Zitat von Plentysweet:Naja. Diese zu kommunzieren stünde ihm ja aber auch frei.
@Hola15
Hab ich das überlesen? Habt Ihr gemeinsame Kinder?
Ja wir haben zwei Kinder. Abgesehen von dem, dass wir uns nix Böses wollen und uns ja auch mögen.. wie Geschwister halt, sind es auch die Umstände die uns das so leben lassen.
Wir haben eine sehr große (Betriebs-) Wohnung - da wäre es einfach Käse wenn er die alleine bewohnt.
Ich habe - abgesehen von meiner Arbeit - auch Aufgaben im Betrieb. Denke alleine wäre er überfordert damit.
Es wäre niemanden geholfen wenn er alleine wohnen würde. Er wäre einsam, die Kinder müssten ständig Koffer packen, die Kinder genießen, dass sie beide Eltern da haben und ein "Zuhause", ... sie sehen wie das bei anderen läuft und äußern immer wieder dass sie es gut finden wie es ist,... etc.
-das Geld dass ich für eine zusätzliche Wohnung ausgeben müsste, und das ist in meiner Gegend einiges, stecken wir lieber in die Altersvorsorge oder in einen Grundstock für die Kinder... oder wie gerade angedacht bauen wir evtl damit den Dachboden aus, damit jeder sein Reich hat. Dann ist das wenigstens wertstabil, im Gegensatz zur zusätzlichen Miete.
usw.
... und wir reißen uns halt auch kein Bein aus damit, dass wir zusammenleben. Jeder natürlich sein Zimmer.
Wir brauchen uns emotional und finanziell nicht, aber es ist vollkommen ok so wie es ist.
Haben doch schon so lange loyal zusammengearbeitet ... wieso nicht noch ein paar Jährchen