666

Trennungsschmerzen bringen mich langsam um

M
Zitat von teardrops:
Wie gesagt, wir könnten telefonieren, dann sage ich dir, wie es gehen könnte.

PN

05.02.2022 21:28 • #61


N
Zitat von michel8897:
Du lebst in der Vergangenheit in Trauer,in der Zukunft in Angst. Ja, das ist echt absolut 100% zutreffend. Ich trauer 12 Jahre hinterher und kann nicht verstehen das die Familie kaputt ist und ich bin 47 und frage mich was soll jetzt noch kommen? Die Liebe meines Lebens ist weg. Ende Gelände! Und ich bin nicht in der ...


Wer sagt denn ,das dass Leben mit 47 vorbei ist,wo steht das,wo ist das in Stein gemeisselt?
Du kannst deinen Gedanken nicht Ordnen ,weil du keinen richtigen Anfang findest.
Der Anfang ist nicht sich Gedanken zu machen,sondern sein Leben neu auszurichten.

Erst wenn du wieder obenauf bist,kannst du reflektiren.
Aber im Moment geht das nicht.
Wenn du wissen willst warum und wieso alles so gelaufen ist,solltest du zuerst wieder in sLeben finden.
Wenn das passiert ist,kommen Antworten von alleine.

Verschwende keine Energie an Sinnlose ,wieso,weshalb,warum Fragen.

Bringe die Energie ,die du noch hats,dazu auf um dein Leben und das deine Kinder vorran zu bringen.

und du hast noch Energie,sonst könntest du hier nicht schreiben,also garnicht erst mit der Aussrede kommen,du hast keine Energie mehr.

05.02.2022 21:28 • x 2 #62


A


Trennungsschmerzen bringen mich langsam um

x 3


M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wer sagt denn ,das dass Leben mit 47 vorbei ist,wo steht das,wo ist das in Stein gemeisselt? Du kannst deinen Gedanken nicht Ordnen ,weil du keinen richtigen Anfang findest. Der Anfang ist nicht sich Gedanken zu machen,sondern sein Leben neu auszurichten. Erst wenn du wieder obenauf bist,kannst du reflektiren. Aber im ...


Ich versuche das natürlich schon die ganze Zeit. Aber ich habe diese unglaublichen Schmerzen die mich fast durchdrehen lassen und mich jeden Tag zermürben.

05.02.2022 21:34 • #63


alleswirdbesser
Zitat von michel8897:
Und am schlimmsten sind die Vorstellungen das sie einen neuen hat

Wenn DAS für dich die schlimmste Vorstellung ist, was denkst du wie deine Tochter sich gefühlt hat, als sie dich beim Suizidversuch erwischt hat? Wieviel schlimmer ist DAS für ein Kind! Sie muss ja jeden Tag mit der Angst leben du würdest es wieder tun.

05.02.2022 21:37 • x 11 #64


N
Zitat von michel8897:
Ich versuche das natürlich schon die ganze Zeit. Aber ich habe diese unglaublichen Schmerzen die mich fast durchdrehen lassen und mich jeden Tag zermürben.


Ja ,diese Schmerzen fügst du dir aber selber bewusst zu.
Das musst du aber nicht,du kannst aufhören damit ,wenn du dir bewusst jeden Tag aufs neue laut in den Spiegel sagst,Es ist wie es ist,es tut Weh ,aber ich halte den Scmerz aus,für mich und meine Kinder.

Nur du bestimmst,wie sehr und wie lange es weh tut,suhl dich weiter in deinem Schmerz oder hör auf damit,deineEntscheidung.

Bewusst deine Gedanken überprüfen und dann dich fragen,will ich auf meine Gedanken hören?

Oder kleb dir nen Zettel an den Spiegel,wenn du kein Bock auf Selbstgepräche hast:-P

05.02.2022 21:38 • x 4 #65


M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ja ,diese Schmerzen fügst du dir aber selber bewusst zu. Das musst du aber nicht,du kannst aufhören damit ,wenn du dir bewusst jeden Tag aufs neue laut in den Spiegel sagst,Es ist wie es ist,es tut Weh ,aber ich halte den Scmerz aus,für mich und meine Kinder. Nur du bestimmst,wie sehr und wie lange es weh ...


Ich bekomme Schweissausbrüche, mir schnürt es den Magen zu, manchmal wird es mit schwindelig, es überkommt mich so ein ungutes Gefühl, das lässt sich nicht abstellen, ich wäre froh es wäre weg. Nicht so einfach das ständig auszuhalten. Und es kommt mehrmals am Tag.

05.02.2022 21:41 • #66


N
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn DAS für dich die schlimmste Vorstellung ist, was denkst du wie deine Tochter sich gefühlt hat, als sie dich beim Suizidversuch erwischt hat? Wieviel schlimmer ist DAS für ein Kind! Sie muss ja jeden Tag mit der Angst leben du würdest es wieder tun.


Da muss ich zustimmen.

Dein Weltbild ist gerade sehr verzerrt.

Es ist um ein Tausendfaches wichtiger,was deine Kinder sehen,wenn sie bei dir sind.

