Brausestäbchen
Brausestäbchen
Brausestäbchen
Nebelgeist
HerrZ
Nebelgeist
Nebelgeist
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Du bist Kompromisse eingegangen, die keine waren. Du hast im Glück Deine Grenzen nicht mehr wahrgenommen und nicht geschützt. Es ist furchtbar leicht sich im wir zu verirren oder gar zu verlieren. Und es ist schwer sich danach wieder zusammenzusetzen, da ja längst alles in Fleisch und Blut übergegangen ist. Man nicht mehr nur ich ist, sondern großteils Partner.
S4lamander
Zitat von Joeyjo:Das wird sie nun mit einem anderen machen.
Zitat von Joeyjo:Diesen Ausflug gibt es für mich nicht mehr.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Das mag stimmen und dennoch war es eine schöne Zeit. Wir sind zweimal im Jahr nach Ort X zum Wandern gefahren. Es war ihr Ort. Ich kenne diesen Ort ...
S4lamander
Zitat von WoKa:Außerdem sind es wirklich nur fiese Streiche, die dir dein Gehirn spielt.
Markus1977
Zitat von Nebelgeist:@Markus1977 reicht es dir nicht? Ich wiederhole all diese negativen Eigenschaften und Erfahrungen in meinem Kopf tagtäglich. Eine Gedanke hilft mir ...
Nebelgeist
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich habe Ihr immer wieder vertraut und mich selbst dadurch verarscht. Die Erkenntnis tut mehr als nur weh.
Markus1977
Zitat von LeiderEinRetter:Ja klar, nachvollziehbar. Du hast idealisiert und all das negative immer schön ausgeblendet, nicht sehen, nicht wahrhaben wollen. Umso schmerzhafter ...
Nebelgeist
Zitat von Markus1977:Das glaube ich nicht. Meinen Werten von Vertrauen, Treue, Liebe und Verantwortung wurde mit Füßen lachend in den Ar. getreten. Ich glaube nicht, das ich jemals wieder das alles geben kann oder will