@michel8897
Moin
Hab mich lange nicht geäußert.
Also, die Lage hat sich bis jetzt ja nicht wirklich geändert, wenn ich hier so lese.
Du erzählst immer du bist Familienmensch, du willst Harmonie, du willst wieder Zärtlichkeit usw.
Ich denke, was du schon begriffen hast, ist das die Ex für dich, diese Sachen nicht mehr bringt.
Wenn du all diese Sachen wieder in deinem Leben haben möchtest, ist das möglich,aber nunmal nicht mit der Ex.
Aber mit einer neuen Partnerin und davon gibt's ne Menge.
Du hast 4 Monate, deines Lebens damit zugebracht, deine Trennung zu bearbeiten, bist aber noch nicht sehr weit.
Und je länger du in diesem Zustand verharrst, desto länger wirst du brauchen, wieder an eine Partnerin zu kommen.
Und eins ist wichtig, wenn du es nicht schaffst in einen zufriedenen, ausgeglichenen Zustand zu kommen, dann wirst du auch eine nicht zufriedene, ausgeglichene Partnerin in dein Leben ziehen.
Ich kann verstehen, daß jeder seine Zeit braucht um eine Trennung zu verarbeiten, aber ehrlich du drehst dich im Kreis. Du brauchst ein ZIEL an dem du dich orientieren kannst, für das es sich lohnt zu kämpfen und endlich mal mit dem @rsch hochzukommen.
Achtung jetzt wirds hart...
Ja, deine Ex wird mit Sicherheit schnell einen neuen Partner finden, so ist das nun mal im Leben.
Und sollten dich die beiden irgendwann mal sehen, wie du weiterhin dahinvegetierst, werden sie nur Mitleid verspüren.
An deiner Stelle würde ich mir als Ziel setzen, das du irgendwann mit deiner neuen Partnerin an der Ex vorbeiläufst, und zu der neuen sagst"schaumal, wegen der habe ich meine Leben fast das Klo runtergespült,aber Jetzt habe ich dich und du bist so viel mehr Wert als sie".
ABER das geht natürlich nur wenn du auch der passende Partner bist.
Wenn du aber noch länger Zeit verschwendet, wird genau diese o.g. Situation erst in 5 Jahren kommen und nicht vielleicht schon in einem Jahr.
Also komm so langsam mal in die Gänge.
Setz die Tipps um die wir dir am Anfang gegeben haben.
Fang wieder an dich richtig zu ernähren,, das mal wieder ein Mann aus dir wird, kenne kaum Frauen die auf nen Hungerhaken stehen.
Wenn du Sport machen kannst, fang langsam an, dein Gewicht muss sich erst wieder herstellen.
Und Vorallem, hör auf jeden Tag rumzu heulen, damit meine ich nicht nur Tränen zu vergießen, sonder auch dir immer wieder nur solche Hirnfürze einzureden.
Du bist verdammt nochmal nen Mann, der ein Hirn hat, was er so langsam mal einschalten kann.
WACH ENDLICH AUF, FÜR DICH, FÜR DEINE KINDER FÜR DEIN LEBEN.
Mach endlich mal Figur Alter.