Sara1375
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 36
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sara1375
Mitglied
vivia
Gast
Zitat:Ich werde schon wieder mit SMSen bombadiert, aber ich antworte nicht mehr!
Sara1375
Mitglied
Sara1375
Mitglied
vivia
Gast
Zitat:Ich habe so ein ungutes Gefühl heute. Nach diesen SMSen. Ich habe schon den Schlüssel von innen in die Hausstür gesteckt, so dass er nicht einfach rein kommen kann.
GUT
Er überwacht mich auch. Wenn ich mit meinem Handy online bin, bekomm ich gleich nen SMS. Ich traue mich schon gar nicht mehr mein Handy zu nutzen.
Zitat:Ich will auch nicht nicht so Spielchen -wie eine Kontaktsperre. In manchen Fällen scheint es ja sicherlich hilfreich zu sein...
Zitat:Umso weniger ich von mir "hören" lasse, umso mehr drängelt er sich auf.

Sara1375
Mitglied
Sara1375
Mitglied
bluesea
Mitglied

feuerteufel
Gast
Sara1375
Mitglied
Sara1375
Mitglied
bluesea
Mitglied
Sara1375
Mitglied
Sara1375
Mitglied
VIVIA
Gast
es freut mich dass deine OP gut gelaufen ist und ich hoffe und wünsche schnelle genesung!
Zitat:Ich wollte ihn Donnerstag Abend im Krankenhaus schon nach Hause schicken, bzw. wollte absagen.
Ich habe ihm auch gesagt, dass er nicht morgens, mittags und abends kommen muss.