glaub ich, ich drück Dich, was soll ich sagen, denk daran wie er dich im Stich gelassen hat!
Egal wie Du Dich entscheidest, hier kann jeder nur mitfühlen, Ratschläge geben, aber die Entscheidung liegt bei Dir
Sonnige warme Grüsse wünsche ich Dir,
ich lese erst gar nicht was meiner schreibt, egal ob er schreibt er liebt mich o ich fehle ihm, es ändert sich doch nichts.
mach doch einen Test, ich weiß das ist nicht die feine Art, aber sage ihm doch Du bist krank o musst noch weiter behandelt werden und hast jetzt andere Sachen im Kopf, und dann kannst DU ja sehen, ob er Dir zur Seite steht oder nicht.
Aber mit vorsicht, damit spasst man ja nicht, ich weiß noch wie sauer ich war als meiner vor zwei Wochen meinte er müsste wegen verdacht auf herzinfarkt ins kh u lag dann im bett.
k.A wie ist denn dein derzeitiger Gesundheitszustand? liegt nicht noch eine op an? ich würde ihn bis dahin auf laufen lassen o kühl bleiben, distanziert, er soll machen, er soll sich bemühen, was er an Dir hat weiß er oder sollte er wissen, aber was DU an ihm hast, weißt Du persönlich nicht! Denk an seine aktio wo sie alle weg gefahren sind wo Du hingefahren bist. Geht gar nicht, er steht nicht zu Dir.
Will er Dich ernsthaft muss er erst Dinge ändern, konsequent u dann wird sich zeigen ob DU ihn noch willst.
pass bitte auf Dich auf, nicht das du nachher doppelt so enttäuscht bist....
LG die Mel