Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Marcel91:Ach du hast das Buch ? Ich gucke ihn schon ca. 2-3 Jahre auf Youtube.. habe während der Beziehung so ziemlich alles was einem eingeprädigt wird und ...
Marcel91
Zitat von LeiderEinRetter:Verstehe ich. Ich will gar nicht zu weit ausholen, das würde hier sonst vermutlich zu endlosen Diskussionen führen, aber: Die Mischung sollte es machen. Sei kein Nice Guy, kein Lappen, aber sei auch kein 100% Macho A-Loch. Die Kurzform wäre, Du solltest Dich immer als die Nummer 1 in Deinem Leben sehen ...
S4lamander
Markus1977
Markus1977
Joeyjo
WoKa
Joeyjo
WoKa
Zitat von Joeyjo:Den Fakt ist: Ich habe mich selbst in dieser Beziehung verloren. Heißt, ich existiere momentan in dem Sinne nicht.
WoKa
Zitat von Markus1977:Ich bin für alles dankbar, aber das Leben ist momentan nicht lebenswert. Keinen Tag, es ist schrecklich
Joeyjo
Zitat von WoKa:das weiß niemand, leider. Ich habe vor diesem Loch auch Angst, könnte es daher verstehen. Aber auch das schaffen wir!
WoKa
Zitat von Joeyjo:Nun, was, aber wenn das Loch gar nicht mehr kommt? Beziehungsweise das Loch gar nicht tiefer wird, sondern von Tag zu Tag man sich dem Licht nähert?
Joeyjo
Zitat von WoKa:Ich habe einfach Angst davor, wie es wird, wenn ich realisiere, dass es das wirklich endgültig war und nichts mehr kommt.
WoKa
Zitat von Joeyjo:Vielleicht merkst du das ja gar nicht? Also, vielleicht wird dir gar nicht bewusst das da nichts mehr kommt. Irgendwann stellst du fest Oh, mir ist gar nicht aufgefallen das Ex mir nicht geschrieben hat
S4lamander
Zitat von WoKa:tja, dafür müsste ich dummes Ding, ihn erstmal bei Instagram blockieren und aus dieser er liked alles, was ich poste-