SchmerzHoch10
- 111
- 1
- 359
SchmerzHoch10
Zitat von Sonnenblume53:Du machst genau das Gleiche wie er! Und auch wir können Dich nicht erreichen!
Heffalump
Zitat von SchmerzHoch10:Warum Menschen nach einer Scheidung so im Elend sitzenbleiben. Was dafür die Motivation sein könnte.
Zitat von SchmerzHoch10:Und mir ist es halt ein Rätsel, warum Menschen so etwas machen. So einen Mist bis zum Kollaps.
Zitat von SchmerzHoch10:Er wurde von der Arbeit mit der Rettung ins Spital gebracht. Kollegen hatten den Notarzt alarmiert, weil er verwirrt war und Sprachstörungen hatte. Von der Ambulanz ist er dann verwirrt davongelaufen.
Sonnenblume53
Zitat von SchmerzHoch10:Aber ja doch! Ich lass mich nie wieder auf eine Beziehung mit ihm ein. Darum ging es mir ja gar nicht.
SchmerzHoch10
Ema
Zitat von SchmerzHoch10:Es geht gar nicht darum, ob ich zu ihm zurückgehe oder nicht. Das mache ich ganz sicher nicht. Ich habe erfolgreich den Kontakt mit ihm für Monate abgebrochen. Bis zu seinem jetzigen Zusammenbruch.
Zitat von SchmerzHoch10:Und mir ist es halt ein Rätsel, warum Menschen so etwas machen. So einen Mist bis zum Kollaps.
Zitat von SchmerzHoch10:Nachdem wir ein Jahr zusammen waren, platze mir eines abends der Kragen und ich forderte ihn auf, ihre Hausbesuche endlich einzustellen.
Er machte auf der Stelle Schluss mit mir.
Heffalump
Zitat von SchmerzHoch10:Wenn jemand weint, sollte ich besser agressiv reagieren.
Heffalump
Zitat von SchmerzHoch10:und missbrauche das Forum.
Ema
Zitat von SchmerzHoch10:Warum er so lebt nach seiner Scheidung weiß man nicht, sollte mir wurscht sein
Zitat von SchmerzHoch10:Wenn jemand weint, sollte ich besser agressiv reagieren.
Zitat von SchmerzHoch10:Ok. Danke.
Heffalump
Zitat von SchmerzHoch10:Warum er so lebt nach seiner Scheidung
SchmerzHoch10
Zitat von Heffalump:hat doch keiner gesagt
SchmerzHoch10
Zitat von Heffalump:ist er geschieden, hast du da was schriftliches gesehen?
Scheol
Zitat:Er ist ein manipulativer Oarsch.
Zitat:Ich bin irre, hab ein Helfersyndrom und missbrauche das Forum.
Zitat:Ich soll ihn komplett blockieren.
Zitat:Warum er so lebt nach seiner Scheidung weiß man nicht, sollte mir wurscht sein.
Zitat:Wenn jemand keine Unterstützung annimmt, soll er sich über die Häuser hauen.
Zitat:Wenn jemand weint, sollte ich besser agressiv reagieren.
Zitat:Ok. Danke.
Sonnenblume53
Zitat von SchmerzHoch10:Doch
PsychoMantis
Scheol
Zitat von Scheol:wenn dich jemand schlecht behandelt , sollte du nicht überlegen warum er das tut. Du solltest überlegen warum du dir das gefallen lässt.