654

Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

E
@Balu85 ja sie versteckt seit jahren ihr handy nimmt es immer mit verstehst du. Deswegen ein Mensch macht doch sowas nicjt ohne Grund

12.10.2023 07:57 • x 2 #76


Balu85
Zitat von Er_1986:
ja sie versteckt seit jahren ihr handy nimmt es immer mit verstehst du.

ja...kommt mir bekannt vor. Da hat man kein so gutes Gefühl. Den Chat hätte sie ja auch einfach löschen können und fertig.
Macht sie das erst seitdem? Gibt es evtl. einen Grund warum sie das so macht...also hast du schon vorher mal in ihr Handy geschaut? Ich weiß da gehen die Meinungen auseinander und manchen ist es egal ob der Partner da reinschaut andere sehen es als ihren privaten Bereich.

12.10.2023 07:59 • x 1 #77


A


Treuetest mit Frau gemacht / kein Vertrauen mehr

x 3


E
@Balu85 ich habe in ihr handy noch nie geschaut mir ist das schon sehr lange aufgefallen das sie ihr handy mit nimmt nie liegen lässt immer umdreht falls nachrichten kommen das man es nicht sieht. Deswegen habe ich den sch. test gemacht. Also sie schreibt e ihn dann nur so muss doch kurz blockieren mein mann kommt von der arbeit morgen schreiben wir weiter

12.10.2023 08:01 • #78


F
@Er_1986 Woher weißt du, was sie schreibt, wenn du noch nie an ihr Handy gegangen bist?

Ich habe übrigens mein Handy auch immer bei mir und nehme es überall hin mit auch im Haus. Einen Affärenmann hab ich aber trotzdem nicht.

12.10.2023 08:05 • #79


E
@Flower1 ich untersel ihr nicht das sie mit Männern schreibt oder so. Es hat mir gereicht als ich gesehen habe in was sie fähig ist

12.10.2023 08:08 • x 1 #80


N
Nimm es als Möglichkeit etwas für eure Ehe zutun.
Sie ist dir nicht fremd gegangen aber offensichtlich hat Sie mehr Bedürfnisse nach Intimität. Souverän wäre es jetzt, die Sache mit dem Handy zu vergessen und an eurem Intimleben zu arbeiten.

12.10.2023 08:11 • x 1 #81


F
@Er_1986 Wozu ist sie denn fähig? Ist sie fähig dich jahrelang zu belügen und zu betrügen, oder hat sie einem Ex-Freund geschrieben, dass sie auch mal Lust auf einen anderen Mann hätte.

Kommst du wirklich nie auf den Gedanken, wenn du eine attraktive Frau siehst? Jeder, der jetzt sagst, nein niemals, der lügt. Das einzige, was deine Frau gemacht hat, diesen Gedanken auszuschreiben.

Wie hast du ihr denn geschrieben damals vor zwei Jahren? Hast du sie provoziert, dass sie das einfach nach wie gehts dir, geschrieben hat?

12.10.2023 08:15 • x 4 #82


B
Zitat von Er_1986:
@unbel-leberwurst ich überlege wirklich eine Trennung hab mit meinen großen darüber gesprochen er hat angefangen extrem zu weinen. Das er sowas nicht haben möchte ohne Papa .

Magst du dir vielleicht in deinem ganzen Lamento mal Gedanken darüber machen, was du eurem Jungen antust? Du ziehst ihn in deine Gefühlskrise hinein, weil du seit zwei Jahren zu bequem, zu feige, zu passiv-aggressiv bist, um eine vernünftige Kommunikation mit deiner Frau aufzubauen. Menschenskind, der Junge sollte von dir beschützt werden, stattdessen missbrauchst du ihn für deine unausgesprochenen Ehekonflikte. Wie alt ist er?

Zitat von Er_1986:
Sie ist kaputt ab und zu sie muss nach der Arbeit kochen Hausaufgaben machen mit den großen lernen mit den kleinen lernen ich wenn sie meint sie sei kaputt dann akzeptiere ich es .

Sie muss das alles tun, auweia. Was ist dein Part in eurem gemeinschaftlichen Leben, was trägst du zum Gelingen eures Zusammenlebens bei, außer zu akzeptieren -wie großmütig- dass deine Frau zu kaputt ist, um auch sich auch noch um eure Beziehung verdient zu machen?

Was hast du in den beiden letzten Jahren unternommen, um wieder frischen Wind in euer Eheleben rein zu bringen?

12.10.2023 08:18 • x 12 #83


Balu85
Zitat von Flower1:
Kommst du wirklich nie auf den Gedanken, wenn du eine attraktive Frau siehst?

Was man denkt und was man wem kommuniziert sind aber 2 Paar Schuhe.

Zitat von Flower1:
Hast du sie provoziert, dass sie das einfach nach wie gehts dir, geschrieben hat?

echt...also wenn ich jemand Frage wie es ihr geht ist eine Antwort mit der ich rechnen sollte ich würde gern mal mit anderen f***n. Ich hätte eher mit sowas wie danke, gut soweit, ist schwierig, usw. gerechnet. Aber man lernt nie aus.

12.10.2023 08:19 • #84


N
Zitat von Flower1:
@Er_1986 Wozu ist sie denn fähig? Ist sie fähig dich jahrelang zu belügen und zu betrügen, oder hat sie einem Ex-Freund geschrieben, dass sie auch mal Lust auf einen anderen Mann hätte. Kommst du wirklich nie auf den Gedanken, wenn du eine attraktive Frau siehst? Jeder, der jetzt sagst, nein niemals, der lügt. ...

Vorallem kann ich es verstehen wenn man Bedürfnisse hat und diese auf der Strecke bleiben. Die Frau wird hier jetzt angeprangert und hingestellt wie sonstwas, nur weil sie Bedürfnisse geäußert hat.

Aber anscheinend ist in der Ehe noch einiges mehr im argen, wenn man nicht miteinander sprechen kann und auf solche Tests zurück greifen muss. Das finde ich respektlos der Frau gegenüber. Sowas haben wir als Teenager mal gemacht aber als erwachsener Mensch sollte man in der Lage sein Dinge anzusprechen.

Lieber TE; du hast dir das EI selbst gelegt. Du solltest dir an die eigene Nase fassen was deine Aktion angeht. Das ist genau so ein Hintergehen. Statt die Bedürfnisse deiner Frau ernst zu nehmen lässt du es zu, das diese Situation eure Ehe bereits seit zwei Jahren belastet!

Vielleicht wäre eine Paarberatung angebracht. Auf jeden Fall fände ich es nur anständig entweder ganz offen zu beichten und es der Frau zu sagen oder einen Hacken hinter zu machen, die Frau vom Scheiterhaufen zu nehmen und am Intimleben zu arbeiten!

12.10.2023 08:20 • x 2 #85


F
@Balu85 Du hast das falsch verstanden. Ich glaube eben nicht, dass sie das gleich nach wie gehts dir geschrieben hat. Da muss doch im Vorfeld auch von ihm was provozierendes geschrieben worden sein.

12.10.2023 08:22 • x 2 #86


N
Zitat von Brightness2:
Magst du dir vielleicht in deinem ganzen Lamento mal Gedanken darüber machen, was du eurem Jungen antust? Du ziehst ihn in deine Gefühlskrise hinein, weil du seit zwei Jahren zu bequem, zu feige, zu passiv-aggressiv bist, um eine vernünftige Kommunikation mit deiner Frau aufzubauen. Menschenskind, der Junge sollte ...

Unfassbar das hab ich ja überlesen.

Wie kann man noch die Kinder mit rein ziehen weil man unfähig ist zu kommunizieren.

Und ja, mich würde auch brennend interessieren, inwiefern der TE seine Frau zuhause entlastet damit sie eben nicht so kaputt ist.

12.10.2023 08:22 • x 3 #87


F
Was sagst du denn deinen Kindern, wenn sie fragen, warum du dich trennen willst?

Sagst du ihnen, ich bin mir ganz sicher, dass eure Mutter irgendwann mal fremdgehen wird?

Mein Sohn würde mich dann fragen und ist der Fehler schon passiert? Dann müsste ich mit nein antworten. Ich glaub mein Sohn würde den Kopf schütteln, sich umdrehen und gehen.

Für dich in deinem Kopf ist deine Frau bereits eine notorische Fremdgängerin. Du hast zwei Jahre Zeit gehabt, dir dieses Vorstellungsgebilde aufzubauen, dann versuche es doch mit deiner Frau zusammen und euch als Familie zuliebe wieder einzureißen.

12.10.2023 08:32 • x 2 #88


N
Die Angst und Unfähigkeit macht hier Kinderleben kaputt. Ich kann das alles nicht nachvollziehen... Eine Person zu verurteilen für Dinge die Sie nicht getan hat finde ich sehr grenzwertig.

Hier ist dringend Selbstreflektion angesagt.

12.10.2023 08:36 • x 2 #89


unbel-Leberwurst
Zitat von Er_1986:
@Lumba sie müsste sich nicht drauf einlassen rede sie nicht gut. Sie hat mir nur gezeigt wie sie in Wirklichkeit ist

Was zauderst Du denn dann 2 Jahre rum, wenn das Deine Überzeugung ist?

12.10.2023 08:36 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag