WoKa
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von unbelievable:dann bin ich wieder der Böse und der Buhmann
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:Welcome to the Club! Bin froh nicht die einzige zu sein werde oft verurteilt dafür :/
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Ja …was für ein Club Und alle anderen wollen ja blos helfen. Schaffe es noch nicht, mir ist sonst nichts geblieben von ihm.
Brausestäbchen
Brausestäbchen
Zitat von WoKa:ja, das ist mir auch bewusst! Sie haben ja auch recht, auch das weiß ich ich kann dich auch voll verstehen. Darf ich fragen, ob du dort (auch) ...
unbelievable
Zitat von WoKa:aber warum? Und würde sie dich das wissen lassen? Das sollte dir egal sein. Da musst du nur auf dich achten.
Marcel91
Zitat von Brausestäbchen:@Kecemasan Habe noch nie so schlimmen Liebeskummer gehabt, obwohl nicht real das Ganze und „nur“ 5 Monate. Liegt wohl an dieser emotionale ...
Kecemasan
Zitat von WoKa:Ich verstehe es aber auch, wenn Menschen keinen klaren Cut machen können. Man verliert schließlich den wichtigsten Menschen und die engste Bezugsperson. Das ist ein harter Einschnitt.
Marcel91
Zitat von Kecemasan:Verstehe deine Situation. Bei mir ist es so, dass wir immer mal wieder Kontakt haben, es zwar schön ist, aber auch immer etwas Schmerz dabei ist. ...
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:Ja auf jeden Fall Hoffe immer noch dass er sich irgendwann wieder meldet (weil er mich nicht vergessen kann, ich unwiderstehlich und seine große Liebe bin usw. bla, bla ) obwohl ich vom Kopf her weiß er wird es nicht tun. Dumme Frau
WoKa
Brausestäbchen
WoKa
Zitat von Kecemasan:Bei mir ist es so, dass wir immer mal wieder Kontakt haben
S4lamander
WoKa
Zitat von S4lamander:Ach Mensch. Ich würde mal schätzen heute 4/10 oder so. Mehr als die letzten Tage. Wobei ich sagen muss, ich vermisse nicht mehr die Vergangenheit. ...