Ella
- 2784
- 3
- 7266
Ella
SchmerzHoch10
Zitat von E-Claire:Du hast halt nen Benefit von seinem Verhalten und so lange dieser Dir mehr bedeutet als Dein Frieden, so lange bleibst Du halt Teil ihrer Ehe.
E-Claire
Zitat von SchmerzHoch10:Vor ein paar Tagen bin ich am Telefon dann auch schon richtig aggressiv geworden. Da hat er zu weinen begonnen. Er bräuchte meine Unterstützung und ich wäre so grausam. Schwer ..
Ayaka
Zitat von SchmerzHoch10:Wenn einen jemanden anruft, total verwirrt, von Weinkrämpfen geschüttelt und komplett alleine, wie reagiert man da? Also, ich konnte nicht einfach auflegen.
Lukrethia
E-Claire
Zitat von SchmerzHoch10:Es ist ein Dilemma gegen die innere Überzeugung arbeiten zu müssen.
SchmerzHoch10
Zitat von Ella:Er benutzt dich, um sein emotionales Chaos zu regulieren. Aber im Grunde tust du absolut dasselbe mit dem Forum. Ist dir das nicht bewusst?
Heffalump
Zitat von SchmerzHoch10:Ich will verstehen, aber kann nicht.
Zitat von SchmerzHoch10:Das Ganze ist nur so unbegreiflich
Zitat von SchmerzHoch10:und Erfahrungsberichte wären schön gewesen, damit ich das alles verstehen kann.
Zitat von SchmerzHoch10:Wenn einen jemanden anruft, total verwirrt, von Weinkrämpfen geschüttelt und komplett alleine, wie reagiert man da? Also, ich konnte nicht einfach auflegen.
Zitat von SchmerzHoch10:Ich bin davon ausgegangen, dass es unter Erwachsenen reichen muss, wenn man klar zum Ausdruck bringt, dass man keinen Kontakt mehr wünscht.
Zitat von SchmerzHoch10:Da hat er zu weinen begonnen. Er bräuchte meine Unterstützung und ich wäre so grausam. Schwer ..
Zitat von SchmerzHoch10:Denn wenn ich das Ganze verstehen könnte, dann könnte ich eher gegen meine Überzeugung handeln.
SchmerzHoch10
Zitat von Lukrethia:Aber er muss natürlich großes Drama präsentieren, damit die Mitleidsmasche auch sicher greift. Siehst du das wirklich nicht?
E-Claire
Zitat von Heffalump:meine Erfahrung, wenn einer tut wie n Oarsch is er oana
Ema
Zitat von SchmerzHoch10:Ich hab Null Benefit
E-Claire
Zitat von SchmerzHoch10:Ja, mag sein. Aber ich hatte selbst vor Jahren mal ein massives Burnout. Im KH ist man zumindest hier in Ö aber damit absolut an der falschen Adresse. Weil eben kein Notfall. Auch wenn man total neben der Spur ist.
Ayaka
Zitat von SchmerzHoch10:Nun, alle hier sind wohl in einem emotionalen Chaos. Sonst wären sie ja nicht hier.
nalea
Sonnenblume53
Zitat von Ayaka:In all den Jahren ist es genau das, was du dir verwehrst, vielleicht doch auch mal eine Beziehung mit einem der Guten zu führen, weil du dauernd in diesem Drama hängst.