79533

Trennungsschmerz Skala 0-10

W
Zitat von unbelievable:
dann bin ich wieder der Böse und der Buhmann

aber warum? Und würde sie dich das wissen lassen? Das sollte dir egal sein. Da musst du nur auf dich achten.

21.02.2024 11:30 • #34591

B
Zitat von WoKa:
Welcome to the Club! Bin froh nicht die einzige zu sein werde oft verurteilt dafür :/

Ja …was für ein Club
Und alle anderen wollen ja blos helfen. Schaffe es noch nicht, mir ist sonst nichts geblieben von ihm.

21.02.2024 11:31 • #34592

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

W
Zitat von Brausestäbchen:
Ja …was für ein Club Und alle anderen wollen ja blos helfen. Schaffe es noch nicht, mir ist sonst nichts geblieben von ihm.

ja, das ist mir auch bewusst! Sie haben ja auch recht, auch das weiß ich
ich kann dich auch voll verstehen. Darf ich fragen, ob du dort (auch) hochlädst, damit er es sieht, also weil du seine Aufmerksamkeit willst?

21.02.2024 11:33 • #34593

B
@Kecemasan Habe noch nie so schlimmen Liebeskummer gehabt, obwohl nicht real das Ganze und „nur“ 5 Monate.
Liegt wohl an dieser emotionale Affäre Sache und meine kindlichen Anteile sind voll getriggert. Trauma Bonding? Auf jeden Fall hat „wir retten uns gegenseitig „ eine Rolle gespielt bei uns

21.02.2024 11:36 • x 1 #34594

B
Zitat von WoKa:
ja, das ist mir auch bewusst! Sie haben ja auch recht, auch das weiß ich ich kann dich auch voll verstehen. Darf ich fragen, ob du dort (auch) ...

Ja auf jeden Fall
Hoffe immer noch dass er sich irgendwann wieder meldet (weil er mich nicht vergessen kann, ich unwiderstehlich und seine große Liebe bin usw. bla, bla ) obwohl ich vom Kopf her weiß er wird es nicht tun.
Dumme Frau

21.02.2024 11:40 • x 1 #34595

U
Zitat von WoKa:
aber warum? Und würde sie dich das wissen lassen? Das sollte dir egal sein. Da musst du nur auf dich achten.

weil auch schon Lügen über mich verbreitet wurden, dass ich über sie und ihre Familie hergezogen hätte was überhaupt nicht stimmt. Und da ich ihre beste Freundin schon aus Insta entfernt hab und mir das ziemlich übel genommen wurde wird es bei ihr dann bestimmt genauso sein. Eigentlich sollte es mir egal sein, ich weiß, aber das ist leichter gesagt als getan

21.02.2024 11:40 • x 2 #34596

M
@Kecemasan Habe noch nie so schlimmen Liebeskummer gehabt, obwohl nicht real das Ganze und „nur“ 5 Monate. Liegt wohl an dieser emotionale ...

Kenne das.. bei mir waren es auch nur 10 Monate und haufenweise Stress mit On/Offs. Eine Trennung hat mich noch nie so dermaßen belastet ob wohls nur die kurze Zeit war. Vielleicht wegen den On/Offs und der Hoffnung das es besser wird, wenn es mal paar Tage/Wochen gut lief? Ich bin ratlos. Vor allem weil eine Beziehung mit dieser Frau anfangs gar nicht in Frage gekommen wäre.

21.02.2024 11:42 • x 2 #34597

K
Zitat von WoKa:
Ich verstehe es aber auch, wenn Menschen keinen klaren Cut machen können. Man verliert schließlich den wichtigsten Menschen und die engste Bezugsperson. Das ist ein harter Einschnitt.

Verstehe deine Situation.

Bei mir ist es so, dass wir immer mal wieder Kontakt haben, es zwar schön ist, aber auch immer etwas Schmerz dabei ist.
Zumindest im 1. Monat ist kein Kontakt haben ganz gut - für beide.

Medikamenten-, Alk- und Dr0gen-Abhängige werden auch langsam runter gefahren, auch wenn es kalter Entzug heißt. So ein Entzugssyndrom kann sogar lebensgefährlich sein, zu Krampfanfällen und Kreislaufversagen führen, das berühmte Delirium .

21.02.2024 11:43 • #34598

M
Zitat von Kecemasan:
Verstehe deine Situation. Bei mir ist es so, dass wir immer mal wieder Kontakt haben, es zwar schön ist, aber auch immer etwas Schmerz dabei ist. ...

Wir haben seit der Trennung (3Wochen) keinen Kontakt. Sie hat mir zwar einmal belanglos geschrieben aber darauf habe ich nicht geantwortet. Ich glaube, mit Kontakt würde ich nicht von ihr wegkommen. Ich vermisse sie und die Kids schon extrem aber da muss ich durch. Weg vom Stress und wieder auf mich und Sport konzentrieren. All das habe ich komplett vernachlässigt

21.02.2024 11:48 • x 1 #34599

W
Ja auf jeden Fall Hoffe immer noch dass er sich irgendwann wieder meldet (weil er mich nicht vergessen kann, ich unwiderstehlich und seine große Liebe bin usw. bla, bla ) obwohl ich vom Kopf her weiß er wird es nicht tun. Dumme Frau

verstehe ich... verurteile dich nicht selber dafür. das bringt dir nichts, außer, dass du dich noch selber fertig machst. jeder verarbeitet anders und für manche gehört das eben zum prozess. manche brauchen halt länger... und das ist auch ok. nur weil andere es anders/vermeitlich besser mache, heißt das noch lange nicht, dass das für uns der richtige weg sein muss.

21.02.2024 11:52 • x 2 #34600

W
@Marcel91
lies mal: https://www.szenario-zwei.com/nach-toxi...ne-kommen/

21.02.2024 11:53 • x 1 #34601

B
@WoKa

21.02.2024 11:55 • x 1 #34602

W
Zitat von Kecemasan:
Bei mir ist es so, dass wir immer mal wieder Kontakt haben

war ja bei uns auch so, da mein Ex die Situation nicht akzeptieren konnte und immer wieder Kontakt gesucht hat. Ich habe aber immer wieder gemerkt, dass mich das einfach nur zerstört hat und mir nichts positives gebracht hat. Hasse den Kontaktabbruch auch, aber ich habe mich auch nicht getrennt um weiter zu machen wie bisher... so wäre es nämlich bei uns gekommen

21.02.2024 11:57 • x 2 #34603

S
Ach Mensch. Ich würde mal schätzen heute 4/10 oder so.
Mehr als die letzten Tage.

Wobei ich sagen muss, ich vermisse nicht mehr die Vergangenheit.
Ich vermisse eigentlich nur die Zukunft. Normal hätte man jetzt schon den Sommerurlaub langsam geplant, zumindest welches Land. Ausflüge gemacht. Das fehlt mir gerade sehr.

Versuche zwar wieder im Hier und Jetzt anzukommen, aber heute bin ich antriebslos und ich glaube, das macht es schwieriger...

21.02.2024 13:03 • x 2 #34604

W
Zitat von S4lamander:
Ach Mensch. Ich würde mal schätzen heute 4/10 oder so. Mehr als die letzten Tage. Wobei ich sagen muss, ich vermisse nicht mehr die Vergangenheit. ...

Solche Tage gehören dazu und sind auch völlig in Ordnung!

21.02.2024 13:15 • x 3 #34605

A

x 4