WoKa
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von S4lamander:Ich würde ja jetzt sagen: Mache einen Plan! Aber dann kommst du mir ja wieder mit Gott daher und dem Angst vorm Fingerbruch Ich kann dir sagen, dass diese ganze Insta und Reaktions-Sache das schlimmste ist. Das tut einmal weh, aber es ist mit Abstand das einfachste und beste was du machen kannst. ...
unbelievable
Zitat von WoKa:vielleicht muss ich es auch einfach akzeptieren, dass ich diesen Schritt gerade noch nicht gehen kann. Tut mir nicht gut, aber ich bin auch nicht die einzige, der es so geht... und das soll jetzt keine Ausrede sein, sondern ich möchte mich halt nicht noch selbst gängeln oder mir immer sagen du musst aber dies ...
Kecemasan
WoKa
Zitat von unbelievable:Mir geht es tatsächlich ähnlich wie dir. Meine Ex liked zwar nix von mir, schaut sich aber sofort jede Story an und wenn ich von ihr was sehe dann zieht es mich runter. Gleichzeitig kann ich sie aber noch nicht löschen...
WoKa
Zitat von Kecemasan:Ich hätte heute ein 2. Date mit einer Bekannstschaft gehabt. Habe abgesagt.
Hat wirklich alles keinen Sinn. Die Ex blockiert mich und die Neue hat zudem ohnehin keine angenehme Stimme. Alle Neuen haben irgendwas, das sie gegen meine Ex disqualifiziert.
Zuwas überhaupt eine Neue suchen? Ein Neuanfang ist schließlich wieder mit einem zukünftigen LK verbunden.
WoKa
Zitat von Kecemasan:Liebe ist wie Rauschgift: Macht extrem High und ist zerstörerisch.
Brausestäbchen
WoKa
Zitat von Brausestäbchen:5/10 Komme auch nicht aus der „er betrachtet meine Bilder im Status - was bedeutet das?“ Schleife heraus
Kecemasan
Zitat von WoKa:aber irgendwann wird der Punkt kommen, wo es nicht mehr so wichtig sein wird...
Joeyjo
Zitat von Brausestäbchen:„er betrachtet meine Bilder im Status - was bedeutet das?“
WoKa
Zitat von Joeyjo:Na ja – wenn er so ist wie ich: Ich klicke durch alle Statusbilder schnell durch und schaue die mir gar nicht an. Von daher: Bedeutet nichts
Joeyjo
Kecemasan
Zitat von WoKa:Welcome to the Club! Bin froh nicht die einzige zu sein werde oft verurteilt dafür :/
unbelievable
Zitat von WoKa:Ihm bin ich direkt entfolgt. Das würde mich zerstören, da was zu sehen - selbst wenn es ein Fingernagel wäre. Da bin ich konsequent, nur ihn zu entfernen aus meinen Followern schaffe ich nicht. Ich verstehe dich so gut... es tut uns nicht gut und dennoch können wir es nicht sein lassen :/ aber irgendwann wird der ...
WoKa
Zitat von Kecemasan:Status und zuletzt online etc. bei WA habe ich generell deaktiviert.
Zitat von Kecemasan:Dem einen fällt es leichter, den Kontakt komplett und rigoros abzubrechen, oft ist es jedoch besser, wenn einem die Ex noch etwas begleitet, Fragen beantwortet und eben nicht komplett ablehnt. Kommt halt immer auf den Trennungsgrund und Konstellation an.
Erwiesen ist jedoch, das eine plötzliche Trennung mit Ghosting besonders hart ist und die Verarbeitung länger dauert.