30

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

M
puh, hallo Sara, oh man hier stehen ja Sachen, was man mit Worten so alles aussagen kann.

Wie geht es Dir liebe Sara? und Deinem Kind? ist jetzt nicht bald der Geb.?
es geht, ich hatte zwei Gespräche bei einem Therapeuten der mcih schon in der ersten h angekackt hat u mir ne Mail geschrieben hat von wegen jeder Idiot wüsste bla bla- wie auch immer, ich suche weiter nach einem anderen- nicht aufgeben.

Ich bin immer noch konsequent, habe jetzt alles was er angebl.bezahlt hat gestern selbst überweisen, bevor mein Kind und ich in Schwierigkeiten kommen, wird noch mal ein magerer Monat für mich aber egal, hauptsache m.Sohn hat zu essen! und wir haben keine Schulden!
:_)

Also ich habe jeden Tag Anrufe mit Nr ohne Nr, die ohne Nr meist zwischen 23-2 Uhr Nachts! WO der ALk Pegel am höchsten ist bei ihm.

Ich habe den Ton aus, kein einziges Mal angerufen, keine Sms mehr gelesen u nichts geschrieben, absolute Kontaktsperre meinerseits!

Aber aber, ich denke jeden Tag an ihn, ich kann jetzt nicht sagen , das ihc nichts mehr für ihn empfinde, ich habe ihn geliebt oder das was er angeblich ist.
Ich weiß aber das er mir gegenüber definitiv NIE dauerhaft anders sein wird! Weil jmd der so ist, keine Achtung vor mir hat und auch nur an sich interessiert ist!
Zwischendurch schleichen sihc noch die schönen Momente in den Kopf, aber dann seh ich an mir runter, was ich abgenommen habe, verloren habe finanz., weil ich ihm glaubte, vertraute u sage Nein!
Bekannte laden uns wieder ein, suchen wieder den Kontakt zu uns, und haben mir letzte Woche noch gesagt, das sie stolz auf mich sind, sie hatten Sorge das er es wieder schafft.

Ich weiß das ich mir noch Zeit nehmen muss, alles zu verarbeiten und wirklich damit abschliessen muss, aber ich habe ja alle Zeit der Welt, ich lass mich überaschen.

Schönen Abend, ich hoffe die Anrufe hören bald endlich auf und das dann auch nichts anderes mehr kommt.
Ich möchte ihn soweit es geht nicht mehr sehen, hören oder von lesen! null konfrontation mehr!

Lg die Mel

02.03.2013 19:20 • #256


V
Hallo sara
Hallo Mel


heute ist ein herrlicher sonniger Tag,
nach einer Nacht mit seltsamen Träumen

habe ich mich mit Bekannten in der Stadt getroffen um sonne und Trubel zu geniessen.....
nach 7h war ich schön geschlaucht und noch dem doch etwas anstengenden tag bin ich froh...meine Füße hochlegen zu dürfen

ich wünsche mir, dass ihr auch den sonnigen samstag geniessen konntet!

02.03.2013 19:50 • #257


A


Trotz Liebe, die Beziehung beendet

x 3


M
das klingt toll ja hatte heute einen ruhigen relax,Tag, verwöhn progr. da starke Unterl.schmerzen u alles was die Freuden des Monats so mit sich bringen ) u liess mir die Sonne ins Gesicht scheinen, nä.Wo wird es schön, plane schon das grillen. lg

02.03.2013 19:54 • #258


V
*lach*
Super Mel....du eröffnest schon die Grillsaison....*neid*

02.03.2013 20:04 • #259


S
Hallo Ihr Beiden;o)

Dann kram ich meinen Grill doch auch schon einmal hervor:o)))

Mel! Hut ab!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße sende ich Euch!

03.03.2013 00:00 • x 1 #260


M
moin moin, also hier schneit es gerade, aber ab Di soll es 15, 16 Grad geben- bin gespannt )

Heute früh habe ich ihn gedankl.vor mir gesehen wie ich ihn kennenlernte, wo ich mit meinem Sohn draussen Fussball spielte im Sommer und er am Fenster stand u so lieb u freundl.u Sympathisch aussah...
und als er mich mal auf der Str.ansprach,mir die Hand reichte und seine Augen leuchteten.

Hätte ich da gewusst was kommt, -!

