Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24292
Zitat von To19:Dann geht es nur noch um die geliebte Tochter!
Wie alt ist eure Tochter, wie oft hast du sie in den acht Wochen seit der Trennung gesehen, wann das letzte Mal?
Bei allem Verständnis für das Entlieben deiner Frau, ihr Bedürfnis sich zu trennen und Abstand zu gewinnen, wieso nimmt sie eure gemeinsame Tochter, entfernt sie 600km vom Papa, von ihrer gewohnten Umgebung, ihren Freund*innen. Was macht das mit eurer Tochter, hast du dem zugestimmt?
Zitat von To19:Sie wird in meine Richtung zogen, wegen der Tochter, aber sie meinte, das trotzdem eine größere räumliche Distanz für sie die einzige Option wäre.
Damit schließt sie jegliches Wechselmodell und erweiterten Umgang in einem Handstreich aus. Ist dir das bewusst?
Zitat von Heffalump:Sich zu informieren, bedeutet nicht den Anwalt mit der Scheidung zu beauftragen
Normalerweise rate ich nicht gleich dazu einen Anwalt einzuschalten. Aber das Vorgehen deiner Frau hat schon planungssichere Qualitäten zu ihrem Vorteil im Visier. Während du im Schmerz ertrinkt und in deiner Trauer deine Ex glorifiziert, schafft sie Fakten. Mit eurer Tochter. Wo ist dein Mitspracherecht, wo bist du in der ganzen Geschichte, wo ist deine Rolle als Vater, wo ist deine Tochter, die ein Recht darauf hat, beide Eltern zu lieben und um sich zu haben?