00000
- 93257
00000
Zitat von WoKa:Es zeigt übrigens sehr viel Stärke durch das Tal des Kummers zu gehen und sich nicht direkt in etwas Neues zu stürzen
WoKa
Zitat von WoKa:Ich hab mich da bisher gar nicht erst angemeldet. 1. keinen Bock auf dating und den ganzen Kram 2. würde mich das eh alles nur runterziehen, weil ...
WoKa
Zitat von Unsure:Und ich frage mich immer, woher manche Menschen die Stärke nehmen, sich direkt in etwas Neues stürzen zu können.
00000
Zitat von WoKa:Die halten es einfach nicht aus durch den Schmerz zu gehen und nehmen die Kraft daher, dass sie das umgehen, wenn sie sich direkt jemand neues nehmen
S4lamander
Zitat von Unsure:Und ich frage mich immer, woher manche Menschen die Stärke nehmen, sich direkt in etwas Neues stürzen zu können.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von S4lamander:Natürlich nicht immer, aber oft ist das einfach Verdrängung.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Unsure:Wenn ich wegen einer Frau leide, finde ich jede andere Frau dieser Welt zum kotzen. Und ich will mich dann auch nicht mit ihnen ablenken, könnte ich auch gar nicht.
S4lamander
Zitat von alleswirdbesser:Und natürlich Ablenkung, die aber gewaltig nach hinten losgehen kann, wenn man nicht stabil dafür ist, was OD mit sich bringt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von S4lamander:Hab ich direkt an dich gedacht.
Frage mich, warum Leute nicht verstehen, dass weder sie noch ich Einfluss auf meine Gefühlswelt haben.
Ja ich kann meine Handlungen steuern und Gefühle durch Wahrnehmung lenken. Aber was ich initial fühle... Das kann ich nicht ändern...
Brausestäbchen
Anin04
Flowerwomen
Amaible
Lailani
GarstigeGräte
Zitat von WoKa:Die halten es einfach nicht aus durch den Schmerz zu gehen und nehmen die Kraft daher, dass sie das umgehen, wenn sie sich direkt jemand neues nehmen