Guten Morgen liebe Sara,
ich denk aber ich hab den Schaden, das es an mir liegt. Deswegen will ich eine Verhaltenstherapie machen.
Der Hat weder Scham noch Gewissen oder Grenzen.
Ja ich habe mich auch mit um seinen Sohn gekümmert habe aber gesagt ich sehe nicht ein das ich jetzt jedes Woende Kind WOende habe u er nie sicih um mein Kind kümmert.
Mein Sohn interessiert ihn gar nicht, und seit sein kleiner plappern kann dürfen wir ihn nicht mehr sehen, weil dann weiß die Mutter wir waren auch da und dann passte sein Lügenbild ja nicht mehr.
und ich habe das immer wieder traurig mitgemacht
weil er sagte sie würde das Kind als Druckmittel benutzen und er dürfte seinen SOhn sonst nicht sehen u er ist nur wegen ihm hier, wegen mir, uns würde er nicht hier bleiben, da würde er erwarten das ich in sein Bundesland ziehe, wie da leben u Wohnung bezahlen usw, das alles interess. ihn nicht, ausser das er nicht für mich sorgen muss, sondern ich Geld mit reinbringe! und Der Vater des Kindes für seinen Sohn aufkommt, immer wenn ich das gehört habe, klang das so kalt, nüchtern wie sagt man, das hat doch ncihts mit Familie u Liebe u Nähe zu tun was er sich immer wünschte u so eine wie mich hat er sihc ja immer gewünscht ha ha, deswegen behandelt er mich so liebevoll das er mir regelm.verbal in die Fresse haut u nicht versteht warum cih ihn nicht grüsse und nichts u wird noch agro.
ach da gibt´s soviel, wenn man das neider schreibt und liest oder bei dir und den anderen, in welcher Welt sind wir da gelandet
rtl mitten im Leben ist nix dagegen
Ich muss endlich aufwachen, immer "Wach" werden, sowas kannte ich wenn echt nur aus m schlechten Film.
Ich hatte früher mal ne Therpaie wegen m.Pflegemutter gemacht und da hiess es man soll über sich reden u seine Gefühel usw. Vorher war ich immer verschlossen, schüchtern u hab echt gute Männer kennengelernt aber ich wollte davon nichts wissen, seit dem ich sage wer ich bin, wie ich aufgewachsen bin usw, man im Kontakt von sich erzählt, hab ich dann so einen.
Ich hoffe ich lerne daraus und stelle das wieder ein und werde wieder Wortkarg u gebe nichts von früher preis u blocke jede Nähe ab, wie früher.
Dann heulen die Männer nicht ich, tut mir dann auch leid, aber damit fahre ich echt besser im Leben, aber wer weiß vlt lerne ich ja in der heutigen Verhlatnstherapie ja was anderes- wie es auch anders im guten gehen kann....
guten Start in den Tag
ich fasse es immer noch nicht, das er solche AKtionen startet,... damit hat er dann letzendlich auch die wenigen schönen Momente kaput gemacht.
Ich werde ihm wenn er mcih auf der str noch mla anquatschen sollte, wie damals dem Narzisten sagen: wenn je wieder mit Dir zusammen komme, dann nur dann weil ich weder Träume noch Hoffnungen habe.
Solange ich die habe und ich will leben, ich finde soviel toll, die ienfachsten Sachen, die nix kosten, solange ich das alles sehe u zu schätzen weiß, werde ich leider nein danke sagen

)
und darauf verzichten.
Er meint ja er wartet auf mich 1,2,3 Jahre egal wie lange ich brauche, weil er liebt ja nur mich u hat noch nie jmd soooo geliebt wie mich
Er sagt aber selbst wenn cih wieder mehr Selbstvertrauen habe, will ich ihn nicht mehr.
vlt einer der wenigen ehrlichen Sätze aus seinem Mund