Wir müssen weiter durchhalten, macht euch einen schönen Sonntag. Egal woran wir denken, wir müssen es schaffen!

lg die Mel

03.03.2013 08:27 • #261


M
Hallo Sara, wie geht es DIr? was gibt es neues? habe jetzt 10 Tage nur geweint, schlimm, aber ich habe mich trotzdem nicht gemeldet und nichts.

Aber was für andere am Anfang schwer ist, ist für mich jetzt schwer, wenn er jetzt vor mir stehen würde, siene Klappe halten würde u mich in den Arm nehmen würde,....

Aber das darf alles nicht geschehen, ich darf es mir weder wünschen, noch mich danach sehnen, seine liebe ist nicht meine und ich es muss verstehen das er mir gegenüber nie anders werden würde. Niemals, dafür hatte er genug Chancen und selbst gesagt er will es mir nicht geben.
Schlimm, ich hoffe das ich es weiter schaffe konsequent zu sein, damit es mir eines Tages wieder richtig gut geht!
2 Monate sind geschafft, wenn 2, dann gehen auch 4, u 8 u mehr! MUSS.
Lg die Mel

10.03.2013 18:40 • #262


S
Hallo Mel!

Vielleicht holt Dich jetzt die Sehnsucht ein...

Du hast jetzt in der Tat zwei Monate durchgehalten! U dann schaffst Du den Rest doch auch...

Du hast die Sinnlosigkeit in Eurer Beziehung erkannt... bleib stark!

Ist er denn jetzt weg gezogen?

LG

11.03.2013 16:35 • #263


M
Hallo Sara, es scheint als sei er nicht mehr hier, bin ja jeden Tag arbeiten, daher weiß ich es nicht, aber die Wohnung ist noch nicht ausgeräumt.

Ich habe es schon oft 6-8 Wochen geschafft mich nicht zu melden und nicht zu reagieren, aber dann ist die Wut und Enttäuschung verflogen und ich hatte nru noch Sehnsucht nach ihm. So geht es mir jetzt seit 1,5 Wo!.Ich kämpfe zzt richtig dagegen an, mich nicht zu melden, Handy aus zu haben, und nicht zu reagieren
Habe jetzt alles bezahlt, immerhin schon mal ein gutes Gefühl,
ich habe gelesen, das man während einer Kontaktsperre den anderen erst Recht vermisst, und so ist es. die 8 Wochen jetzt wovon ich seit dem 27.01 nicht mehr mit ihm sprach u seit dem 01.02 nicht mehr seine smse beantw.habe

WENN er jetzt vor mir steht, ich würde heulen u nur noch in den Arm,
ich liebe ihn wirklich, also das schöne wie er zu seinem Kind ist, sich seiner Ex gegen über verhilet, unsere Schönen Zeiten, seinen Geruch, neben ihm einschlafen, aufwachen, mit ihm reden, siene Stimme hören, -alles schlechte, fiese, gemeine hab ich verdrängt.
Schlimm. Schei.--
es wäre ein Rückschritt und würde zu nichts gutem führen, deswegen MUSS ich durchhalten!
AM Woende war ich weg und ich fand das so öde, langweilig u ekelig, man kann teilw.die Männer so mitnehmen, haben ohne irgendwas zu machen, u ich hatte n rollpulli an u Jeans u feste Schuhe.

Das machte mich noch trauriger, kein Stil, kein Charme, alles so plump, direkt.
ne dafür bin ich echt zu spiessig und doch eher die Romantikerin,..
wie geht es Dir denn?

lg die Mel, bei uns schneit es und bei Dir?

11.03.2013 18:33 • #264


S
Hallo Mel!

Heute scheint hier die Sonne bei ca. 8 Grad. War nach der Arbeit ne Runde mit dem Rad unterwegs, um ein paar Sonnenstrahlen zu erhaschen;o) u natürlich um körperlich wieder in die Gänge zu kommen...

Oh ja... das kenne ich... umso länger die Kontaktsperre...

Alles selber schon erleben müssen.Vor ca. vier Jahren habe ich mich von einem Freund getrennt. Jeden Tag nach der Arbeit habe ich mich hin gesetzt u alles aufgeschrieben. Jeden Tag datiert. Blöcke habe ich voll geschrieben... Einfach um mir Luft zu verschaffen.

