Sara1375
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 36
Danke, es geht mir gut! Noch ein etwas Restschmerzen, aber ich bin einfach nur froh, dass die Schrauben aus meiner Wirbelsäule entfernt sind und ich keine Folgeschäden erlitten habe.
Ich habe es etwas schlecht formuliert. Ich bin niemand, der sich streitet oder laut wird. Ich suche für mich "innerlich" nach Gründen -um etwas schlechtes zu finden.
Ich habe ihn Donnerstag Abend im Krankenhaus gefragt wie er sich das jetzige Wochenende vorstellt, weil es sein Kinderwochenende ist. Er wich mir aus... Ich wollte eigentlich nur dieses Mal hören, dass er da ist für mich und mich nicht wieder hängen lässt -so wie das letzte Jahr.
Ich wäre auch noch im Krankenhaus, aber ich habe mich mehr oder weniger selbst entlassen. Weil in einem Krankenhaus wird man erst krank... schrecklich...
Das Ende vom Lied ist, ich wollte nicht mit Hoffnung auf ihn zu Hause sitzen u habe ihm gesagt, dass er nicht mehr kommen soll.
Jetzt ist er sauer und hat sein Kind bei sich. Und es ist wohl aus. Naja... aber ich denke es ist besser so. Ich mag seine Tochter nicht mehr. Sie sieht mich als Rivalin und das hat sie mir schon deutlich gezeigt. Und ein Kind gehört nun einmal zu dem Partner, aber ich kann damit nicht mehr umgehen. Ich habe versucht alles miteinander zu verbinden, aber er grenzt mich aus und sie will ihren Vater nuneinmal für sich haben. Das hat sie auch so gesagt. -"Ich will meinen Papa für mich haben"
Dem füge ich mich jetzt und hoffe dass dieses Jahr alles wieder gut wird. Ich habe noch einiges vor mir. Ich habe mir bei dem Sturz auch einige Zähne ausgeschlagen und jetzt werden die Implantate gesetzt. Aber ich denke ab Sommer läuft alles wieder rund:o)
Das einzige wirkliche Problem ist dieses Kind. Und sie ist nun einmal da, aber ich kann damit nicht leben. Ich versuche meinem Sohn Werte zu vermitteln und sie kann machen was sie will. Das funktioniert nicht. Zumindest nicht mit mir.
Liebe Grüße, Sara