Drauf geschi.....ob die Ex nen neuen hat,ändern kannst du das nicht und der neue wird wahrscheinlich auch hier irgentwann auftauchen.

05.02.2022 21:42 • x 4 #67


M
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn DAS für dich die schlimmste Vorstellung ist, was denkst du wie deine Tochter sich gefühlt hat, als sie dich beim Suizidversuch erwischt hat? Wieviel schlimmer ist DAS für ein Kind! Sie muss ja jeden Tag mit der Angst leben du würdest es wieder tun.


Das war alles Mist.

05.02.2022 21:43 • #68


Plentysweet
Zitat von michel8897:
Aber ich habe diese unglaublichen Schmerzen die mich fast durchdrehen lassen und mich jeden Tag zermürben.

Das ist in erster Linie Stress, kein Schmerz.
Denk an Dich und an Deine Kinder.
Du hast hier schon gute Tipps bekommen.

05.02.2022 21:44 • x 2 #69


N
Zitat von michel8897:
Ich bekomme Schweissausbrüche, mir schnürt es den Magen zu, manchmal wird es mit schwindelig, es überkommt mich so ein ungutes Gefühl, das lässt sich nicht abstellen, ich wäre froh es wäre weg. Nicht so einfach das ständig auszuhalten. Und es kommt mehrmals am Tag.

ja,du behandelst deinen Körper auch gerade wie Dreck.
Fang mal an regelmäßsig was zu Essen und zu Trinken.

Wie gesagt,alles was du tust oder Denkst,ist deine Entscheidung,niemand zwingt dich dazu all das zu tun,was du tust,oder steht einer mit ner Knarre neben dir?

Nein,also komm in die Gänge,du bist Erwachsen,du hast Kinder,du hast ein Leben und das geht weiter,allerding so wie du es gestaltest.

05.02.2022 21:45 • x 3 #70


Snipes
Zitat von michel8897:
Ich bekomme Schweissausbrüche, mir schnürt es den Magen zu, manchmal wird es mit schwindelig, es überkommt mich so ein ungutes Gefühl, das lässt sich nicht abstellen, ich wäre froh es wäre weg. Nicht so einfach das ständig auszuhalten. Und es kommt mehrmals am Tag.

Du willst eine Antwort und wissen warum Du so fühlst? Dann ab zum Bahnhof und frage mal nen Dro..nsüchtigen nach seinem letzten Entzug, ist nämlich nix anderes bei dir.

05.02.2022 21:48 • #71


M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Da muss ich zustimmen. Dein Weltbild ist gerade sehr verzerrt. Es ist um ein Tausendfaches wichtiger,was deine Kinder sehen,wenn sie bei dir sind. Drauf geschi.....ob die Ex nen neuen hat,ändern kannst du das nicht und der neue wird wahrscheinlich auch hier irgentwann auftauchen.


Vielen vielen Dank, das tut gut. Ich sage mir natürlich auch immer wer macht das alles mit? Ich bin da leider mit reingewachsen! Jemand neues sieht nur die Frau, greift ab was geht und sobald die kranke Tochter ins Spiel kommt - tschüss. Oder wie gesagt er taucht dann hier auf. Jeder andere hätte das die 2 jahre nie im Leben mitgemacht, jeder wäre irgendwann gegangen. Ich Depp war da, und das ist die Quittung. ABER: wenn sie mir morgen ein Messer in den Rücken rammt und ich überlebe, will ich sie wieder zurück haben. Sorry, ich bin so krank und emotional Abhängig.

05.02.2022 21:49 • #72


N
Zitat von michel8897:
Vielen vielen Dank, das tut gut. Ich sage mir natürlich auch immer wer macht das alles mit? Ich bin da leider mit reingewachsen! Jemand neues sieht nur die Frau, greift ab was geht und sobald die kranke Tochter ins Spiel kommt - tschüss. Oder wie gesagt er taucht dann hier auf. Jeder andere hätte das ...

Wie gesagt, im Moment ist nur wichtig,alles in geordnete Bahnen laufen zu lassen.
Über deine emotionale Abhängigkeit kannst du dir später immer noch Gedanken machen und du kannst an dir Arbeiten was das angeht.
Weil du bist auch jemand ohne die Ex.
Du bist der ,der Kinder gezeugt hat,der der Arbeiten geht,der der seinen Kindern das Leben erklären wird,du bist der wichtigste Mensch für deine Kinder,du bist der der Freunde hat für die du da bist,wenn sie dich brauchen.

Du siehst,auch du bist ein wichtiger Mensch,und das bist du auch ohne die Ex.

05.02.2022 21:54 • x 3 #73


M
Zitat von Snipes:
Du willst eine Antwort und wissen warum Du so fühlst? Dann ab zum Bahnhof und frage mal nen Dro..nsüchtigen nach seinem letzten Entzug, ist nämlich nix anderes bei dir.

Absolut richtig. Kalter Entzug.

05.02.2022 21:55 • #74


Plentysweet
Jetzt schau mal erstmal, daß Du ne Nacht schläfst und ein bißchen mehr Boden unter die Füße bekommst. Wenn das Körperliche wieder stimmt, erholt sich die Gefühlslage auch wieder .

05.02.2022 21:57 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag