TruthIs
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
TruthIs
Gast
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von TruthIs:@GarstigeGräte du könntest ihnen süße Halsbänder mit ihren namen drauf kaufen 😍
TruthIs
Gast
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von TruthIs:@GarstigeGräte Unbedingt 😁 azrael, lilith und golem sind nice😁🤘über die anderen lässt sich aber streiten 😜🤣
Ex-Mitglied
Gast
Joeyjo
Mitglied
S4lamander
Mitglied
Zitat von Joeyjo:sch.… 10/10 Voller Schwall an Schuldgefühlen. Hätte ich sie mal geheiratet, ein Haus gekauft, ein Kind gemacht - ich war ihr ein echt schlechter Freund. Das tut mir leid.
FreyaTag
Gast
Zitat von Joeyjo:sch.… 10/10 Voller Schwall an Schuldgefühlen. Hätte ich sie mal geheiratet, ein Haus gekauft, ein Kind gemacht - ich war ihr ein echt schlechter ...
HerrZ
Mitglied
Zitat von Joeyjo:ich war ihr ein echt schlechter Freund
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:sch.… 10/10 Voller Schwall an Schuldgefühlen. Hätte ich sie mal geheiratet, ein Haus gekauft, ein Kind gemacht - ich war ihr ein echt schlechter ...
WoKa
Mitglied
Zitat von S4lamander:Vielleicht spricht der Whisk. Cola aus mir...Halt die Klappe 😄 Gut, dass es nicht so kam
WoKa
Mitglied
Zitat von LeiderEinRetter:10/10 Fühle mich wie ein J. und kämpfe dagegen an, bleibe stark. Verzweifelt, hin und her gerissen.
WoKa
Mitglied
Zitat von WoKa:Schließe mich an 😀 ohne Whisk. Cola 😜
HerrZ
Mitglied
Zitat von WoKa:J
S4lamander
Mitglied
Zitat von WoKa:Warum zur Hölle wird Whisk. zensiert? Mal gucken, ob ich Kek schreiben kann : kek kek kek (Kein übliches Wort evtl 😜)