282

Trotz glücklicher Ehe verliebt in eine andere

Schutzengel
Zitat von Schutzengel:
Von wem kam der Impuls zu den 3ern und Fremd6?

?

05.08.2023 17:18 • #106


L
Zitat von 6rama9:
Was sagt denn deine Frau zu deiner Illoyalität? Und was für grundlegende Dinge gibt es denn zu klären?

Er will nicht in die Auseinandersetzungen gehen. Kann es vermutlich auch nicht. Man sollte sich die Energie sparen für Menschen die wirklich dahin gehen wollen, wo es weh tut.

Er antwortet ja nicht mal auf Fragen...

05.08.2023 17:48 • x 2 #107


A


Trotz glücklicher Ehe verliebt in eine andere

x 3


L
Zitat von Irgendeiner:
Ich möchte eigentlich mich nicht sofort entscheiden müssen, sondern noch grundlegende Dinge klären, bevor ich mich entscheide


Du kannst wenigstens eine Entscheidung treffen, deine Frau hat keine Möglichkeit.

05.08.2023 19:00 • x 1 #108


K
das Thema ist unpassend für Betroffene, denen am Ende genau das passiert was er vor hat

außerdem trifft man so eine Entscheidung alleine und debattiert das nicht in einem Forum aus
man kennt die Personen doch gar nicht

ich kann die story auch nicht ganz ernst nehmen

Beziehung hat auch was mit Verantwortung und Verpflichtung zu tun, wenn die Beziehung so frei läuft kann man ja das Handtuch werfen, die Beziehung/Ehe klingt nicht sehr seriös oder solide
wenn da doch beide Partner eh ständig in anderen Betten abhängen

05.08.2023 19:04 • x 1 #109


K
seine Frau könnte froh sein ihn los zu sein

05.08.2023 19:07 • x 4 #110


L
Zitat von Klugsch.r:
das Thema ist unpassend für Betroffene, denen am Ende genau das passiert was er vor hat

außerdem trifft man so eine Entscheidung alleine und debattiert das nicht in einem Forum aus
man kennt die Personen doch gar nicht

Ich bin die, die die letzten Male gegangen ist. Er berührt mich emotional daher Null. Mich triggert sein Mangel an Manieren und sein Maulen, ohne auf Fragen zu antworten.

05.08.2023 19:11 • x 2 #111


L
Zitat von Klugsch.r:
seine Frau könnte froh sein ihn los zu sein

Ja, das finde ich auch. Aber die armen Kinder der Mutti.

05.08.2023 19:11 • x 2 #112


K
die Kinder sind die Leidtragenden, das stimmt

05.08.2023 19:14 • x 1 #113


L
Zitat von Klugsch.r:
seine Frau könnte froh sein ihn los zu sein


Das wird sie zuerst nicht so empfinden. Aber es stimmt schon, viel Empathie und Mitgefühl scheint er nicht für seine Frau zu haben. Würde sie hier mitlesen, wäre sie vermutlich am Ende froh über eine Trennung.

05.08.2023 19:22 • x 2 #114


K
also ich glaube schon, dass seine Frau weiß mit wem sie es zu tun hat, und auch weiß was in ihm vor geht
ich glaube ein Partner spürt wenn der andere die Beziehung aufgibt, die Liebe zuende ist, eine andere Liebe im Spiel ist, und das Beziehungsende naht

05.08.2023 19:26 • x 3 #115


Ema
Zitat von Irgendeiner:
Dass sie, sollte plötzlich ein Traummann vor ihrer Türe stehen, nicht auf einen verheirateten Mann warten würde, der sich unsicher ist, was er möchte.


Zitat von Irgendeiner:
Ich möchte eigentlich mich nicht sofort entscheiden müssen, sondern noch grundlegende Dinge klären, bevor ich mich entscheide


Da hat sie übrigens auch völlig recht.

Es sei denn, du hättest ihr einen ganz konkreten und überschaubaren Zeitrahmen genannt, innerhalb dessen du dich entscheiden wirst.
Hast du das getan?

Und hast du ihr genau gesagt, was das für grundlegende Dinge sind, die du noch klären musst?

Hast du nämlich beides nicht getan, dann klingt es sehr nach einer Hinhalte- und Warmhaltetaktik bis zum Sanktnimmerleinstag und sie ist klug, sich nicht darauf einzulassen.

05.08.2023 19:34 • x 3 #116


K
also ich würde dieses Spiel ganz klar nicht mit machen
sei es als Ehefrau oder die da mit den kids
ein Heini der das erst noch in einem Forum breit treten muss weil er nicht zurande kommt.......
man merkt doch stets wen man vor sich hat

05.08.2023 19:40 • x 2 #117


W
Zitat von Irgendeiner:
Das würde der Mama nicht reichen. Sie braucht auf Dauer einen Papa für die Kinder und jemanden, der dauerhaft an ihrer Seite sein kann.


Das würde für Dich, der Du jetzt mit einer toleranten Frau zusammenlebst, aber einen ziemlichen Abstieg bedeutet. Meinst Du nicht?
Ich vermute mal stark, jene Frau, die Du Mama nennst, wird diese Toleranz nicht haben.
Und was dann?
Also ich an Deiner Stelle hätte da sehr schnell eine Entscheidung getroffen. Bedenkend, dass diese erhitzten Gefühle, die Du derzeit für die Mama hast, nicht ewig andauern werden.
Und dann landest Du gerade in jenem banalen Zustand, den man üblicherweise in doppelter Ausführung mürrisch in den Supermärkten herumschleichen sieht.

05.08.2023 20:23 • x 3 #118


ElGatoRojo
Zitat von Irgendeiner:
über die moderne Arbeitswelt sollten sich Rentner eh nicht auslassen, über guten S. mit mehreren Frauen vermutlich auch nicht...

typisches Angebergehabe.

05.08.2023 21:51 • x 2 #119


Libellenfrau
@Irgendeiner wozu bitte die abwertenden Allgemeinaussagen über Rentner und S.? Anfang des Threads hatte ich noch den Eindruck, man könnte auf einem gewissen Niveau mit dir kommunizieren, und du hattest meine Antwort ja auch zu schätzen gewusst.

05.08.2023 22:04 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag