Nebelgeist
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1658
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nebelgeist
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Grätchen:6/10 Heute nacht habe ich von ihm geträumt; der Traum ging gefühlt die ganze Nacht 😵 Ich habe noch einmal das Ganze Hin und Her ...
GarstigeGräte
Mitglied
cheese
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von cheese:Hey @WoKa. Ich glaube wir denken alle dich und drücken dich ganz fest! Ich tue es auf jeden Fall. Kopf immer oben behalten.
GastonGast
Gast
Amaible
Mitglied
unbelievable
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von unbelievable:@WoKa von mir natürlich auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🙂 Ich bin heute bei 7/10, gestern wars 8/10. Meine Ex ...
unbelievable
Mitglied
Zitat von WoKa:Hab mich ganz kurz gefragt, ob du mein Ex bist 😂😂😂
WoKa
Mitglied
Zitat von unbelievable:ich hatte tatsächlich auch kurz den Gedanken ob du meine Ex bist weil ihr ja beide gestern Geburtstag hattet 😂 ...
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von WoKa:Hab mich ganz kurz gefragt, ob du mein Ex bist 😂😂😂
LostFeelings
Gast
LostFeelings
Gast
LostFeelings
Gast
Zitat von Grätchen:Das wäre ja der Hammer gewesen Beide unabhängig voneinander im Forum angemeldet und kommunizieren miteinander, ohne zu wissen, dass es jeweils der/die Ex ist