30

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

M
Sara wo bist Du denn? lass mal was von Dir lesen bitte.

Gestern hatte ich mir so gewünscht das er sich meldet wo er mich wieder gesehen hat oder vor meiner Türe steht nichts
Er weiß doch wie schwer die Trennug für mich ist, auch wenn ich mich trennte und konseuqent sein, WENN er mich nru halb so lieb hätte wie er immer erzählt hat, dann würde er doch um mich kämpfen, sich bemühen,
frustrierend WIE wenig WERT ich für ihn habe.

Er weiß doch das ich ihn liebe, ich wäre gern die nächsten 20 Jahre mit ihm alt geworden.

Hat er seinen Alk lieber als mich?!
Sein Postfach quillt über so voll ist es, warum holt er es nicht ab, das ist doch wichtig?
er war gestern 1km von uns entfernt, warum holt er seine Post nicht ab?

Bin ich das jetzt schuls, das er nicht mal sich um seine Sachen kümmert?
Sein Weihnachtsschmuck hängt sogar noch.

Er will immer alles so einfach wie möglich, ist das jetzt einfach?
oder geht es ihm vlt so gut irgendwo, das er keinen Kopf für die Post hat?

Naja wenigstens weiß ich von Bekannten das er sich um seinen Sohn weiter kümmert, ansonten hätte er wohl jobm.soviel zu tun, das er nur noch unterwegs ist.

Was meint ihr, soll ich ihm simsen das sein Postfach voll ist?
Oder soll ich ihm das anonym zu seiner Hauptwohnung senden.
oder get mich das nichts an und hat er zu verantworten, wenn er sich nicht darum kümmert?

LG Mel
(SOLLTEST DU ES LESEN; AUCH WENN ICH SAUER UND ENTTÄUSCHT BIN UND EINFACH FÜR MICH UND MEIN KIND MICH TRENNEN MUSSTE; DU MUSST DICH TROTZDEM WEITER UM DEINE SACHEN KÜMMERN!)

18.03.2013 16:41 • #271


S
Hallo Mel!

Sorry... nachdem ich hier etwas schief von der Seite angemacht wurde, mag ich gar nicht mehr schreiben.

Ich bin ja nicht in diesem Forum, um mir böse Sachen anzuhören.

Wie geht es Dir denn jetzt. Ist die Sehnsucht etwas abgeflacht?

Ich denke, dass er Dich liebt. Aber auf seine Art und Weise halt...

Fühl Dich gedrückt!

24.03.2013 19:46 • #272


A


Trotz Liebe, die Beziehung beendet

x 3


M
hi schön von Dir zu lesen.

Wie geht es euch denn? Was macht Deiner neuer Berufl.Zweig, Büro? KIND? der Typ?

Verstehe Dich, versuche es zu ignorieren.
Wenn DU so zu Recht kommst, hut ab, doch schade drum

Ich denke immer noch jeden Tag an ihn, seit ein paar Wochen kommen auch keine Anrufe ohne nr mehr, da vermisse ich ihn klar noch mehr. Seit Wochen war er nicht mehr in seiner Wohnung, seine Post ist voll- auch nicht gut wenn seine Ex diese öffnen würde und sein Kontostand sehen würde.

Aber ich sage mir jeden Tag, nein, nicht meiner Aufgabe, er ist Erwachsen und tat immer so viel klüger und besser als ich, also sein B..
Ausserdem haben ihn meine Sorgen auch nicht interessiert und liess mich mehrfach hängen, weil er ja nicht für mein Glück zuständig ist, was ich mir keine 24 h nach dem Tod meines Besten Freundes anhören durfte.
Daher, nein nein nein muss ich gegen meine Natur mich verhalten und weg sehen!
Ausserdem würde er es so verstehen, das er nichts tun muss und ich mich immer noch um ihn bemühe.

ich bin soo müde, habe ne 7 Tage Woche diesesmal mit Früh und spätschicht und m.Kind dabei,....
Bald kommen die Freuden des Monats und ich werde wieder daran erinnert, das die Familien/ Zukunftplanung nichts wird.

Ich hoffe immer noch ich bin in einem schlechten Traum und alles wird noch gut, ein happy End.
Was klar total unrealitisch ist, aber ein schöneres Gefül und Stimmung gibt, als sich damit zu beschäftigen wie es wirklich ist.

Der Bekannte und ich haben am Freitag gesprochen wo er um meine Hand anhielt Ende Januar- wenn er wirklich schon ne andere hätte würde er sie mir direkt gegenüber zeigen, mit Fenster auf und Licht an um mir weiter weh zu tun und mich zu verletzen, wie oft IN der Beziehung.

habe eben noch daran gedacht jetzt ist Ostern, seine Eltern haben noch nie ein Osterei etc. für m.Sohn mit gebracht, oder wir waren vor 2 J bei seinen Eltern, ich schenkte ihnen einen Blumenstrauss und am nä.Tag fuhr er da mit Kind und der Mutter zu seinen Eltern und sie sollten nichts von mir erzählen,.....
Bis heute haben das seine Eltern, Freunde, ER so gehandhabt-
nein daran sollte ich denken, wenn die Sehnsucht nach seinem Geruch, seinen Armen, seine Nähe hoch kommen sollte.

gestern habe ich einen Kinofilm gesehen über Alkis, ich weiß nicht woran es genau liegt, bin ich zu lieb, zu schlicht, hat er mich einfach nicht geliebt, liegt es an dem Alk, seine Umstände, alles zusammen?
Von allem ein bisschen,....
Fakt ist das was ich mirwünschte wollte er mir nicht geben.
HALT, TREUE; LIEBEVOLLES MITEINANDER, ZU UNS STEHEN, FAMILIENLEBEN, ...

25.03.2013 17:16 • #273


S
Liebe Mel!

Dass seine Eltern nichts sagen durften, das ist ja der Hammer! Ja, denke an dieses Situationen, wenn er Dir fehlt!

Ich bin noch lange nicht so weit. Ich möchte jetzt nicht erzählen was passiert ist. Ich werde alte Geschichten anders verpacken.

In der kurzen Zeit ist einfach zu viel passiert. Jeder hat seine Vorstellungen. Als noch alles rosa rot war. Lief es perfekt! Dann kamen unsere Altlasten u Charaktere zusammen. Das harmoniert nicht. Ich hätte es mir sehr gewünscht. Momentan bin ich neben der Spur.

Jetzt bekomme ich Vorhaltungen -wie ich bin, wie ich war. Gut, ich habe sicherlich auch Fehler begangen! Aber mein größtes Problem ist, dass ich eine Linie in meinem Leben habe u damit kommt er nicht klar.

Ich habe mir auch diese ganzen leeren Worte angehört. Heiraten, ein gemeinsames Kind. U ich Esel habe da wirklich drüber nachgedacht!

Kurzum habe ich irgendwann das Thema Scheidung angesprochen. Diese könnte jetzt ab März eingereicht werden. Kein Thema für ihn. Das könne -sinngemäß noch dauern... u was ich dann machen würde. Ich fühlte mich verletzt u seit dem ging es stetig bergab.

Ich kann Menschen nicht mit Worten hin halten u das Handeln sagt etwas ganz anderes! Irgendwann werden wir beide das mit klarem Verstand sehen!

Ich bin noch immer ganz am Anfang!

Ich denke, dass Dein Ex immer noch denkt Du meldest dich! Ihr hattet ja schon öfter so eine lange KS. Jetzt versucht er eine andere Methode evtl. u zieht sich zurück.

Ich würde sagen: lass ihn ziehen! Aber ich weiß wie schwer das ist!

Mel, ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Kraft!

Viele liebe Grüße sende ich Dir!

26.03.2013 10:57 • #274


M
Danke Dir auch!

solange es kalt ist denke ich wiewir letztes Jahr jeden Tag viel gekuschelt haben uns gegenseitig gewärmt haben bei den Temperaturen.

Naja uch werde es überleben, LEBEN geht weiter.
Man glaubt es nicht, aber es IST so.
brauchen ja und nein, manchmal hätte ich ihn gebraucht, aber am liebsten hätte ich vieles gerne mit ihm einfach nur gerne geteilt, vieles zusammen erlebt, schönes-
Nun ist es vorbei, habe heute schon wieder die Freuden des Monats bekommen, erinnert mich auch immer daran das die REALITÄT anders ist.

gutes gelingen Dir
LG die MEL

26.03.2013 15:51 • #275


V
Hallo Mädels:-)

*schnauff*
wir sind alle mit unseren Kämpfen beschäftigt....seien es die Gedanken, die Gefühle, die sms schreiberei, die Erinnerungen, die Hoffnungen.....

es ist ein steiges hoch und nieder,
ich denke über meine sms an ihn nach, die vor bald 6 Mon. zum ende-auslöser wurde, aber es ist so wahr:
wer nicht mit mir im Regen tanzt, der wird im Sturm nicht an meiner seite sein, und wer im Sturm nicht bei mir ist, denn brauche ich auch bei sonnenschein nicht....

möchte ich lieber eine Eiche im Sturm, die Zerbricht? oder eine trauerweide, die sich mitbiegt?
die starke eiche....die unschlüssige weide?

wie überqueren Brücken und verbrennen sie hinter uns,
und haben nichts vorzuweisen außer der Ahnung,
der Erinnerung an den beissenden Rauch und der Ahnung dass unsere Augen voller Tränen standen

one sees clearly only with the heart. the essential is invisible for the eye.
seid lieb gedrückt!

26.03.2013 16:35 • #276


S
Hallöchen!

Mal etwas positives... Freitag fahre ich erst einmal für vier Tage in einen Center Park:o) Mit meinem Sohn, Mutter u Neffe. Mal einfach raus hier! Andere Menschen sehen u abschalten!

Letztes Jahr Ostern war eine einzige Katastrophe. War mit meinen Ex, Kindern und Hunden in Hamburg. Dieses Jahr wird er direkt keine Chance haben mir Ostern zu versauen. Weder Ostern, Geburtstage, Einladungen, Weihnachten, Silvester.

Die nächste Sache habe ich auch schon gebucht. Schlagermove mit einigen Freunden und bekannten. Zwei Tage:o)

Gleich kommt meine Freundin u wir machen uns einen netten Nachmittag. Morgen evtl. schwimmen u Fr Morgen geht es dann los:o)

Wie geht es Dir Mel? Etwas besser?

Liebe Grüße

27.03.2013 13:44 • #277


M
cool, mach das, wo denn, hab Fr auch frei könnt ja mit m.Sohn auch hin für einen Tag?!

Heute war Gehalt drauf, musste auf der Areit was für Ostern vorbereiten, hat geklappt )
heute meinte m.Sohn das erste MAl
das er IHN vermisst,....
Glaube aber nicht, das WIR ein happy ENd haben,

27.03.2013 20:48 • #278


S
Liebe Mel!

wohnste denn im Norden;o) Dann pack schon mal die Sachen ein! Bispinger Heide... sehen uns dann Fr dort:o)

27.03.2013 21:32 • #279


M
He he das wäre es

Mein Sohn sagt seit zwei Tagen , das er ihn vermisst.

Ich liebe ihn auch noch, wir konnten so vieles zusammen machen, wir haben soviele gemeinsame Interessen, er war so zärtl.und kuschelig-
schlimm.

Aber nein ICH werde mich nicht melden, er hat keinen Respekt vor mir und so verhielt er sich auch!
Solange er nru an sich denkt und anderes ihm wichtiger ist, nein, und das merke ich ja weil er nicht kämpft, nichts tut.

Er weiß das ich ihn liebe, wenn es ihm was wert wäre, wir, mein Sohn und ich, wie wir sind, was wir ihm gaben,...
aber ist ja nicht so, sonst würde er es sich nicht wie immer so leicht wie möglich machen-

LG

Schönen Tage euch und schöne Ostertage

28.03.2013 15:30 • #280


S
Mel...

Gut ist vielleicht eine Art zu kämpfen... er stand doch vor Deiner Tür u dann waren noch die Anrufe ohne Nummer -wenn auch nachts...

28.03.2013 15:55 • #281


M
es geht nicht darum mich voll zu labbern, kenn ich alles,
es geht nicht darum , mir Romane zu schreiben, kenn ich alles.

Die Punkte sind:
zu uns zu stehen.

nicht bal bla, mit der Mutter seines Kindes, seinen Eltern, offiziell alles, nichts heimlich, keine Lügen, und mich nicht runter zu buttern, da zu sein, zu seinem Wort stehen, handeln, an Absprachen halten und weniger ALk, viel Weniger pro Tag! und sich auch um mein Kind kümmern. Weniger Worte, Taten, und das konstant, und konsequent.

Er ist der erste für den ich aus m.Wohnung ausgezogen wäre, er ist der erste den ich geheiratet hätte, er ist der erste mit dem ich zusammen gezogen wäre, er ist der erste mit dem ich gerne alt geworden wäre,

um so trauriger , wenn er im Suff mich zu tiefst mit Worten beleidigt und beschimpft oder mir weh tut mit Handlungen mit Ex Freundinnen-

28.03.2013 16:07 • #282


S
Ja, damit gebe ich Dir recht!

Ist natürlich mehr als mies, dass er nicht hinter eucht steht. Aber das wirst Du ihm doch sicher schon mehrmalig gesagt haben!?!?! Was meint er denn dazu?

28.03.2013 16:15 • #283


M
Sara, ich habe moin frei, am liebsten würde ich mich jetzt ins Auto setzen und die knapp 400km fahren zu seiner Hauptwohnung, den Sack voll Post mitnehmen,..

ja nur a) was werde ich dann sehen
und
b) dann denkt er, ja sie liebt mich, ich brauche nichts zu tun, kann sie beschimpfen, wie Dreck behandeln im Suff, stehen lassen mit Kind, wo der Vater und beste Freund stirbt, machen was ich will u sie kommt eh.

NEIn
ich weiß dummheit und stolz sagt man wachsen aus einem Holz,

aber er wird sich ja so nie ändern.

also muss ich, auch wenn ich ihn vermisse, liebe und keinen anderen wollte, nicht hin fahren, mich nicht melden, nichts

Er sagte ja als ich mich trennte, er wartet 2, 3 Jahre egal wie lange ich brauche für mich, ich brauche nur ne sms zu senden, n Brief, mich melden und schon wird alles weiter gehen.
aber genau so DARF es nicht weiter gehen.

Ich brauch den alten Mann nicht, ich würde nur gerne vieles mit ihm zusammen erleben und teilen!

Weil ich aus welchen Gründen auch immer , ihn von Herzen mag, wie er morgens, nachts riecht, seine Mimik, wie er mit seinem Sohn umgeht, seine coole Art aber auch das zerbrechliche an ihm, seine Nähe, ...seine grosse Nase -ich liebe ihn einfach

und er sieht weder gut aus für andere, noch hat er Geld oder so n Mist. Aber für mich ist er der Mann, der eine eben und klar für mich der schönste, obwohl er für meine Bekannte alt, hässlich und unsympathisch war.
Ich habe zu ihm gestanden, zu ihm, hinter ihm,...
Aber ein schei. Wert, sieht man ja-letzendlich.

bin ja keine Akademikerin und meine Wurzeln bla, bla- DUmm DUmm Dumm u mich so betiteln

Sara der liebt mich nicht! Leider nicht, und wenn er es tausendmal sagt!


Ich mag und schätze vieles unmögliche und unperfekte an ihm.
Gibt nichts schöneres als neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen, und das kann man bzw ich nicht mit, bei jdm!

Aber er darf nicht so mit mir reden oder so umgehen.

NEIN

28.03.2013 16:25 • #284


M
das er nicht will-kalr wenn er kommt sagt er oder schreibt er das er jetzt meine Bedingungen erfüllen wird dann heisst es wieder, nein, ist nciht der richtige Zeitpunkt, dann hat er ANgst seinen Sohn nicht zu sehen, dann das seine Eltern ihn nicht sehen, oder irgend ne andere ...Ausrede.
Sorry

dann eben nicht.und seine letzte Sms, er würde mir ja noch millionen chancen geben, aber ich fühle mcih ja verarscht von ihm, ich sei ja dumm und verrückt , er würde nie jmd verarschen und ich bräuchte echt hilfe, und wenn ich ihn nicht will, ne andere will ihn und kann ihn in 2 Monaten haben.
Die sind ja jetzt vorbei
und die lag ja 3 Tage nach seinem Antrag mit ihm in seinem Bett

Bestimmt nur weil er total verzweifelt war? ja ja ne ist klar.

ER kann es steuern und ändern, aber dafür muss er was tun, und nicht ich immer nur.

Der liebt sich wenn überhaupt.

28.03.2013 16:32 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag