WoKa
- 1
- Danke erhalten:
- 2060
Zitat von Odette:@HerrZ Aber er will sich immer mehr binden als ich. Er redete davon, dass er mit mir den Rest zusammen verbringen will. Wir eine kleine Familie sind. Das und die ganze Arbeit schmeißt man doch nicht von heute auf morgen weg. Einfach so. Wenn der Weg ein guter war, den wir eingeschlagen haben. Glücklich waren.
Odette
WoKa
Zitat von Odette:@HerrZ Soll heißen es geht weniger um mich als Person, oder gewisse Situationen, sondern dadurch, dass ich eine Diagnose habe könnte er denken, er ist für mich zuständig und sieht es wegen der Geschichte mit meiner Ängstlichkeit am Freitag und den Telefonaten als Verlust seiner Autonomie an? Edit: und ...
HerrZ
HerrZ
Zitat von Odette:sondern dadurch, dass ich eine Diagnose habe
HerrZ
Zitat von WoKa:ängstlicher Bindungstyp!
RosaKaffee
RosaKaffee
Zitat von HerrZ:Deine Diagnose hat nix mit zu tun, denn das wäre rational. Ihr habt grundverschiedene Muster und Prägungen. Er denkt nicht. Er fühlt. Rational ...
WoKa
Zitat von HerrZ:Ist sie. Er ist der vermeidende. Der kann in den Typ ängstlich bindend changieren, wechseln. Bis zum sicheren Bindungstyp aber ist ein weiter Weg.
HerrZ
Ex-Mitglied
Zitat von Marcel91:ihr redet häufig von Red Flags.. gibt es irgendwo eine Auflistung dieser ?
HerrZ
Zitat von Marcel91:hr redet häufig von Red Flags.. gibt es irgendwo eine Auflistung dieser ?
Joeyjo
Zitat von HerrZ:Äußert sich in Damit fühle ich mich nicht wohl/das ist komisch bis merkwürdig/das passt nicht zu mir.
Markus1977
Zitat von WoKa:Nur weil jemand Bindungsangst hat, heißt dass nicht, dass die Person keine Beziehung will. Sie kann keine gesunde Beziehung führen. Lies mal ein ...
Jeanlean