TruthIs
- 93252
TruthIs
Zitat von WoKa:außer Storys liken zwischendurch.
WoKa
Zitat von TruthIs:Das zählt für mich zu regelmäßigem Kontakt
00000
Zitat von WoKa:ja, ich weiß
WoKa
Zitat von Unsure:Wenigstens das Problem habe ich nicht mehr. Nachdem sie mit ihrem Neuen verliebte Urlaubsfotos gepostet hat, tat das Entfolgen nicht mehr sonderlich weh.
00000
Zitat von WoKa:Oh Gott! Das tut mir Leid! Ihm folge ich schon sehr lange nicht mehr, aber ich schaffe es halt nicht ihn von meinen Followern zu entfernen.
Brausestäbchen
00000
Zitat von Brausestäbchen:@Joeyjo Würde mir sogar beide Beine abhacken für ein Treffen Elyas M‘Barak natürlich auch in die Wüste schicken. Ihm ist’s egal, hat kalten Entzug gemacht und ist durch damit. Oder es war ihm von Anfang an egal, keine Ahnung.
unbelievable
LostFeelings
WoKa
Zitat von Unsure:Obwohl ich weiß, dass sie toxisch für mich ist. Ich weiß es, ich muss es mir gar nicht einreden. Und ich weiß, dass sie NICHTS von mir möchte, außer verwöhnt zu werden, wenn es ihr mal wieder schlecht geht.
WoKa
Zitat von LostFeelings:4/10 ich würd ja gerne eine Wutskala aufmachen…Ähm…Trauerskala. Das wechselt sich so ab. Zum Glück mag ich keine Bilder oä mehr von ihm anschauen oder Audio-Nachrichten hören. Bor ein paar Tagen hörte ich eine mal ab, die er in eine unserer Urlaubsgruppen stellte vor über einem Jahr. Da klang er so dankbar, ...
paul258
Zitat von Unsure:Aber ehrlicherweise würde ich da glatt tauschen.
Zitat von Unsure:Sie musste noch nie für einen Partner kämpfen, sie kann frei wählen.
00000
Joeyjo
Zitat von paul258:Glaub mir: würdet du nicht. Niemals nie, auch wenn dir das gerade so vorkommt.
Aber mach dir Mal klar was das heißen würde. Das wäre wie ein Alkohilker, der trocken werden möchte und zeitgleich anfängt 24/7 in einer Bar zu arbeiten. Das kann gar nicht gut gehen und macht alles nur schlimmer.
Genau deshalb gibt es ja die Idee des No Contact.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Auch wenn es schwer ist zu akzeptieren, aber er hat recht.