Zitat von milano30:Wieviel mg sind das? 100?
Das finde ich für den Anfang schon viel. Oder nimmst du es schon länger. Aber wieso sollte Dir tryptophan beim durchschlafen helfen? Es erhöht den Serontoninspiegel. Aber durchschlafen?
Hi, es sind 500 mg. Ich habe sie gestern weggelassen! Konnte auch so einschlafen. Da ich erst um 4 wach wurde hab ich auch keine mehr genommen. Ich hab mir die am Anfang der Trennung besort, als ich nicht einschlafen konnte.
Zitat von Johanna15:Ich schwanke gerade in meinen Gedanken. Das eine ist Sehnsucht und die Erinnerungen an einzigartige kostbare Momente.
Die Gegenseite sind die vielen Konflikte am Schluss, negative Gefühle, Ängste und diverser Irrsinn...
Fast alle hier im Forum, die die Trennung überstanden haben, versprechen, das es aufhört weh zu tun. Egal wird.
Vielleicht ist bei vielen von uns wirklich noch zu wenig Zeit vergangen.
Mir graut es zum Beispiel total vor Weihnachten. Ich hoffe, bis dahin ist es irgendwie annehmbar ist mit dem ganzen Elend.
Hi Johanna, hätte auch ich schreiben können. Ich verlasse mich einfach drauf, dass es uns Weihnachten besser geht! Und denke nicht dran.
Zitat von ashpi82:Nerv mich schon selber mit dem schei....
Yep - so ging es mir auch. Ich bin def keine Dramaqueen und das ganze Drame ging und geht mir gehörig auf den S...!
Zitat von Karlson:Es nervt mich so sehr, dass der Gedanke den ganzen Tag latent beim Ex ist. Ich komme mir manchmal vor wie ein Psycho.
Ist das noch normal?
Beim lesen hier, kann ich mich etwas ablegen.
Wie ist das bei euch?
Haargenau so! JETZT erst - ganz langsam, versuche ich mich vom Grübeln zu lösen. Es gin vorher einfach nicht. Ich versuch mir dran zu erinnern, was ich am Sonntag gegessen habe, und am Montag und am Dienstag.
Zitat von HeartOfGold:Dann habe ich begonnen damit bestimmte Orte mit Freunden zu besuchen, um Erinnerungen zu überschreiben...
Das mit dem Überschreiben funktioniert bei mir auch! Dann ist nämlich das "ich war noch nie ohne ihn hier" weg!
Zitat von KKKL:Das Poten. Risiko kannte man doch davor als man die Beziehung einging.
Da musste ich auch etwas schmunzeln. Vor 13 Jahren waren wir Kollegen. "Jung", verliebt... da denkt man nicht an das Ende. Zum Glück sind wir jetzt keine Kollgen mehr! Und ich bin jetzt für die Zukunft gewarnt!