GarstigeGräte
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 4799
Ich hasse hasse hasse ihn.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GarstigeGräte
Mitglied
paul258
Gast
Zitat von Grätchen:Unnötigerweise und in Überschallgeschwindigkeit in die 10 katapultiert worden. Warum hat er mir das angetan? 😭 Ich hasse hasse hasse ihn.
LostFeelings
Gast
LostFeelings
Gast
Zitat von Grätchen:Warum hat er mir das angetan?
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von LostFeelings:@Grätchen Ist nochmal was passiert in der Zwischenzeit? Was war jetzt der Auslöser?
Flowerwomen
Mitglied
LostFeelings
Gast
Zitat von Grätchen:Unter den Audiodateien war auch eine von ihm dabei, in der er sagt: Und DAFÜR liebe ich dich, mein Schatz
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von LostFeelings:Dass dir das nicht wirklich gut tut, das weißt du selbst, oder? Wenn Anhören der Preis fürs Löschen ist, dann ist es ein hoher. Ginge das für dich auch ohne ?
Brausestäbchen
Gast
Joeyjo
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Joeyjo:@Grätchen Wahnsinn. Ich könnte das nicht. Ich habe alles gelöscht.
WoKa
Mitglied
Zitat von Grätchen:Das wäre ja der Hammer gewesen Beide unabhängig voneinander im Forum angemeldet und kommunizieren miteinander, ohne zu wissen, dass es jeweils der/die Ex ist
WoKa
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Grätchen:@WoKa So eine Nachricht am Geburtstag ist doch "ideal", um einen weich zu klopfen. Oder um jemanden den Geburtstag zu vers@uen.