hi, danke.
Die Nr ist von Papa meines Sohnes, die hat er.
Er hat wohl schon mal Lange seine Post nicht aufgemacht und unter anderem deswegen 3 J Therapie gemacht,
-mir ist klar geworden, das wir wohl beide narzistisch veranlagt sind, wie auch seine Ex Beziehungen und noch jmd vor ihm, in meinem Leben.
Ich bin wohl Co.Abhängig, das hat mich klar erstmal traurig gemacht, was unterm Strich auch heisst jeder hat seinen Beitrag geleistet und jeder fordert eine andere "Bestätigung"- er eher materiell und das man sihc um ihn bemüht und ich die schon genannten Werte.
So hat jeder seinen Komplex und sein Päkchen zu tragen.
Ich denke er ist im Urlaub, habe gestern seinen Sohn und dessen Mutter gesehen.
ich fühlte mich schuldig/ verantwortlich das er sich nicht um seine Post kümmert und da ich wegen der Post angesprochen wurde, hat es mich belastet.
Allerdings ist jeder für sein TUN und nicht TUN selbst verantwortlich.
Ich bin nru für meine Sachen verantworlich und damit habe ich ehrlich gesagt genug zu tun
nun zu euch, das klingt nicht nach einem tollen Woende, so ist es manchmal man will was tolles machen u läuft nicht so ganz, aber trotzdem hast DU versucht was anderes, neues und vor allem für euch zu tun

) also trotzdem positiv.
LG die Mel