Mel
Gast
Wie geht es Dir liebe Sara? und Deinem Kind? ist jetzt nicht bald der Geb.?
es geht, ich hatte zwei Gespräche bei einem Therapeuten der mcih schon in der ersten h angekackt hat u mir ne Mail geschrieben hat von wegen jeder Idiot wüsste bla bla- wie auch immer, ich suche weiter nach einem anderen- nicht aufgeben.
Ich bin immer noch konsequent, habe jetzt alles was er angebl.bezahlt hat gestern selbst überweisen, bevor mein Kind und ich in Schwierigkeiten kommen, wird noch mal ein magerer Monat für mich aber egal, hauptsache m.Sohn hat zu essen! und wir haben keine Schulden!
:_)
Also ich habe jeden Tag Anrufe mit Nr ohne Nr, die ohne Nr meist zwischen 23-2 Uhr Nachts! WO der ALk Pegel am höchsten ist bei ihm.
Ich habe den Ton aus, kein einziges Mal angerufen, keine Sms mehr gelesen u nichts geschrieben, absolute Kontaktsperre meinerseits!
Aber aber, ich denke jeden Tag an ihn, ich kann jetzt nicht sagen , das ihc nichts mehr für ihn empfinde, ich habe ihn geliebt oder das was er angeblich ist.
Ich weiß aber das er mir gegenüber definitiv NIE dauerhaft anders sein wird! Weil jmd der so ist, keine Achtung vor mir hat und auch nur an sich interessiert ist!
Zwischendurch schleichen sihc noch die schönen Momente in den Kopf, aber dann seh ich an mir runter, was ich abgenommen habe, verloren habe finanz., weil ich ihm glaubte, vertraute u sage Nein!
Bekannte laden uns wieder ein, suchen wieder den Kontakt zu uns, und haben mir letzte Woche noch gesagt, das sie stolz auf mich sind, sie hatten Sorge das er es wieder schafft.
Ich weiß das ich mir noch Zeit nehmen muss, alles zu verarbeiten und wirklich damit abschliessen muss, aber ich habe ja alle Zeit der Welt, ich lass mich überaschen.
Schönen Abend, ich hoffe die Anrufe hören bald endlich auf und das dann auch nichts anderes mehr kommt.
Ich möchte ihn soweit es geht nicht mehr sehen, hören oder von lesen! null konfrontation mehr!
Lg die Mel