Ilea123
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 530
Zitat von muss_weiter:wenn ihr seit anfang des Jahres getrennt seid, warum ist er erst jetzt mit ihr zusammen? War Sie auch gebunden?
Guten Morgen ihr alle,
nein, sie war nicht gebunden. Ich habe mich getrennt, weil er sich selbst weder in die eine noch in die andere Richtung bewegt hat und untätig und selbstmitleidig in seiner Depression verharrt ist. Ich habe das ziemlich lang mitgemacht, weil ein paar Wochen nachdem er mir das Fremdgehen (es war wohl nur einmal, aber dafür mit viel Gefühl) gestanden hat, sein Vater gestorben war und ich ihn und auch seine Mutter (die die Welt nicht mehr verstanden hätte) nicht im Stich lassen wollte.
Er war dann natürlich sehr traurig und ich wollte ihm Zeit geben und habe ihn unterstützt wo ich nur konnte, aber als es nach Monaten eher immer schlimmer wurde und er immer wieder meinte, dass er keine Beziehung kann und will und sich mir total verschlossen hat, habe ich irgendwann die Selbstschutz-Reißleine gezogen. Ich wollte nur noch dort weg...aus dem Kaff, wo ich ihr und ihren ach so coolen Freunden immer wieder über den Weg lief und ich selbst kaum Anschluss hatte, da ich erst ca 2 Jahre vorher in der Schwangerschaft dorthin gezogen bin. Wollte zurück zu meiner Familie und in die Nähe meins alten Kiezes...
Es hat aber leider gedauert, bis ich was Passendes gefunden hatte. Ich habe ihn bei der Trennung gebeten, erst dann was mit ihr anzufangen, wennschon weg bin, damit ich mir das da vor Ort nicht alles geben muss (die beiden sehen, Blicke und Fragen von anderen etc.). Er hat das natürlich alles von sich gewiesen, aber meine Intuition war auch da mal wieder ganz gut und ich kenne ihn nunmal seit 12 Jahren...denn kaum war ich umgezogen, gings los (offiziell).
Meine Tochter wacht auf und erzählt von den kindern der Next
. Da muss jetzt Zeit drüber gehen und Du wirst auch irgendwann wieder heil sein
. Du wirst stärker mit der Zeit und die Verletzungen klingen ab. Hier triffst Du auf eine ganze Menge Leidensgenossen und es hilft sehr, sich hier auszutauschen.