30

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

V
Hallo Sara,
hallo mel,

wollte kurz bei euch vorbei sehen und einen Gruß da lassen
das wetter entspricht meiner Stimmung,etwas sonne, dann regen, dann wind, dann regen, dann grau, und so weiter ....

irgendwie freue ich mich nicht auf die angekündigten 20° und sonne am Sonntag.......
euch allen einen schönen Abend ...so oder so...

10.04.2013 19:23 • #316


M
Verstehe was DU meinst- Drück Dich- Lg die Mel
jo So und Mo wird es schön sonnig

10.04.2013 20:14 • #317


A


Trotz Liebe, die Beziehung beendet

x 3


S
Erst einmal ein Hallo an alle!

Das Ende ist geschrieben!

Ich habe mir gerade die ersten Beiträge meiner Geschichte durchgelsen... Ohne Worte...

Meine Geschichte war eine Trennung auf Raten! Ich denke noch häufig über diese Verletzungen u diese traurige Zeit nach. Es war ein ewiges hin und her. Aber heute ist es gut so wie es ist!

Ich möchte den lieben Menschen danken, die sich meiner Geschichte angenommen haben!

Es tut immer weh, wenn eine Beziehung auseinander geht... aber das Leben geht weiter!

Lasst Euer Leben nicht von einer Person bestimmen! Handelt nicht voreilig oder unentschlossen! Bewahrt Euren Stolz und Eure Würde!

Liebe Grüße!

31.05.2013 11:36 • #318


G
Hi Sara,
schön dass du es geschafft hast!
Zitat:
Ich habe mir gerade die ersten Beiträge meiner Geschichte durchgelsen... Ohne Worte...

ja, das gehört alles zum Verarbeiten, Verstehen dazu,
aber es ist gut dass du deine Beiträge reflektierst und siehst wie weit du bereits bist! Bist du erleichtert?
Alles Gute!

22.06.2013 18:49 • #319




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag