8

Trennungsschmerzen und ex Zurück vielleicht ? Erfahrung

H
@Yulizzz
Ich habe das noch nie zu einem meiner ex freunde gesagt um ehrlich zu sein.
Er war der erste aber ich finds ja auch selber gut einfach mal eine Zeit vergehen zu lassen und zu schauen wo das alles hinführt.
Hatte ja jetzt nicht vor zuhause zu sitzen den ganzen tag und zu weine.

Und ich denke bei jedem ist es halt anders.
Kam den einer zurück gekrochen von deinen Exen ?

@Gracia
Weil zu viel stress von der Arbeit kam und seiner mutter und der Druck durch die Beziehung.

19.12.2018 17:03 • #31


Y
@Hoffnungsschein

Das war vielleicht etwas überspitzt gesagt

Also bei mir persönlich kamen alle bisher wieder zurück gekrochen. Mit einem habe ich es sogar wieder versucht aber das ist wieder in einer Katastrophe geendet. Und er versucht es schon seit 2 Jahren wieder zu landen. Momentan wünsche ich mir, dass mein letzter Freund zurück kommt. Dass er seine Entscheidung bereut und merkt, dass es ohne mich vielleicht auch nicht besser ist. Mit ihm hatte ich tatsächlich die ernsthaftsten Gedanken von wir werden heiraten und Kinder kriegen und bleiben glücklich bis ans Ende unserer Tage, weil wir Seelenverwandt sind. Naja wie man sieht war dem nicht so. Würde mir zwar wünschen, dass er ankommt aber nicht um mit ihm einen Neustart zu wagen (das würde eh nichts bringen, weil der Mensch sich niemals ändern wird), sondern ich denke eher das wäre Genugtuung für mich.

19.12.2018 18:39 • #32


H
@Yulizzz
Wer weiss was da noch so kommt von ihm.
Und ja das mit der genugtuung kann ich echt gut nachvollziehen.

Gestern abend wurde mir das erst mal klar das ich meinen Ex nicht brauche.
Ich glaube mein Problem war es, dass ich nicht alleine sein kann/konnte , da mir die liebe etc fehlt.
Und jetzt wo ich es weiss.. gehts mir echt gut weil ich mich jetzt auf andere Dinge konzentrieren kann.
Ich bin seit meinem 14 Lebenjahr immer in einer Beziehung gewesen.
Wahrscheinlich weil es so neu ist für mich ohne jemanden habe ich so krampfhaft versucht ihn wieder zu bekommen.
Klar gibt es noch etwas in mir was ihn wirklich aus Liebe zurück möchte. Aber es geht halt nicht fürs erste und vielleicht sollte ich auch mal die Seite des single lebens in meinem Alter kennenlernen.

Trennungen sind hart.. das stimmt aber ich glaube wenn man wirklich zusammen gehört , dann wird das auch so sein.

20.12.2018 12:52 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag