Mel
Gast
Egal wer es geschrieben hat, es war von seinem handy, ob diktiert oder von ihm, so einen will ich noch weniger, wie das Program das ich schon von ihm kenne.
Kein Geld, keine Geschenke, einfach nichts,
was ich mir wünsche ,das ich bald wieder schlafen kann, normal u nicht mehr an ihn denke oder ihn sehe, selbst wenn er vor mir steht.
das ist mal wieder ein Ziel mehr!
denn das hat er einfach nicht verdient, das wir über den auch noch schreiben, er trotz Trennung und nicht wollen, immer noch meinen Alltag bestimmt.
davon muss ich mich befreien, das ist einfach alles so komisch, ich will gar nicht wissen wobei und wann er noch gelogen hat, er kann ja gar nicht anders als lügen und über alle schlecht zu reden o intime private Sachen zu erzählen
wenn es denn stimmt,...
ich hoffe nicht, weil das einfach so gemein und fies ist seinen Freunden und Freundin gegenüber, hinterrücks natürlich.
Feige und unehrlich.
Er ist nicht mal Akademiker
Habe mich bemüht, versucht ihn zu verstehen, ihm Zeit zu lassen und zu geben, wegen dem Baby und allem, aber irgendwann muss ich auch mal an mich denken und an m.Sohn in der Konstellation.
Andere wären vlt oder wahrscheinl.sofort gegangen, ich guck mir sowas erstmal ne Weile an, und irgendwann reicht es selbst mir. leicht kann jeder, aber bevor ich anderen helfe sollte ich mir helfen und einfach mich und meinen Sohn lieb haben.
-Ich würde Deinem nicht schreiben, lass ihn und mit der Mutter treffen oder telefonieren, k.A ich würde für mch auch da auf Abstand gehen.
Klar kann sie nichts dafür, aber alles zu nah, und wird Dich immer an ihn erinnern, wir müssen da oben im Kopf n Reset hinbekommen, ich weiß das der Tag x irgendwann kommt!
dann feier ich und lache hoffentl.nur noch über meine naivität