danke, einfach zuviele traurige Nachrichten.
Er war wohl schon kurz nach 9 da und hat bis halb 10 gewartet und ich war 8 nach etwa da, wir haben usn um 3min verpasst. und ich hatte ihn gesucht da im Umkreis, weil ich mir schon dachte das er sich bestimmt verarscht fühlt
und ich weiß wie lang ne min.sein kann, wenn man alleine irgendwo sitzt und wartet-
Schade, sollte wohl nicht sein, vlt habe ich es auch falsch gedeutet und er ist einfach so und hat nichts mit meiner Person zu tun, das helfen u in meiner Nähe sein und meine Arbeit abnehmen usw....
tat mri auch leid, ich wäre selbst schon um 9 da gewesen, aber ich wollte da nicht sitzen und warten, da ich selbst nicht glaubte das er echt ja gesagt hat-war so aufgeregt und traurig wegen allem-
Jetzt diese Verwandte die KOntakt haben will, a) einmal das ich das Erbe ablehnen soll und b) mal treffen, wo es mich ja nun schon mehre Jahrzehnte gibt und ich erfahre das mein Vater noch zwei Brüder hat und und und, kein Ar. hat sich je gekümmert, gemeldet, mich aufgenommen-JETZT braucht auch keiner anzukommen, nur weil mein "Vater" verstorben ist und ich wohl im Testament auftauche-
....
Wie verhalte ich mich jetzt am Mo auf der Arbeit? ignorieren, oder so tun als sei nie was gewesen, kein Treffen, Vorfall?