79528

Trennungsschmerz Skala 0-10

E
Zitat von Marcel91:
Ach du hast das Buch ? Ich gucke ihn schon ca. 2-3 Jahre auf Youtube.. habe während der Beziehung so ziemlich alles was einem eingeprädigt wird und ...

Verstehe ich.
Ich will gar nicht zu weit ausholen, das würde hier sonst vermutlich zu endlosen Diskussionen führen, aber:

Die Mischung sollte es machen.
Sei kein Nice Guy, kein Lappen, aber sei auch kein 100% Macho A-Loch.

Die Kurzform wäre, Du solltest Dich immer als die Nummer 1 in Deinem Leben sehen und niemals eine andere Person!

Du bist Deine Priorität!

Zuerst kümmerst Du Dich um Deinen Shice, dann kommen Familie, Freunde Hobbies.

Danach dann hast Du Zeit für die Frau so nach dem Motto
Sei nicht immer direkt verfügbar, springe nicht direkt, wenn die Herzensdame nach Dir verlangt!

20.02.2024 20:52 • #34561

M
Zitat von LeiderEinRetter:
Verstehe ich. Ich will gar nicht zu weit ausholen, das würde hier sonst vermutlich zu endlosen Diskussionen führen, aber: Die Mischung sollte es machen. Sei kein Nice Guy, kein Lappen, aber sei auch kein 100% Macho A-Loch. Die Kurzform wäre, Du solltest Dich immer als die Nummer 1 in Deinem Leben sehen ...

Okay, ziemlich das selbe wie in seinen Videos. Glaube aber sowas zu lesen macht nochmal mehr Sinn.

20.02.2024 20:54 • #34562

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
So. Ein Tag voller Essen und Training geht zu Ende.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber Muskelkater verdrängt Liebeskummer doch ganz gut

Ich glaub mein Unterbewusstsein weiß, dass das was er gerade spürt was Gutes für den Körper idt

20.02.2024 21:09 • x 2 #34563

Markus1977
Heute Morgen 8/10. ich vermisse meine Familie so sehr. Musste erstmal heulen, fühle mich absolut leer

21.02.2024 05:20 • x 4 #34564

Markus1977
Ich bin für alles dankbar, aber das Leben ist momentan nicht lebenswert. Keinen Tag, es ist schrecklich

21.02.2024 05:25 • x 1 #34565

Joeyjo
Heute morgen irgendwie 2/10 oder 3/10.

Es sind 7 Tage seit der letzten Nachricht vergangen. Ich hoffe das war es jetzt auch. Langsam kühle ich herunter.

21.02.2024 07:52 • x 2 #34566

W
@Joeyjo ich drücke dir die Daumen, dass nichts mehr kommt und aber auch, dass das Loch, wenn du realisierst, dass nichts mehr kommen wird (nie mehr), nicht zu tief wird!

21.02.2024 08:37 • x 1 #34567

Joeyjo
@WoKa
Danke!
Ob das Loch noch tiefer wird, weiß ich nicht.

Den Fakt ist: Ich habe mich selbst in dieser Beziehung verloren. Heißt, ich existiere momentan in dem Sinne nicht.
Habe nun eine weite Reise zu meinem selbst vor mir.
Mich erst mal selbst wieder neu zu finden. Herauszufinden, wer ich überhaupt bin.
Entsprechend muss ich gerade ohnehin aus einem Loch heraus.

21.02.2024 08:48 • x 1 #34568

W
@Joeyjo
das weiß niemand, leider. Ich habe vor diesem Loch auch Angst, könnte es daher verstehen. Aber auch das schaffen wir!

Zitat von Joeyjo:
Den Fakt ist: Ich habe mich selbst in dieser Beziehung verloren. Heißt, ich existiere momentan in dem Sinne nicht.

Das kann ich auch nachempfinden. Ich habe mir am Wochenende Fotos (nicht von ihm/uns) angeschaut und festgestellt, wie mein Lächeln sich innerhalb und vor allem zum Ende der Bez. verändert hatte. Richtig traurig.
Es ist ein langer Weg, der eine Menge Kraft kostet und vermutlich auch noch eine längere Zeit andauert.
Schlimm eigentlich, dass man sich selbst so komplett von einer Person, die einem nicht mal gut tat, abhängig gemacht hat.

21.02.2024 08:52 • x 1 #34569

W
Zitat von Markus1977:
Ich bin für alles dankbar, aber das Leben ist momentan nicht lebenswert. Keinen Tag, es ist schrecklich

es wird bestimmt wieder lebenswerter:) aber bis dahin wird es hart und anstrengend :/

21.02.2024 09:08 • #34570

Joeyjo
Zitat von WoKa:
das weiß niemand, leider. Ich habe vor diesem Loch auch Angst, könnte es daher verstehen. Aber auch das schaffen wir!

Nun, was, aber wenn das Loch gar nicht mehr kommt? Beziehungsweise das Loch gar nicht tiefer wird, sondern von Tag zu Tag man sich dem Licht nähert?

21.02.2024 09:28 • #34571

W
Zitat von Joeyjo:
Nun, was, aber wenn das Loch gar nicht mehr kommt? Beziehungsweise das Loch gar nicht tiefer wird, sondern von Tag zu Tag man sich dem Licht nähert?

Das wäre natürlich schön.
Ich habe einfach Angst davor, wie es wird, wenn ich realisiere, dass es das wirklich endgültig war und nichts mehr kommt. Du und ich mussten uns damit ja irgendwie noch nicht auseinandersetzen. Aber klar, kann auch sein, dass es ok sein wird.

21.02.2024 09:37 • #34572

Joeyjo
Zitat von WoKa:
Ich habe einfach Angst davor, wie es wird, wenn ich realisiere, dass es das wirklich endgültig war und nichts mehr kommt.

Vielleicht merkst du das ja gar nicht?
Also, vielleicht wird dir gar nicht bewusst das da nichts mehr kommt.
Irgendwann stellst du fest Oh, mir ist gar nicht aufgefallen das Ex mir nicht geschrieben hat

21.02.2024 09:58 • x 2 #34573

W
Zitat von Joeyjo:
Vielleicht merkst du das ja gar nicht? Also, vielleicht wird dir gar nicht bewusst das da nichts mehr kommt. Irgendwann stellst du fest Oh, mir ist gar nicht aufgefallen das Ex mir nicht geschrieben hat

tja, dafür müsste ich dummes Ding, ihn erstmal bei Instagram blockieren und aus dieser er liked alles, was ich poste-Schleife herauskommen. Ist doch sch. alles. Bei Whatsapp schreiben erwarte ich gar nicht, weil das eher sehr sehr wenig war/eher zu Weihnachten, Geburtstag.

21.02.2024 10:06 • #34574

S
Zitat von WoKa:
tja, dafür müsste ich dummes Ding, ihn erstmal bei Instagram blockieren und aus dieser er liked alles, was ich poste-

Ich würde ja jetzt sagen: Mache einen Plan!
Aber dann kommst du mir ja wieder mit Gott daher und dem Angst vorm Fingerbruch

Ich kann dir sagen, dass diese ganze Insta und Reaktions-Sache das schlimmste ist.
Das tut einmal weh, aber es ist mit Abstand das einfachste und beste was du machen kannst.

21.02.2024 10:10 • x 1 #34575

A

x 4