moin, heute hab ich meinen Schlechten Tag, wieder Schlaf abgebrochen gestört von Gedanken an seine gestörten Aktionen.
Mein Sohn ist 8 J jung, nein habe mit m.Pflegeeltern keinen Kontakt mehr und ihc habe 10 J gerbaucht um damit abzuschliessen, daher hab ich Hoffnung das so 2,5 J Erfahrungen, schnell aus m.Hirn stiften gehen.
und ich wieder einnormal Leben führen kann, m.Sohn ist gesund, munter, super in der Schule, ich habe Arbeit, was will ich mehr.
Ist halt ne Mist Situation, aber es muss einfach weiter gehen, ich muss an morgen bzw heute denken u lernen nicht zurück zu blicken und die Gedanken in die Vergangenheit zu blocken.
Hatte das mit Fb verstanden, meinte auch Tel.Handy,...
vlt bist Du heute am Pc, brauche einen Austausch.
Hatte gestern ein Gespräch mit ner Nachbarin die meinte ich kan ja in die Tagesklinik gehen aber ich habe ab 01.03 meinen Arbeitsplan u darauf freue ich mich schon, weil ich da den Tod von Opi durch die Arbeit mit anderen älteren Leuten verarbeiten kann.
Soziale Tätigkeiten helfen mir immer, bin da wohl auch narzistisch?
Bis dahin renoviere ich m.WOhnung weiter und gestalte es neu und um, weil ich definitiv nicht mit diesem Mann zusammen ziehen werde.
Ich bin sehr unsicher je länger ich mit jmd in einer Bez.bin, am Anfang mache ihc noch alles wie sonst, boxen, ausgehen, kino mit Bekannten, grillen usw,... sage auch nein, lebe m.Freiraum aus und je länger ich dann mit jmd zusammen bin und der dann mit seiner Handlung wenn er merkt ich bin unsicher u er selbst schwach- nicht gerade förderlich ist, mich zu begleiten oder mich zu unterstützen.
und schon baue ich ab,
bescheuert, also ich weiß es, kenne die "Störung" weiß aber nicht ausser mich fern zu halten, Sport tägl.zu treiben wie ich es besser lernen kann,
ich will in keine Tagesklinik, sondern 1-2 Wo suche ich so ne H um m.Selbstvertrauen wieder zu gewinnen u egal wie lange, ein Jahr oder mehr das dauert, aber ich will jetzt nicht von 8-16Uhr damit tägl.beschäftigt sein!
Ich will meinen hanz normlaen Alltag, Kind, Arbeiten, Haushalt, privatleben..
Schönen guten Morgen dir erstmal