8

Trennungsschmerzen und ex Zurück vielleicht ? Erfahrung

H
Hallo ihr Lieben,
Ja ich habe mich vor Paar Tagen hier angemeldet und wollte meine Story erzählen.

Vor 2 Jahren habe ich meinen 18 Geburtstag gefeiert in einer Lasertag halle.
Ich war damals in einer Beziehung die schon echt kaputt war.
Nun denn. an dem Tag habe ich die Liebe meines Lebens getroffen.
Ich habe meinen damaligen Freund sofort verlassen für ihn. ich war sofort verliebt.
Wir haben 1 Monate geschrieben und uns dann endlich mal getroffen.
Es hat einfach sofort gefunkt.
Am 22.april 2017 kamen wir endlich zusammen.

Dieser Mann ( er ist 22 ). ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber er hat mich geflasht.
Wir waren 1,5 Jahre zusammen und dann. machte er von 2 Monaten schluss.
Wir hatten die letzten 1-2 monate in der Beziehung immer Streit und als ich schluss machen wollte hat er ALLES getan damit ich bleibe.
Nur 4-5 Tage später zog er den schluss strich , weil er privat stress hatte und noch mit mir halt.
NICHTS konnte ihn umstimmen.

Wir trafen uns noch 2 mal und bei zweiten mal hat er mir so oft gesagt du weisst das wir nicht mehr zusammen sind oder? Das ich keine lust mehr hatte und meine sachen gepackt habe.
Und aufeinmal weint er.
In strömen.
Ich habe das noch nie gesehen bei ihm.
Er meinte das er ALLES tun wird das wir irgendwann wieder weihnachten zusammen feiern usw. Er hat mich geküsst und dann bin ich gegangen.

Ich habe ihm nach paar tagen geschrieben und er meinte ich bin ihm nicht egal und er liebt mich noch aber er KANN das gerade nicht.

Vor 3 wochen habe ich ihn gefragt warum ich ihm so egal bin das nicht mals ein richtiger Abschluss kam.
Er hat nie gesagt ich liebe dich nicht mehr etc.
Immer nur ja du bist mir nicht egal usw usw.
Ich hatte so eine Hoffnung! Ich habe alles im internet über Ex zurück gelesen und vor 4 Tagen hat mir dann die Freundin von einem seiner Mitbewohner erzählt das er was mit einer anderen hat.
. ich wollte sterben.

Ich habe lange nachgedacht und gerade weil ich nicht knallhart gesagt bekommen habe das er mich nicht mehr will hoffe ich jedentag weiter.
Deshalb habe ich ihm gestern gesagt das ich endlich diesen Abschluss haben will.
Darauf schrieb er sobald ich zeit habe kriegst du eine vernünftige Antwort.
Es kam bis heute nichts.
Ich habe dann wieder geschrieben, weil es mir auch sch. egal ist ob ich nerve aber ich brauche diesen Abschluss.

Ich habe ALLE bilde, videos  usw gelöscht.
Und was man so macht nach einer Trennung.
Aber Leute. ich weiss das klingt echt bescheuert. aber ich habe das Gefühl das wir zusammen gehören. Ich weiss selber das voll spamen usw nichts bringt.
Ich denke die Kontaktsperre kann es nur zeigen.

Was ich mit ihm hatte war was besonderes und ja jetzt kommt er sieht es nicht so usw usw
Das höre ich oft genug.

Meine Frage ist : ist euer ex zurück gekommen? Wenn ja wie lange hat das gedauert?

Und was habt ihr gemacht um die Zeit zu überstehen?.
Habe jetzt ein Job und neue freunde und Männer wollen auch was von mir ( ich aber nicht von denen weil ich nicht bereit bin) und bin auch oft unterwegs.
Aber ich kann ihn nicht vergessen. Nicht mal für 5 min.

Ich hoffe mein Text ist verständlich.
Wenn nicht bitte fragen!

P.s : an die anderen . tut mir den gefallen und kommt nicht mit so einem mist wie aufgewärmt schmeckt nur Gulasche oder so einen willst du nicht wieder bla blaa
Tut mir leid aber so was kann ich nicht mehr lesen, weils mir NULL hilft. Danke.

18.12.2018 20:13 • #1


Gretel
Also, ich bin nach Jahren zu meinem Ex zurückgegangen.
Aber ob Du nun sooo lange warten möchtest...?

Und guck mal, der Thread erinnert mich an das, was Du schreibst
wuerde-er-es-sagen-wenn-er-mich-vermisst-zurueck-will-t49709.html

18.12.2018 20:47 • x 1 #2


A


Trennungsschmerzen und ex Zurück vielleicht ? Erfahrung

x 3


M
Was waren die Punkte wo Ihr gestritten habt ? Ernste Probleme oder irgendwelche Eitelkeiten ? Kann man schwer einschätzen gerade, sehr impulsiv und sprunghaft das ganze Theater und Gefühlsdusel.

19.12.2018 00:18 • #3


G
Also wenn er nicht mal die Courage besitzt, Zeit für ein ordentliches und klärendes Gespräch mit dir zu finden (er hat schlicht weg Sch*ss davor), dann fehlt es ihm an Reife und Einfühlungsvermögen. Seine Art mit dir umzugehen, ist wischiwaschi und sowas hast du nicht verdient. Da gibt es weitaus Bessere als ihn.

19.12.2018 00:27 • x 1 #4


Femira
Ich hätte da auch noch einen Thread für dich:
meine-erfahrungen-mit-ex-zurueck-t41375.html

19.12.2018 00:56 • #5


H
Danke erst mal für die Antworten.
Und es war so das er kaum Zeit hatte wegen Arbeit und sdiner Mutter und er sich um seinen Humd kümmern musste immer.
Er hat sich selten Mühe gegeben micj zu sehen.
Sahen uns nur noch 1-2 mal die Woche umd das obwohl da vieeeel mehr hätte rauskommen können.
Ich dachte immer er hat keine Lust auch mich aber es lag einfach nur daran das er anscheinend so einen Druck hatte das er keine Zeit hatte sich darüber gedanken zu machen wann man sich sehen kann.
(Schwachsinn halt). @ManuelH

Und ja um ehrlich zu sein hat er 3 mal ! Versprochen ein klärendes Gespräch zu haben... aber nicht einmal hat er sich getraut.
Er sagt immer er hatte keine zeit.
Aber ich weiss das er angst hat.

19.12.2018 10:39 • #6


Kummerkasten007
Zitat von Hoffnungsschein:
Er sagt immer er hatte keine zeit.


Das sagen viele, die einfach keine Lust mehr auf Gespräche/Kontakt mit der/dem Ex haben wollen.

Lebe Dein Leben weiter und irgendwann wirst Du das aber wir hatten was gaaaaanz besonderes ohne romantische Verklärung sehen können.

19.12.2018 10:45 • #7


M
Zitat von Hoffnungsschein:
Er sagt immer er hatte keine zeit.
Aber ich weiss das er angst hat.

Es ist nicht einfach, sich zu trennen und danach kommt nichts mehr. es ist schwer, wenn der Partner so gestresst ist von privaten Dingen, da möchte er zu Hause dies nicht auch noch, man selbst kann sich zurück nehmen, statt zu fordern, beistehen statt streiten, Verständnis zeigen.
will man für sich doch auch, wenn man dies benötigt, oder? Ihr sei jung. Vieles sind Erfahrungsschätze, die man sich erst erarbeiten muss.
Das er mit einer Anderen unterwegs war, muss nichts heißen, er hat da vielleicht Spaß ohne Forderung nach mehr! Ein bisschen Abwechslung zum herunter fahren nach Stress und aus dritter Hand glaub ich sowieso nichts.

Aber wenn du ständig anrufst, einfordert an Erklärungen, treibst du ihn weg von dir, und das macht dich auch unattraktiv.

19.12.2018 10:49 • x 1 #8


G
Zitat:

Und ja um ehrlich zu sein hat er 3 mal ! Versprochen ein klärendes Gespräch zu haben... aber nicht einmal hat er sich getraut.
Er sagt immer er hatte keine zeit.
Aber ich weiss das er angst hat.


Das hat er wahrscheinlich nur gesagt um Abstand zwischen euch zu bringen. Angst....naja.....was versprichst du dir denn von diesem sog klärenden Gespräch. Nach der Trennung habt ihr euch noch zweimal gesehen und er sagt dir du weißt, dass wir nicht mehr zusammen sind oder . Welche neuen Erkenntnisse kannst du dort bekommen, was noch nicht gesagt wurde?

19.12.2018 10:59 • x 1 #9


H
@Gracia
Das Ding ist bei der Sache an dem Tag habe ich es ja verstanden.
Aber wieso kommt er Tage und wochen danach noch an und sagt er liebt mich und ich bin ihm nicht egal?
Das stört mich weil in mir deshalb immer ein Funken Hoffnung ist... und das möchte ich nicht.
Wieso kann er nicht in einem Satz schreiben ich liebe dich nicht mehr ... ? So schwer ist das nicht und das meinte ich auch zu ihm.
Und Druck hin oder her.
Irgendwann ist man immer alleine im Bett oder sogar auf dem Klo das man so 1 satz schreiben kann.

19.12.2018 11:15 • #10


Kummerkasten007
Zitat von Hoffnungsschein:
Wieso kann er nicht in einem Satz schreiben ich liebe dich nicht mehr ...


Warum muss er das schreiben, wenn seine Handlungen offensichtlich sind?

19.12.2018 11:24 • #11


G
Zitat von Hoffnungsschein:

Wieso kann er nicht in einem Satz schreiben ich liebe dich nicht mehr ... ? So schwer ist das nicht und das meinte ich auch zu ihm


Doch das ist so schwer. Du merkt ja auch selber bei dir die Liebe lässt sich nicht per Knopfdruck ausschalten.

Den Satz muss man nicht nochmal so knallhart sagen. Die *Tat* spricht doch für sich.

Du nimmst dieses nicht sagen für dich als Hoffnung.

Habt ihr noch Kontakt?

19.12.2018 11:41 • #12


H
Weil mir Handlungen egal sind.
Mein Herz akzeptiert es nicht wenn nur Handlungen kommen.
Weil vor kurzem er noch Hoffnungen macht und das nervt mich.
Ich will selber das er es mir wenigstens schreibt damit ich WIRKLICH weiss wo ich stehe zwischen dem ganzen und nicht das ich wieder in 1 woche gesagt bekomme du bist mir nicht egal... etc
Ich brauche eine KLARE Aussage damit auch ich drüber stehen kann aber zuhause sitzen und dann immer so frei gehalten zu werden nervt mich langsam.
Ich habe verstanden das wir fürs erst wahrscheinlich nicht mehr zusammen kommen werden.
Aber ich will das er es mir auch ganz klar sagt. @Kummerkasten007

Ich weiss nicht ob das nachvollziehbar ist.
Aber mein Kopf hat das alles schon verstanden.
Doch mein Herz hält an diesen versprechen fest und das nur weil nie ein nein kam.

19.12.2018 11:44 • #13


M
Zitat von Hoffnungsschein:
Doch mein Herz hält an diesen versprechen fest

Auch das Herz lässt los, irgendwann, wenn der Kopf schaut nach neuem

19.12.2018 11:46 • x 1 #14


H
Wir hatten 3-4 wochen kein kontakt, weil ich ihm diesen Abstand geben wollte.
Dann als ich das mit seiner neuen erfahren habe ... kam es leider über mich und wollte halt diesen endgültigen schlussstrich von ihm damit diese sachen an denen ich festhalte endlich verschwinden. @Gracia
Jetzt seit 2 Tagen wieder nicht.

@mcteapot
Was glaubst du wie langd es dauert bis mein Herz loslässt? Ich vermissr ihn nämlich schon irgendwie sehr aber weiss auch das es nicht anders geht.

19.12.2018 11:52 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag