675

Trennungsschmerzen bringen mich langsam um

M
Zitat von michel8897:
Du weißt aber schon was ein gerichtliches Kontaktverbot ist? Du empfiehlst mit gerade eine Straftat die ca. 5000.- Euro kostet incl. Vorbestraft. Das ist echt gut gemeint, geht mir auch schon seit Monaten durch den Kopf, aber google das einfach mal. Gerichtliches Kontaktverbot nach dem Gewaltschutzgesetz und dann ...


Ich habe das ja schon erwähnt, wenn man zu feige ist sich auszusprechen erlässt man mal schnell ein Kontaktverbot. Übrigens hatte ich schon geschrieben das ihre Freundin auch nicht weiß warum schluss ist, aber das mit dem Kontaktverbot hat sie gemacht weil sie keine Lust auf eine Diskussion mit mir hatte. So war die Antwort der Freundin.

10.03.2022 17:31 • #496


weise
Zitat von michel8897:
Ich habe das ja schon erwähnt, wenn man zu feige ist sich auszusprechen erlässt man mal schnell ein Kontaktverbot. Übrigens hatte ich schon geschrieben das ihre Freundin auch nicht weiß warum schluss ist, aber das mit dem Kontaktverbot hat sie gemacht weil sie keine Lust auf eine Diskussion mit mir hatte. So war ...

klar, feige, du bist lästig weil du Antworten willst, EINMAL eine Aussprache...guck mal, wenn da keine Kids dabei wären, würde ich sagen, vergiss sie, sie ist es nicht wert...sie hat 12! jahre deine Kinds miterzogen....alleine wegen DENEN schon hast du UND die KIds eine Aussprache verdient...konfrontier sie...jeder wirds verstehen, wenn sie nicht reden will, sag ihr, was sie dir und den Kids antut, sags ihr, kann sie beim Netflixxen da drüber nachdenken

10.03.2022 17:34 • #497


A


Trennungsschmerzen bringen mich langsam um

x 3


M
Zitat von weise:
ich weiss was dabei rumkommen kann, aber du bist harmlos da du nicht wie so mancher Stalker ihr täglich auflauerst...siehst mal so: wirst du, wenn du sie konfrontierst, ihr soooo weh tun wie sie es dir tat mit dem Sitzenlassen nach 12 Jahren OHNE Aussprache....glaub mir, das wird sie nicht tangieren....zum ...

Doch wir waren erst vor 4 Wochen vor Gericht da ich das Kontaktverbot loshaben wollte. Dort hat sie sogar behauptet ich wollte sie von der Straße abdrängen als sie mir entgegen gefahren ist !per eidesstattlicher Aussage! schriftlich nur damit das Kontaktverbot nicht aufgehoben wurde. Sobald ich sie nur sehe aus weiter Entfernung kommt ein Brief von Ihrem Vater....das kann kein zufall gewesen sein, ich muss sie verfolgt haben...aufgelauert und abgepasst.....es liegen schon 6-7 Briefe beim Gericht, habe jetzt eine Kamera im Auto, damit ich beweisen kann das es Zufall war!

10.03.2022 17:36 • #498


weise
Zitat von michel8897:
Doch wir waren erst vor 4 Wochen vor Gericht da ich das Kontaktverbot loshaben wollte. Dort hat sie sogar behauptet ich wollte sie von der Straße abdrängen als sie mir entgegen gefahren ist !per eidesstattlicher Aussage! schriftlich nur damit das Kontaktverbot nicht aufgehoben wurde. Sobald ich sie nur sehe aus ...

mal ehrlich: hast du ihr irgendwas krasses angetan?

ansonsten ist sie eine dieser gestörten Irren, nach denen Filme gedreht werden

10.03.2022 17:39 • x 1 #499


M
Zitat von weise:
klar, feige, du bist lästig weil du Antworten willst, EINMAL eine Aussprache...guck mal, wenn da keine Kids dabei wären, würde ich sagen, vergiss sie, sie ist es nicht wert...sie hat 12! jahre deine Kinds miterzogen....alleine wegen DENEN schon hast du UND die KIds eine Aussprache verdient...konfrontier ...

Sie ist am Gerichtstermin auf der Treppe an meiner Tochter vorbeigelaufen, hat weg geschaut als wenn es sie nicht geben würde und ist weitergelaufen. 12 Jahre mit groß gezogen, hat meine Töchter mehr gesehen als ihre richtige Mutter, alles erlebt - Geburtstage, Urlaub, Fasching - immer eine super Gaudi gewesen, bei uns im Bett geschlafen, Fasching geschminkt, ach was soll ich da noch sagen....

10.03.2022 17:42 • #500


B
Zitat von weise:
nach 12 jährigem Geflecht sitzengelassen zu werden ohne Aussprache ist dann kein Tatbestand?

Nein, ist es nicht. Was soll denn deiner Meinung nach bei einer erzwungenen Aussprache bringen, außer Frust und noch mehr Abwehr seitens der Ex?
Zitat von michel8897:
Du empfiehlst mit gerade eine Straftat die ca. 5000.- Euro kostet incl. Vorbestraft.

Ein hoher Preis für eine erzwungene Aussprache, die nichts bringt. Super, dass du hier sehr klar siehst.
Zitat von weise:
..siehst mal so: wirst du, wenn du sie konfrontierst, ihr soooo weh tun wie sie es dir tat mit dem Sitzenlassen nach 12 Jahren OHNE Aussprache....

Nö. Sie wird furchtbar genervt sein, die Polizei holen, die Konsequenzen hat @michel8897 selbst geschildert und -zu seinem Glück- verinnerlicht.
Zitat von weise:
...jeder wirds verstehen,

Nö. Die wenigsten werden es verstehen. Ich hätte null Verständnis dafür! Was soll das?

10.03.2022 17:43 • x 3 #501


M
Zitat von weise:
mal ehrlich: hast du ihr irgendwas krasses angetan? ansonsten ist sie eine dieser gestörten Irren, nach denen Filme gedreht werden

Ja, ich habe sie vor 12 Jahren in mein Haus geholt! Nein im ernst, lese mal hier die letzten Seiten was ich für sie alles getan hatte. Ich komme mir auch vor wie im schlechten Film, aber lese mal.....nach

10.03.2022 17:44 • #502


E
Und so jemanden trauerst du nach? Jemand der deinen Kindern das antut?
Sie müssen doch denken, irgendwas falsch gemacht zu haben, wenn der eigene Vater einer solchen Person auch noch nachtrauert.

Puste sie von deinem imaginären Thron. So eine Person hat keine Träne verdient.

10.03.2022 17:47 • x 1 #503


B
Bitte auch mal den ersten Thread lesen. @michel8897 hat die Ex mit Anrufen bombardiert, SMS, bei ihr zu Hause aufgeschlagen, über den Zaun geklettert, geklingelt... . Das hört sich schon gefährlich nach Stalking an. So ganz unschuldig ist das arme Opfer der Ex nicht an seiner Situation. Außerdem hat sie die Trennung begründet. Sie liebt ihn nicht mehr. Gibt es einen schlüssigeren Grund sich zu trennen?

10.03.2022 17:53 • x 1 #504


M
Zitat von EineMitleserin:
Und so jemanden trauerst du nach? Jemand der deinen Kindern das antut? Sie müssen doch denken, irgendwas falsch gemacht zu haben, wenn der eigene Vater einer solchen Person auch noch nachtrauert. Puste sie von deinem imaginären Thron. So eine Person hat keine Träne verdient.

Was ich alles getan habe, macht man nur wenn man sich sicher ist das man die Liebe seines Lebens gefunden hat. Nach dem Motto: Es bleibt ja in der Familie, man lebt nur einmal. So habe ich 12 Jahre lang gelebt, nun soll ich mir nix dir nix diese Frau mal schnell vergessen. Tja, was meinst du warum ich jetzt eine Psychotherapie mache? Wie soll ein Mensch das so verkraften? Wie soll man seine Traumfrau mal schnell vergessen? Wie soll man jemals wieder glücklich werden? Wie soll man jemals wieder einer Frau vertrauen? usw. Daran arbeiten wir.

10.03.2022 17:54 • #505


E
@Brightness2 ich meinte damit auch das Verhalten bei Gericht der Tochter gegenüber. Egal wie stalkerhaft der Ex war, die Kinder sind quasi mit ihr groß geworden und die können am wenigsten für die ganze Situation.
Ihnen gegenüber zu treten, als wären sie Luft ist schlicht grausam.

10.03.2022 17:57 • #506


M
Zitat von Brightness2:
Bitte auch mal den ersten Thread lesen. @michel8897 hat die Ex mit Anrufen bombardiert, SMS, bei ihr zu Hause aufgeschlagen, über den Zaun geklettert, geklingelt... . Das hört sich schon gefährlich nach Stalking an. So ganz unschuldig ist das arme Opfer der Ex nicht an seiner Situation. Außerdem hat sie die ...

Das sie mich nicht mehr liebt ist nicht mal gesagt. Das weiß nur sie. Keiner weiß was........Auf jeden Fall will sie nicht mehr mit mir zusammen sein, wegen ihrer Tochter, oder Eltern, oder durch die Psychologen in der Reha wo sie war? Keiner weiß was genaues. Es ist halt hart keine Antwort zu bekommen

10.03.2022 17:57 • #507


N
Zitat von michel8897:
Daran arbeiten wir.

10.03.2022 18:00 • #508


M
Zitat von EineMitleserin:
@Brightness2 ich meinte damit auch das Verhalten bei Gericht der Tochter gegenüber. Egal wie stalkerhaft der Ex war, die Kinder sind quasi mit ihr groß geworden und die können am wenigsten für die ganze Situation. Ihnen gegenüber zu treten, als wären sie Luft ist schlicht grausam.

Wenn die Lebensgefährtin am Telefon in der Reha nach 12 Jahren schluss macht, auflegt, und nicht mehr ran geht, wer wäre da nicht hingefahren um nachzufragen was los ist. Wer hätte die nächsten Tage nicht versucht sie zu erreichen um einen Grund zu erfahren? Das ich als sie wieder da war hingefahren bin und über den Zaun bin weil die Klingel innerhalb ist war sch.. Da brauchen wir nicht drüber reden, das war unnötig. Trotzdem verhält sich kein Mensch so nach 12 Jahren Partnerschaft, außer er tickt nicht mehr richtig.

10.03.2022 18:13 • #509


B
Zitat von EineMitleserin:
Egal wie stalkerhaft der Ex war, die Kinder sind quasi mit ihr groß geworden und die können am wenigsten für die ganze Situation.
Ihnen gegenüber zu treten, als wären sie Luft ist schlicht grausam.

Sie hat aber auch Verantwortung für ihre eigene Tochter, die schwer krank ist und besonderer Betreuung bedarf. In den ganzen Posts steht kein nettes oder gar liebevolles Wort über sie, im Gegenteil. Ich glaube, wir kennen hier nur einen winzig kleinen Bruchteil einer sehr facettenreichen, stellenweise für alle sehr schädlichen Geschichte.
Zitat von michel8897:
Es ist halt hart keine Antwort zu bekommen

Hier ist deine Antwort, von dir selbst im ersten Thread geschrieben:
Zitat:
Sie hat mal ins Telefon geschrien sie liebt mich nicht mehr, war aber total sauer dabei, da ich ständig bei ihr angerufen hatte und sie nicht ran ging.

Das ist dir nicht genug. Was soll sie dir denn in einer Aussprache noch erklären? Du glaubst ihr ja nicht einmal das, was sie dir bereits gesagt hat.

10.03.2022 18:20 • x 3 #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag