30

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

S
Liebe Mel!

Versuche Dir und deinem Sohn ein schönes Osterfest zu bereiten!

Er soll sich die millionen Chancen für die Nächste aufheben, hinter der er nicht steht!

In diesem Sinne wünsch ich Euch Frohe Ostern.

28.03.2013 18:37 • #286


M
Siehst DU ich bin schwach, ich habe es seit dem .01.02 geschafft null, nada nichts zu tun u machen und habe eben von jmd anders Handy geschrieben.das er sich um seine Post kümmenr müsste oder ne Adresse ans Postfach kleben sollte

ja ich bin Dumm und schwach.

aber nein, sonst nichts mehr

!

Könnte( sollte, Müsste mir alles egal sein und jeder muss sein nicht tun selbstverantw.
ich weiß und er ist alt genug

28.03.2013 18:58 • #287


A


Trotz Liebe, die Beziehung beendet

x 3


S
Ich wünsche ein gutes Ostern in die Runde,

denn froh sieht anders aus....aber das wird wieder....irgendwann

28.03.2013 18:59 • #288


M
ach ganz ehrich,

ich denke halt immer dadrüber nach, das er mri ja ein bisschen das gegeben hat, was ich brauchte, Nähe, zärtlichkeit, Gespräche, Ausflüge, Urlaub, Zeit.

Ich wollte aber das ganze Paket-was er mir auch in Aussicht stellte- leider handelte er nur zweitweise so, höchstens mal 3 MOnate am Stück, ansonsten leere Versprechungen oder er bekam Rückfälle bezügl.seiner respektlosen Worte und Handlungen.

mit ihm weinte ich, weil er mir Weh tat, mich verletzte verbal, psychisch

jetzt bin ich traurig ab und an weil ich jetzt weiß, egal wei sehr ich mri das schön denken will, das WIR einfach keine Zukunft haben.

Hatte heute die ganze Schicht mit einer Schwangeren zusammen gearbeitet und wurde damit konfrontiert, das Familie mit ihm und alles nicht REAL ist.

Entschuldigung, wenn ich mir das selbst so durchlese, es gibt so viel schlimmeres auf der Welt und ich jammere hier.

Das Leben geht weiter, auch ohne den und wer nicht will oder es nicht zu schätzen weiß, sollte man nicht nach weinen!

28.03.2013 20:08 • #289


S
Du bist auf dem richtigen weg Mel

es ist ok zu sagen, ja ich habe ene Niederlage erlebt, würdige deine wut, es gibt dir energie aus diesen erfahrungen zu lernen, und das tust du im moment,
du siehst dass du courage zeigt,risiken auf dich genommen hast, und es keinerlei schuld mehr geben muss, du siehst für dich, DAS tat dir doch nicht gut, deine Grundbedürfnisse waren zufriedengestellt, aber nicht das ganze paket, und du willst nicht nur grundbedürfnisse akzeptieren sonder das ganze komplett-paket!

denke daran, du hast es erkannt, es würde dich nur emmotional zerfleischen, SO willst du es nicht

drück dich

28.03.2013 20:17 • #290


M
Danke

ja das drücken fehlt mir, man funktioniert, das Leben geht weiter, aber ein Teil von mir will in den Arm, gedrückt werden.

Danke, danke auch für Dein Verständnis.

Ich habe keinerlei materielle Ansprüche/ Forderungen,
sondern andere Ideale/ Werte, wie zu uns stehen, Halt geben, ehrlichkeit, Treue, zuverlässigkeit, Führsorge und wirkliche Liebe.

Keine Ahnung ob es das noch gibt heut zu Tage oder ob dieses auch anderen Männern wichtig ist,.....
ICH bin noch jung, Er nicht

28.03.2013 20:28 • #291


M
So eine kurze Nacht gewesen, es kam nichts, jetzt ärgere ich mich, das ich mir auch noch Srgen mache wegen seiner Post. Wenn die Abrechn./ Kontoauszüge in falsche Hände kommen

kommt er vom Regen in die Traufe

Warum interessiert mich das noch? warum mache ich mir Sorgen, wo er uns alleine lässt, als mein bester Freund stirbt zb oder ich eine Fehlgeburt hatte,...Bänderriss mit gr.Hund und Kind ist ja n Klacks alleine

Er ist doch Erwachsen genug und tut so viel reifer/ besser als ich.
Also wird er mit 50 wissen das er sich um seine Post kümmern muss und nicht knapp 2 Monate ignorieren sollte-oder?
und ich sah ihn vor einer Woche noch 750 m von hier entfernt bei seinem Kind...

-Mir ist aufgefallen,wenn die Mädels und ich jetzt weg gehen wie kalt und abweisend ich den Männern gegenüber trete die mich anbaggern- es ist noch zu frisch alles, auch wenn ich mich trennte.

Chaos im Kopf

was sagt ihr soll ich jetzt einfach weiter mein Leben weiter führen, so wie er in der Bez.tat ohne Rücksicht- nur an mein Kind und mich denken?

Sollte ich seine Post eintüten an Mutter seines Kindes geben oder seinen Eltern bringen, die alle bei mir unten durch sind, oder 400 km zu der anderen Adresse schicken?
oder weg sehen, nicht mein Problem?

Schöne Ostern

29.03.2013 07:55 • #292


S
Hallo Mel!

Noch einmal... Frohe Ostern;o)

Lass es! Jeder normale Mensch weiß, dass er sich um seine Posteingänge zu kümmern hat. Er wird wohl nicht vergessen haben wo sein Briefkasten ist!?

Gut... die SMS war dumm... muss ich Dir sagen... aber wir machen alle Fehler. Ich denke Du hast aus irgend einem Grund den Kontakt gesucht u auf eine Antwort gehofft... Kann das sein?

U was soll er auch auf eine fremde Nummer antworten? Würde ich auch nicht machen!

Jetzt kurz zu mir... die Familienidylle Center Park! Oh mein Gott... Nichts für Menschen mit Beziehungsproblemen! Bin froh, dass ich wieder zu Hause bin!

01.04.2013 13:25 • #293


M
hi, danke.
Die Nr ist von Papa meines Sohnes, die hat er.

Er hat wohl schon mal Lange seine Post nicht aufgemacht und unter anderem deswegen 3 J Therapie gemacht,
-mir ist klar geworden, das wir wohl beide narzistisch veranlagt sind, wie auch seine Ex Beziehungen und noch jmd vor ihm, in meinem Leben.

Ich bin wohl Co.Abhängig, das hat mich klar erstmal traurig gemacht, was unterm Strich auch heisst jeder hat seinen Beitrag geleistet und jeder fordert eine andere Bestätigung- er eher materiell und das man sihc um ihn bemüht und ich die schon genannten Werte.
So hat jeder seinen Komplex und sein Päkchen zu tragen.

Ich denke er ist im Urlaub, habe gestern seinen Sohn und dessen Mutter gesehen.

ich fühlte mich schuldig/ verantwortlich das er sich nicht um seine Post kümmert und da ich wegen der Post angesprochen wurde, hat es mich belastet.
Allerdings ist jeder für sein TUN und nicht TUN selbst verantwortlich.
Ich bin nru für meine Sachen verantworlich und damit habe ich ehrlich gesagt genug zu tun

nun zu euch, das klingt nicht nach einem tollen Woende, so ist es manchmal man will was tolles machen u läuft nicht so ganz, aber trotzdem hast DU versucht was anderes, neues und vor allem für euch zu tun ) also trotzdem positiv.

LG die Mel

01.04.2013 14:00 • #294


M
-Mal was anderes, vlt.sind es die Hormone, vlt ist es was anderes, ich begegne zzt einem anderen Mann, keiner von der oberen Schicht/ Gesellschaft, wie ich aus dem sozialen Bereich, fährt wie ich auch jeden Tag Rad, 7 J älter als ich und hat schon 3 Kinder mit zwei verschiedenen Frauen, die schon volljährig sind ausser das dritte Kind, sein Sohn ist 12 J jung.

Mir ist aufgefallen das ich nachts immer noch von meinem Ex und dem allem träume, es verarbeite, aber zwischendurch sehe ich diesen neuen Mann vor mir- wie auch immer, und wenn es mir nur hilft das andere abzuschliessen ohne sich jetzt auf was einzulassen.

Die Fantasie reicht auch und ist oft schöner als die Realität- zu mal ich auch zzt alles im Kopf habe, als einen neuen Mann oder andere private Dinge.

Allerdings ist mir aufgefallen, das wenn wir uns sehen beide verlegen sind und uns immer irgendwie berühren- im Kopf lenkt es mich auf jeden Fall ab und ich war total überrascht.

Es hat allerings zzt kein Mann verdient, etwas abzubekommen was ich noch nicht verarbeitet habe und meistens ist man ja erstmal zu und kalt-viel zu früh viel zu frisch

Scheint bei Dir auch die Sonne ? hell blauer Himmel so weit das Auge sehen kann!

01.04.2013 14:15 • #295


M
...
habe eben 4 sms bekommen:
was war das denn? Ging es wirklich um meine Post? Dann geht dich das doch wohl wirklich nichts mehr an. Oder wolltest du um die Ecke ausdrücken wie schwer es auszuhalten ist, das das band zwischen uns langsam zerreißt? dann schreib das doch auch. Denkst du mir ginge es anders? und glaubst du cih würde dich zurückweisen? nein das würde ich nie.
ich habe dich geliebt und du wirst immer in meinem Herzen sein. aber es ging bestimmt nur um die Post, du Heldin. das organisiere ich schon irgendwie.

Er weiß das ich ihn liebe, an ihn denke, mir Sorgen, Gedanken mache, egal wie sehr er mihc gedemütigt und verletzt hat,... weil er auch anders sein kann und anders ist und ich ihn immer noch liebe und jeder Tag schrecklicher ist.Egal wieviel Essen ich in mich rein stopfe, egal ob ich sporte , arbeite, die Kinder usw, er fehlt mir, das schöne mit ihm.

01.04.2013 20:58 • #296


S
Liebe Mel!

Ich kann Dich verstehen! Aber wir müssen erkennen, dass sich diese Menschen nicht ändern. Weil sie sind, wie sie sind!

Der andere Mann... so lange Du ihm keine Hoffnungen machst... lass laufen. Lenke Dich ab. Sobald Du dich unwohl fühlst... lass es lieber...

Hast Du auf seine SMSen geantwortet?

02.04.2013 14:08 • #297


M
NEIN, nicht geantwortet, im Gegenteil ich habe das Handy und Karte abgegeben und ärgere mich über seine Arroganz oder selbstverliebtheit sich einzubilden, das ich ihn eh noch will, ohen das er kämpft, was tut.

Ich wollte ihm nur Ärger ersparen, aber warum eigentl.hat er mir das erspart? nein im Gegenteil mich bewusst angelogen und erzählt er hätte sich um DInge gekümmert um mir zu helfen, weil er mich liebt und nur bla bla.

DAS war mir jetzt ne LEHRE, er SIT wie er IST, ER istER; ICH bin ICH und das passte zwar in der LEidenschaft und vielen anderen DIngen, aber was IHM; MIR je wichtig WAR, GAB es nicht-daher .... NEIN, ich stehe dazu ich habe einen Fehler gemacht, siehe SMS; aber seine Antwort 4 Tage später zeigt mir nichts würde sihc ändern, es würde da weiter gehen wo es aufhörte. aber mit LIEBE hat es meiner MEinung nach bei ihm nichts zu tun!

02.04.2013 19:29 • #298


S
Mel...

Naja... Gefühle sind ja noch vorhanden! Das wird er wissen. Vor allem mit dem Hintergrund, dass ihr diese längere Trennungsphase auch schon hattet.

Aber richtig ist, dass sich solche Menschen nicht ändern. Es ist einfach nicht angelegt, daher schmeißen sie mit Worten um sich, mit leeren Worten...

Höre auch Dich zu ärgern. Es ist jetzt passiert und Du machst das nicht noch einmal!

Sollte Dich noch einmal jemand wegen seiner Post ansprechen -sag- dass es nicht Deine Angelegenheit ist!

02.04.2013 20:40 • #299


M
Mach ich, werde ich. Danke.

Ich wünschte es würde eine andere Lösung geben, aber diese Sms als erstes nach Wochen, Monaten und nach seinen unmöglichen Sms Ende Jan. NEIn, nichts wie geht es mir, was macht mein Sohn, oder bitte lass uns sehen, treffen oder danke, stimmt die Post muss er machen oder so- nein sondern das oben erwähnte.

Also, ich bin ein Narr zu glauben, offen das es anders gehen kann mit ihm, uns.

Ich danke Dir,

Lg die Mel

02.04.2013 20:47 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag