Scheol
- 24291
- 14
- 46122
Scheol
Zitat:Blockiert hab ich ihn nicht, weil mir das so kindisch vorkam. Wir sind ja beide schon in einem reiferen Alter. Da sollte Teenagerverhalten nicht mehr notwendig sein. Aber offenbar doch.
Zitat:Ja, vielleicht kann man das alles nicht verstehen. Vielleicht muss ich einfach nur akzeptieren, dass das schlichtweg toxisch und krank ist. Fällt mir schwer. Menschen in den 60ern!
Zitat:Eigentlich ist das einfach nur Psychoterror, den er macht.
Wahrscheinlich bei mir und seiner Exfrau.
Zaungast
Zitat von SchmerzHoch10:Vielleicht eine gewisse Faszination, die dieser Irrsinn auf mich ausübt.
E-Claire
Zitat von SchmerzHoch10:Es ist mehr so eine Fassungslosigkeit. Mehr so ein Unglauben, dass Menschen so sein können. Schwer zu erklären. Vielleicht eine gewisse Faszination, die dieser Irrsinn auf mich ausübt. Ich will verstehen, aber kann nicht.
Sonnenblume53
Zitat von Zaungast:Sehr mutig von dir, diese Antwort offen zu schreiben.
Es sind die wenigsten, die sowas zugeben. Doch oft sind dies die wahren Gründe.
SchmerzHoch10
Zitat von E-Claire:Aber wieso denn? Der Mann ist erwachsene und kein Kind. Wieso übernimmst Du diese Aufgabe?
Sonnenblume53
Zitat von SchmerzHoch10:Wenn einen jemanden anruft, total verwirrt, von Weinkrämpfen geschüttelt und komplett alleine, wie reagiert man da? Also, ich konnte nicht einfach auflegen.
SchmerzHoch10
Zitat von Scheol:Was hat Selbstschutz mit kindisch zu tun.
Lukrethia
SchmerzHoch10
Zitat von Sonnenblume53:Ich weiss, liebe TE, das willst Du nicht lesen:
an die Telefonseelsorge verweisen, z.B. Oder an seine Ex-Frau!
E-Claire
Zitat von SchmerzHoch10:Wenn einen jemanden anruft, total verwirrt, von Weinkrämpfen geschüttelt und komplett alleine, wie reagiert man da? Also, ich konnte nicht einfach auflegen.
OxfordGirl
Zitat von SchmerzHoch10:Was er will, ist mit mir mir eine Beziehung führen und trotzdem die Wochenenden mit seiner Exfrau verbringen. Also nichts an der Situation verändern.
Zitat von SchmerzHoch10:und habe den Kontakt zu ihm abgebrochen. Blockiert habe ich ihn allerdings nicht,
SchmerzHoch10
Zitat von Lukrethia:Aber du hast doch geschrieben, dass er im Krankenhaus war. Dort hilft man ihm mit einem Burnout oder einer Depression
Lukrethia
E-Claire
Zitat von SchmerzHoch10:Ich bin davon ausgegangen, dass es unter Erwachsenen reichen muss, wenn man klar zum Ausdruck bringt, dass man keinen Kontakt mehr wünscht. Zumindest früher hat das funktioniert. Aber nun offenbar nicht mehr. Da muss man sperren, blocken, anzeigen. Verrückt das alles ...
Zitat von SchmerzHoch10:Beinharte Zeiten in denen wir leben. Alles Menschliche ist Schwäche.
SchmerzHoch10
Zitat von E-Claire:EDIT: ach und wenn mein Gegenüber so richtig ins Drama rennt, hab ich (leider) eine Historie mit massiver Aggression auf solche Sachen zu reagieren. Souverän ist das leider nicht, aber wirkungsvoll.