WoKa
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
WoKa
Zitat von Joeyjo:@WoKa Ja, ich denke weiterhin, dass da meine Traumfrau ist. Mehr schmerzt mich aber, wie sie von mir denkt. Nach der Trennung zu einer Frau fahren ...
HerrZ
Zitat von WoKa:Keine Ahnung, was ich jetzt hören will
WoKa
Zitat von HerrZ:Er hat Dich genau da gepackt, wo man Frauen packen kann. Bei der Hilfsbereitschaft, der Empathie. Die Absolution wollen.... Er sucht einen Weg es ...
HerrZ
Zitat von WoKa:Ich habe noch Mitgefühl mit dem Menschen, der mir mein Herz zerfetzt hat
00000
Zitat von Unsure:Das war ein ganz schöner Schlag in die Magengrube. Kopiert und abgespeichert, danke!
Joeyjo
HerrZ
Zitat von Joeyjo:Das ist doch aber auf diesem Wege total assi. Sorry.
Amaible
WoKa
Zitat von Amaible:@WoKa Ich glaube, dass er ein schlechtes Gewissen hat und das ist auch gut und richtig so. Er möchte, dass du ihm sein schlechtes Gewissen nimmst, ...
WoKa
Zitat von HerrZ:Du hast geliebt. Da ist das so. Da brauchst Du gar nix ändern, es ist richtig so. Du hast nur leider jemanden geliebt, der das nicht im gleichem ...
00000
Zitat von WoKa:Ich will mich nur nicht jetzt noch fertig machen, weil es ihm wegen mir schlecht geht -.- Ich bin echt bescheuert -.-
HerrZ
Zitat von WoKa:Ich will mich nur nicht jetzt noch fertig machen, weil es ihm wegen mir schlecht geht
WoKa
Zitat von Unsure:Meine Ex hat mich von Tag 1 wie schei*e behandelt und mein Kopf ist traurig darüber, dass ich nicht mehr für sie da sein kann. Du bist ...
WoKa
Zitat von HerrZ:Ihm geht es nicht wegen DIR schlecht. Er tut sich selbst leid. Bitte merk den Unterschied. Er sucht sich die Hilfe für sein Tun beim Opfer seines ...