette. Naja ich merk schon, dass ich nicht nur eine Frau verloren hab, sondern einen Menschen.
Im Vergleich zu davor gehts mir die Tage zwar immernoch schlecht aber zumindest deutlich besser.
Die Arbeit lenkt mich ganz gut ab und ich hab mich ab Mitte Februar im Fitness angemeldet. Die Motivation hält sich zwar in Grenzen aber das tut bestimmt dem Körper und dem Geist ganz gut.
Hab viel in der Gruppentherapie geredet und das tat mir sehr gut. Zum einen natürlich der Liebeskummer an sich aber auch sehr stark diese Angst, dass ich alleine bleibe.
Ausserdem hab ich meine Bedürfnisse angesprochen. Ich hab oft das Gefühl oder die Gedanken, dass mein Bedürfnis nach Zweisamkeit, körperlicher Nähe, Kuscheln, Berührung und Sex viel zu stark ausgeprägt sind und das nicht so ganz "normal" ist. Diese Sorge konnte man mir man zu einem kleinen Teil nehmen.
Die letzten paar Tage hatte ich zwar immer wieder Momente wo ich richtig heul....extrem an meine Ex denke (ich denke 24/7 an sie aber manchmal tuts mehr weh und manchmal weniger) und es mir einfach richtig die Füße wegzieht. Insgesamt ist es aber gerade die Tage den Umständen entsprechend erträglich.
Es wechselt sich halt stark zwischen Kummer um den Verlust mit der Sorge, nie wieder jemand zu bekommen, wo Liebe auf Gegenseitigkeit trifft und es auch jemand ist, der ähnliche Werte, Bedürfnisse und sonstiges hat.
Was sehr nervt ist das schlafen. Ich kann zwar schlafen aber da träum ich massiv von der Ex. Somit bin ich immer ziemlich gerädert am Tag. Der Tag selber ist aber aushaltbar, wenn man diese einzelnen Phasen mal ausblendet