Nach einem viertel Jahr traf es mich wie ein Blitz. Er rief mich an. Wir hatten keinerlei Kontakt in der Zeit. U dann versuchten wir es noch ein Mal. Aber es war sinnlos. Zu viel kaputt. Ich beendete es wieder. U vor einigen Wochen haben wir uns nach den Jahren das erste Mal wieder gesehen. Per Zufall u es war o.k.

Aber ich weiß noch wie sehr ich gelitten habe u jeden Tag gezählt habe, an dem ich mich nicht gemeldet habe u er sich auch nicht.

Dein Ex wird es ja sicherlich auch wissen, dass Du nach längerer Zeit doch auch wieder schwach geworden bist.

Wenn Du keine gemeinsame Zukunft siehst, dann bist Du auf dem richtigen Weg!

Ich sende Dir viel Kraft!

13.03.2013 16:03 • #265


M
HI; DANKE
er kennt mich ja teilweise und er weiß das wenn ich sauer bin mich 2 Monate fernhalte, aber dann halte ich es nicht mehr aus, nur bringt es ja nichts mehr, daran muss ich einfach denken.
Es wird nicht wie im Märchen ein hapyy End geben
Konsequent sein und bleiben, egal wonach ich mich ab und an sehne!
Egal wie schwer es wird. DURCHHALTEN.

Klar sind die Umstände mittlerweile besser bei ihm, doch zu vieles kaput in mir, zwischen uns.
Ich weiß er kann es gut machen und ich kann auch vergeben und verzeihen, ich möchte aber nie mehr von ihm verletzt werden und auch nicht mehr von ihm enttäuscht werden, nach erneuten leeren Versprechungen. Nein!
die Lügerei seinerseits hab ich auch mehr als satt und ist nicht meine Lebenseinstellung,

LG wie geht es Dir?

13.03.2013 20:12 • #266


M
Hallo Sara,
wie geht es Dir? Gibt es was neues? geht euch beiden gut?
Ich bin tapfer geblieben und habe es bis jetzt durchgehalten! Heute sind wir 2 Monate getrennt.
Ab jetzt wird sich zeigen, ob ich nun auch weiter so durchhalten kann, ob ich der Sehnsucht widerstehen kann.
Räume meine Wohnung um, streiche die Wände neu und verändere hier alles.

LG die Mel

15.03.2013 18:44 • #267


S
Zitat:
WENN er jetzt vor mir steht, ich würde heulen u nur noch in den Arm,
ich liebe ihn wirklich, also das schöne wie er zu seinem Kind ist, sich seiner Ex gegen über verhilet, unsere Schönen Zeiten, seinen Geruch, neben ihm einschlafen, aufwachen, mit ihm reden, siene Stimme hören, -alles schlechte, fiese, gemeine hab ich verdrängt.
Schlimm. Schei.--


das kenne ich
bin da voll bei dir

durchhalten, das werden wir! wir sind stark!

15.03.2013 18:57 • #268


M
hi, war gestern Abend weg, war lustig und die Kollegen habe gesagt , so gefalle ich denen viel besser, sie meinen ich sei auf dem Besten Wege.
Ich kenne mich da besser, allerdings wäre es schade, wenn ich jetzt umsonst zwei Monate durchgehalten habe und einen Rückschritt machen würde!
Habe heute bei einem Umzug geholfen, war echt ne lustige Truppe, tat gut, viel gelacht
Momentan steigt meine Waage aber krass an, ich tröste mich zzt mit Essen! Falschem Essen kommt noch dazu und dauermüde.
Freunde haben sich schon angekündigt, wir machen meine Küche neu, bekomme andere Geräte, usw-darauf freue ich mich
LG
SARA meld Dich mal, ansonsten, wenn ich nichts von Dir lese, geht es Dir gut?!

16.03.2013 16:13 • #269


M
Hallo
habe IHN gerade gesehen, seit dem 27.01 nicht mehr zu Gesicht bekommen und gerade wo ich ein Kind Heim fuhr satnd er da am Auto, ich bin so schnell es ging da dran vorbei.
Ausgerechnet jetzt, heute
war eh so ein trauriger Tag wieder, und ich musste mich so zwingen mich nicht zu melden und dann ist er hier, da- so nah.
SCHLIMM

17.03.2013 19:53 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag