@Irgendeiner
Hey,
Schade dass du dich durch meine Fragen angegriffen gefühlt hast, das war nicht meine Absicht, weshalb ich schrieb:
Zitat von Mae_bee: Ich möchte dich nicht verurteilen oder anprangern. Ich.... möchte verstehen, wie Du die Situation und Dein Verhalten ggü deiner Partnerin empfindest
Zitat von Mae_bee: Vielleicht ganz einfach:
Das erste Mal im Leben ohne Frau an der Seite.
Lebensmodell:
Mama - Freundin - Frau Nr. 1- Frau Nr. 2,
Gewechselt wird erst bei verfügbarkeit der nächsten Option
Zitat von Irgendeiner: Wirds jetzt albern hier... ich hab einige Jahre alleine gelebt in diversen Ländern und Städten. Diese Pseudoargumentation, ich würde mich von Frau zu Frau hangeln, weil ich nicht alleine sein kann, ist hanebüchen - aber notwendig, weil sonst dein Kommentar nutzlos ist.
Hm, das war eine Vermutung.
Laut Profil 31, 10 Jahre mit deiner Frau macht 21.
Die "einigen Jahre in diversen Ländern und Städten" dazu noch als Single sind da eher selten.
Wenn du schreibst, in frage käme nur ein warmer Wechsel ist Das für mich "von Frau zu Frau hangeln"
Also meine Vermutung finde ich immer noch nicht so weit hergeholt?
Oder welche Definition hast du von einem warmen Wechsel?
Zitat von Irgendeiner: Dass die reine Existenz eines Gefühls für eine Person schon als Betrug zählt, ist ja wohl ein absurder Gedanke.
Wenn ich einen anziehend Mensch an der Supermarktkasse treffe, ist dann der Gedanke schon Betrug?
Ich fragte dich, was in eurer Beziehung und deine Definition von Betrug ist.
Mein Beitrag enthält keine Definition meinerseits?
Diese Fragen habe ich zum besseren Verständnis meinerseits gestellt. ( siehe erstes Zitat oben)
Zitat von Mae_bee: Ja ihr habt eine offene Beziehung, diese beinhaltet aber keine polyamorie inkl. Dem Aufbau einer Nebenbeziehung?
Was sind eure Regeln?
Und was von dem hier geschriebenen kommunizierst du mit deiner Frau?
Du sagst du seist glücklich, aber traust dich nicht ehrlich zu sein?
Hast du nicht das Gefühl sie zu belügen? In falscher Sicherheit zu wiegen?
Wie definierst du in deiner offenen Beziehung Betrug?
Ich hatte dich bisher so verstanden dass die Mutter mehr ist als ne " anziehend Frau im Supermarkt" und du starke Gefühle hast die über das "geplante sexuelle Abenteuer" ausserhalb der Ehe hinaus gehen.
Also stellen sich für mich oben genannte Fragen. Es steht dir natürlich frei diese nicht zu beantworten.
Was sagt denn deine Frau zu deine. Gefühlschaos?