128

Trinkt er doch zuviel?

Cocolores
Zitat von Bones:
Hast du ihn denn mal nüchtern erlebt in der Zeit?

Zitat von Rose79:
Ganz ohne das er was getrunken hat? Nein

@Wallybe Entweder Du bist selbst dem Alk. so zugetan und spielst das deshalb so runter oder Du hast den Beitrag nicht richtig/vollständig gelesen. Ich hoffe letzteres.

12.04.2020 11:49 • x 4 #61


W
@oxfortgirl: ne, das hab ich nicht gesagt und nicht gemeint. Sollte eigentlich auch witzig sein. Angelehnt an die Handwerkerklischees a la: Sie trinken B., kommen immer zu spät usw ;-D

12.04.2020 11:59 • #62


A


Trinkt er doch zuviel?

x 3


OxfordGirl
Zitat von Wallybe:
oxfortgirl: ne, das hab ich nicht gesagt und nicht gemeint. Sollte eigentlich auch witzig sein. Angelehnt an die Handwerkerklischees a la: Sie trinken B., kommen immer zu spät usw ;-D

Alles gut. Ich verstehe beim Thema Alk. keinen Spass, weil ich selbst 8 Jahre mit einem alk.-kranken Partner zusammen war. Kannst du nichts dafür

12.04.2020 12:08 • x 3 #63


W
Das versteh ich @oxfordgirl.

12.04.2020 12:14 • x 1 #64


Z
Zitat von Wallybe:
Aber soweit ist es bei ihm doch gar nicht. Es sind doch nur ein paar B.. Und er ist Handwerker Wo ist das Problem?!


Mein Mann ist auch Handwerker und säuft nicht. Das ist gar nicht so üblich und unter Kollegen wird sowas auch geschimpft wenn einer mehr trinkt.

Wenn er schon ein Paar mal mit B Fahne ankommt und das nach längere Fahrt ist alles klar. Mein Mann hat wenn er 1 B trinkt nach 20 min keine Fahne und Schweiß Geruch danach.

12.04.2020 12:36 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag