30

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

S
Hallo Mel!

Das ist jetzt wahrscheinlich seine Art und Weise sich zu formulieren. Ihr seid getrennt. U viellecht ist es ja seine holzige Art so zu schreiben...

Bei mir reißt es auch nicht ab... sitze brav in meinem Büro u da klingelt das Telefon. Ich musste meinen Sohn abholen. Eigentlich sollte er heute auf Klassenfahrt gehen... gaaaanz toll... Er ist krank.

03.04.2013 09:37 • #301


M
oh je, der arme, was hat er denn? hast Du denn jmd damit DU auf der Arbeit nicht fehlst oder kannst DU es so einteilen, steuern, das es nicht schlimm ist? Ich nehme meinen Sohn zzt mit zur Arbeit, wir haben diese WO Spätschicht.

Gute Besserung D.Kind. Alles Gute

Was wirst Du mir raten-sein lassen? Weiter KS, mein Leben aufräumen, meine eigenen Sachen hinbekommen und drum kümmern und die Zeit wird es zeigen? ob ich drüber hin weg komme oder ob er doch kämpft, sich bemüht bzw die DInge umsetzt, um die es mir geht?

drück euch gute Genesung, ich denk an euch!

03.04.2013 10:35 • #302


A


Trotz Liebe, die Beziehung beendet

x 3


S
Hallo Mel!

Nein ich habe keine Vertretung. Auch nach dem Unfall... Meine Arbeit türmt sich, Altlasten noch aus Anfang letzten Jahres!

Ich musste mit ihm zum Doc. Die Lymphdrüsen im Bauchbereich sind angeschwollen. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt...

Er beklagte sich gestern Abend bereits über Bauchweh. Aber er hat mir vorhin gebeichtet, dass er Angst hatte vor der Klassenfahrt. Die größeren Kinder aus der vierten Klasse würden ihn wohl ärgern. Er erwähnte es des öfteren mal, aber ich habe es icht so ernst genommen. Nächste Woche werde ich aber mit dem Lehrer reden müssen.

Was soll ich Dir raten -Mel? Ich bin ja selber nicht viel besser:o( Ich kann nur so viel sagen, dass sich diese Menschen o auch wir, alle eigentlich... sicht nicht änderen werden. Unser Leben hat uns von kindesbeinen her geprägt... Entweder Du kannst damit leben u lässt Dich wieder darauf ein oder Du bleibst deiner Linie treu! Und marschierst weiter nach vorne! Und zeigst ihm wo der Hammer hängt!

03.04.2013 14:25 • #303


M
oh je der arme, das ist nicht schön- mobbing geht gar nicht- ist die Lehrerin da die richtige Ansprechpartnerin oder gibt es da einen Vertrauenslehrer? ganz viel Kraft, das fehlt noch, der arme.
Wie geht es Dir damit? Ganz viel Kraft und Mut von uns an euch!

gute Besserung

Heute war es komisch,. ich sah den MannM wieder und war wie immer freundlicher Umgang und dann kamen zwei Frauen und meinten na nicht flirten und ich meinte sofort ach der ist doch vergeben, Frau, Kinder udn die so ja ja.

Naja da ist er abgehauen, Rückzug, Später fragte ich ihn und er meinte er fand es komisch, wie die waren.
Naja danach war er ganz süss, hat mich oft zum lachen gebrach und hat mir geholfen.

Einfach nett und lustig der M

Lg die Mel

03.04.2013 19:59 • #304


S
Hallo Mel!

Ich denke es gibt keinen Vertrauenslehrer. Wenn wird es der Klassenlehrer meines Sohnes sein. Es ist nur eine klitzekleine Grundschule mit vier Klassen. Wohne hier auf dem platten Lande;o)

Ohhh... war heute Morgen schon beim Orthopäden. Hat der mich gequält...

U jetzt sitze ich wieder vor meinem Laptop und grübel...

Ist der M denn wirklich vergeben? Dann lieber die Finger davon lassen... Findes das auch putzig -die Bemerkungen der beiden Damen...

Ansonsten nimm es mit, wenn es Dir gut tut! U es niemanden schadet...

04.04.2013 09:42 • #305


M
hi, ich glaube nicht das er noch eine Frau hat, er hat am Sa.Spätschicht und wollte mit seiner zweit jüngsten Tochter zu einem Konzert nach Köln und hat mich gefragt ob ich frei hätte und mit ihr dahin fahren würde- ich treffe mich nie mit Männern die eine Frau haben!-wenn sie es denn ehrlich überhaupt sagen.

Ach ich finde es nur nett, er bringt mich zum lachen, ich ihn und wir werden beide immer rot. Und was die beiden Damen betrifft, die haben beide einen Freund, ich bin solo und er ist der einzige nette da, und die sticheln sicher bzw die sagen das ich wieder strahlen würde,...

Heute bin ich davon aber weit entfernt. Mein Sohn findet ihn nett und meinte der findet mich auch nett, aber wir sind jetzt erstmal dabei so glücklich zu sein.

Ausserdem im selben Haus, nie gut und nicht profes. auch wenn wir beide jetzt keine führende Position haben.

Ausserdem will ich auch keinen Korb, daher geniesse ich einfach wenn er mich zum lachen bringt!

Hat denn Dein Sohn einen guten, besten Freund? hoffentl.legt sich das wieder! Drück euch die Daumen , gute BEsserung und ganz viel Kraft!

04.04.2013 10:52 • #306


S
Mel... dann lass es laufen! Fahr doch mit auf das Konzert!

Ja, mein Sohn hat einen besten Freund! Ich weiß auch nicht was da zurzeit los ist in der Schule. Montag erfahre ich ja mehr... hoffe ich!

04.04.2013 11:04 • #307


M
Sorry habe mich nicht klar ausgedrückt, ER muss arbeiten und kann seine Tochter nicht begleiten. Sie ist 17 J wer weiß was sie davon hält? Und von mir? Kleine Kinder mögen mich und ältere Leute, aber mit dieser ALtersklasse, und Mädels habe ich bisher nichts zu tun gehabt- Nein das traue ich mir nicht zu!

Er sagte das er schon mal mit ihr auf einem Konzert war und sie fand das gut, aber er ist ja auch ihr Papa.

04.04.2013 11:13 • #308


M
hi,

ich habe es verbockt.
Ich habe gestern die Nachricht bekommen das mein Vater verstorben ist vergangene Woche, an Krebs und irgendwelche Verwandten die sich nei meldeten auf einmal Kontakt wollen,...
ich war gestern, obwohl ich ihn nicht kenne, da sie mich abgaben als ich ca.4 J jung war-traurig und M wollte mich aufmuntern und half mir auf der Arbeit.
Ich fragte, ob er später Lust hätte was essen zu gehen in einem Imbiss, da er keine Wechselkleidung mit hatte und bin erst zu früh da gewesen, wieder los und dann n paar min. zu spät...da war er weg.
Habe ihn dann nach einigen km per Autosuche gefunden auf seinem Rad u blieb mitten auf der str stehen, um mich zu entschuldigen, hatte mich so auf ihn gefreut, weil er so lustig ist u er war total zu, fühlte sich verarscht o mich missverstanden o beides u irgendwann kam die Polizei u ich musste weg fahren,... soviel zu dem ersten Treffen-schade

habe jetzt Sorge was jetzt ab Mo auf der Arbeit wird, wie er sich verhalten wird, was er jetzt von mir denkt? und ob er voll was erzählt hat da?

wie geht es Dir Sara? lg Mel

06.04.2013 19:53 • #309


S
Hallo mel,

das tut mir leid zu lesen,
natürlich bist du traurig, auch wenn du ihn nicht wirklich kanntest,
drück dich

das mit dem Imbiss......man....wenn er nicht warten kann, bist du mehr wie 15min zu spät gewesen?
du hast dich entschuldigt...dass muss langne, aber du hast dich ein wenig erniedrigt...hinterherfahren? mhm...wie gesagt, er hätte warten können, ein Nachricht am Imbiss hinterlassen oder anrufen?

mach dich nicht klein!
und mach dir keinen Kopf!
es hätte auch etwas anders sein Können, auto kaputt, Unfall....und er geht beleidigt weg ohne sich sorgen zu machen?

kopf hoch!

06.04.2013 20:06 • #310


M
danke, einfach zuviele traurige Nachrichten.
Er war wohl schon kurz nach 9 da und hat bis halb 10 gewartet und ich war 8 nach etwa da, wir haben usn um 3min verpasst. und ich hatte ihn gesucht da im Umkreis, weil ich mir schon dachte das er sich bestimmt verarscht fühlt

und ich weiß wie lang ne min.sein kann, wenn man alleine irgendwo sitzt und wartet-
Schade, sollte wohl nicht sein, vlt habe ich es auch falsch gedeutet und er ist einfach so und hat nichts mit meiner Person zu tun, das helfen u in meiner Nähe sein und meine Arbeit abnehmen usw....

tat mri auch leid, ich wäre selbst schon um 9 da gewesen, aber ich wollte da nicht sitzen und warten, da ich selbst nicht glaubte das er echt ja gesagt hat-war so aufgeregt und traurig wegen allem-

Jetzt diese Verwandte die KOntakt haben will, a) einmal das ich das Erbe ablehnen soll und b) mal treffen, wo es mich ja nun schon mehre Jahrzehnte gibt und ich erfahre das mein Vater noch zwei Brüder hat und und und, kein Ar. hat sich je gekümmert, gemeldet, mich aufgenommen-JETZT braucht auch keiner anzukommen, nur weil mein Vater verstorben ist und ich wohl im Testament auftauche-
....
Wie verhalte ich mich jetzt am Mo auf der Arbeit? ignorieren, oder so tun als sei nie was gewesen, kein Treffen, Vorfall?

06.04.2013 20:14 • #311


S
Montag:
du hast dich entschuldigt, Männer denken etwas praktischer, es ist sicher erledigt- mach dir echt keinen kopf, normal wie immer sein !


Verwandtschaft:
du musst wissen wie wichtig es dir ist,
gibt es was positives zu erben oder evtl. schulden?
aber wenn es nie kontakt gab hast du recht, dann nun auch nicht mehr

überlege in Ruhe für dich und lass dich da nicht bequatschen

06.04.2013 20:30 • #312


M
so ich hatte einen super netten Abend, lustig und angenehm, gutes Essen, viel reden
- M lebt mit seiner Freundin zusammen, was auch besser ist, da er im gleichen Haus arbeitet wie ich. Kollege und mehr nicht und werde mich auch nicht noch mal privat mit ihm treffen.
Hätte ich es gewusst wäre es auch nicht zu dem Essen u Stundenlang quatschen gekommen.

Schönen Sonntag, geniesst das Wetter.

lg Mel

07.04.2013 10:15 • #313


S
Hallo Mel!

Wie geht es Dir?

Liebe Grüße sende ich Dir!

10.04.2013 16:35 • #314


M
hi,
danke-ok- und Dir? euch?

Bin nur mega müde, k.o und Bauch weh, der ist ganz dick.
Ein Stress Bauch sicher.

lg die Mel

10.04.2013 19:02 • #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag