michel8897
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 86
Zitat von Nur-ein-Mensch:Für mich hört sich das eher an, als wenn deine Ex dich gut an Haken hatte, weil du ihr wahrscheinlich auch nie Grenzen aufgezeigt hast. Bitte hier nicht falsch verstehen, ich denke du hast dich unterbuttern lassen, weil du deinen eigenen Wert nicht kennst. Wenn mit gegenüber meine Partnerin so schnippig wäre, ...
Na ja, ich wache früh auf, merke sie liegt nicht neben mir, nimmt mich nicht in den Arm....usw. Ja ich habe mich 2 Jahre um sie intensiv gekümmert, eine emotionale Abhängigkeit entwickelt (sagt mein Arzt) die mir jetzt auf die Füße fällt. Habe meinen Tagesryhtmus komplett nach ihren angepasst, z.B. 14-16 Uhr mit dem Hund gassi gehen, den sie bezahlt hat und auch mitgenommen und geschaut wann ich sie alleine lassen kann und wann nicht. Ich wusste wann es ihr halbwegs gut ging und wann besonders schlecht. Jetzt sitze ich in dieser Zeit da und drehe fast durch. Ach ja: Nein ich kann mir alleine keinen Hund zulegen, da am WE ich arbeiten bin und niemand da ist.