30

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

S
Ich bin so ein Idiot!

12.01.2013 09:09 • #76


V
Hallo Sara,
bist du nicht ! du bist in der Gefühlswelt verwirrt!
das ist OK, und schreib was auch immer du hier willst...keiner schüttelt den Kopf, das gehört für dich dazu um dich zu finden!
Zitat:
Ich werde schon wieder mit SMSen bombadiert, aber ich antworte nicht mehr!

das ist gut so, halte durch!
du hast es schon erkannt, nach der OP, wenn du schweres durchmachst, nicht weisst wie es weitergeht, sich mit IHM zu beschäftigen ist wirklich kein guter Zeitpunkt!

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

13.01.2013 17:42 • #77


A


Trotz Liebe, die Beziehung beendet

x 3


S
Dank Dir liebe Vivia!

Du hast es ja selber zurzeit nicht einfach!

Ich habe auch nichts geantwortet. Weder Mails noch SMSen.

Vorhin habe ich mich hinreißen lassen... zu antworten. Aber nur weil ich nicht als bockig darstehen will. Habe auch nur kurz erklärt, dass ich nicht mehr weiß was ich sagen soll. Dieses hin und her, als Mail u SMS... das kann man machen, wenn man 15 ist. Aber nicht mit Ende 30.

Und wir haben ja auch noch ein paar Dinge zu klären, weil ich noch so so viele Sachen bei ihm habe. Aber das hat locker Zeit bis Frühjahr. Oder Sommer.

Er ist tatsächlich der Meinung, dass wir uns über Facebook und Whatsapp wieder angenähert haben! Ich kann da nur mit dem Kopt schütteln! Da fällt mir nichts mehr zu ein! Ich war vorhin drau und dran eine ausführlich Mail zurück zu senden. Habe es dann aber lieber gelassen. Er sieht eh nur sich und seine Bedürfnisse.

Ich habe immer alles hin genommen. Und bekomme trotzdem noch Vorwürfe!

Liebe Grüße, Sara

13.01.2013 17:59 • #78


S
Ich bin einfach zu gutmütig...

Ich will auch nicht nicht so Spielchen -wie eine Kontaktsperre. In manchen Fällen scheint es ja sicherlich hilfreich zu sein...

Und heut habe ich etwas Angst, dass er hier vor meiner Tür steht. Bzw. er muss nicht einmal vor der Tür stehen, weil er auch Schlüssel hat.

Ich habe so ein ungutes Gefühl heute. Nach diesen SMSen. Ich habe schon den Schlüssel von innen in die Hausstür gesteckt, so dass er nicht einfach rein kommen kann.

Er überwacht mich auch. Wenn ich mit meinem Handy online bin, bekomm ich gleich nen SMS. Ich traue mich schon gar nicht mehr mein Handy zu nutzen.

Er hat sich eine App herunter geladen, in der man sieht wenn ich bei Facebook angemeldet bin. Nicht online, sondern einfach nur angemeldet bin. Sch... Technik!

Wo soll das allen noch hinführen?

Umso weniger ich von mir hören lasse, umso mehr drängelt er sich auf.

Liebe Grüeße, Sara

13.01.2013 18:17 • #79


V
sei gedrückt sara

Zitat:
Ich habe so ein ungutes Gefühl heute. Nach diesen SMSen. Ich habe schon den Schlüssel von innen in die Hausstür gesteckt, so dass er nicht einfach rein kommen kann.
GUT
Er überwacht mich auch. Wenn ich mit meinem Handy online bin, bekomm ich gleich nen SMS. Ich traue mich schon gar nicht mehr mein Handy zu nutzen.

hast du ein IPhone? dann kannst du whatsapp online sicht ausstellen, und FB melde dich ab! nicht online sein und ihn sperren!

terror brauchst du nicht noch obendrauf!
und falls er vor der Tür stehet, hast du gute nachbarn? ansonsten hol dir Hilfe, auch wenn es die Polizei sein muss!
Zitat:
Ich will auch nicht nicht so Spielchen -wie eine Kontaktsperre. In manchen Fällen scheint es ja sicherlich hilfreich zu sein...

ist kein Spielchen, ist ein selbstschutz!
du solltest es machen!
und dich NICHT hinreissen lassen zu antworten, du bist nicht bockig, wenn er das denken will...was geht es dich an?
SEI STARK! PASS AUF DICH AUF!
Zitat:
Umso weniger ich von mir hören lasse, umso mehr drängelt er sich auf.

Ignoriere es dennoch, mach dein handy aus für heute!
du musst nun wirklich an dich denken!
deine OP ist...morgen? du brauchst Ruhe!
halte durch! Viel Kraft! und halte uns jederzeit gerne auf dem laufenden!

13.01.2013 19:17 • #80


S
Liebe Vivia!

Meine OP ist in zehn Tagen.

Ja, ich habe ein iphone. Ich habe vorhin schon nachgesehen. Nur habe ich Angst, dass er dann noch ärgerlicher wird! Wenn ich meinen Verlauf deaktiviere.

Und ich finde es auch albern irgendwie.

U das Handy ausstellen... ist auch etwas schlecht, da der Vater meines Sohnes gerade auf dem Rückweg in die Schweiz ist und sich noch melden will heute.

Meine Freundin hat mir letze Woche schon gesagt, dass ich doch wohl mein Handy nutzen kann wie ich will. Aber ich bin total befangen!

Ich hoffe, dass er so viel Respekt vor der Situation hat, weil mein Sohn da ist und icht wieder einfach so vor der Tür steht!

Ich bin froh, wenn es Bettgehzeit ist u ich mich erleichtert hin legen kann.

Ich weiß, er sieht seine Fälle davon schwimmen! Und ich habe Angst vor seiner Reaktion. Weil er sich immer geholt hat, was er wollte! Egal mit welchen Mitteln!

13.01.2013 19:38 • #81


S
...mein Bauchgefühl hatte Recht...

Er stand gestern vor der Tür! Zu meiner Verwunderung war ich völlig entspannt. Ich habe ihn herein gebeten und wir redeten. Bzw. ich habe ihn reden lassen.

Ich glaube bis eins haben wir dann versucht Lösungen zu finden.

Er saß da wie ein kleiner Junge. Hat mir schon fast leid getan. Ich muss dazu sagen, dass er fast zwei Meter ist und 120 Kg auf die Waage bringt. Das war schon ein sehr seltsamer Anblick.

Er hat die Hosen runter gelassen. Er erzählte mir von den letzten Wochen -wie schlecht es ihm ging. Dass er noch nie so gelitten hat. Er hatte zwei Wochen die selben Klamotten an, hat manchmal Tage nicht geduscht, schläft auf dem Sofa... hat sich völlig hängen lassen.

Er hat sich dann sogar noch die CD´s gekauft, die ich am liebsten höre...

Ich glaube ihm das und werde ihm eine letzte Chance geben!

Ich habe all meine Bedenken geäußert. U ihm gesagt, dass er jetzt die Chance hat sich zu beweisen, wenn ich wieder ins Krankenhaus komme.

Ich habe ihm gesagt, dass er jetzt am Zug ist, weil er es vergeigt hat und nicht ich!

Er sagte, dass ich ihm das Genick gebrochen habe und er sich so überhaupt nicht kennt.

Ich kenne ihn allerdings auch nicht so! Niemand wird ihn schon einmal so erlebt haben. Da bin ich mir sicher!

Ich springe jetzt keine 3 Meter hoch vor Freude. Ich werde es mir ansehen. Ich habe gesagt, dass es jetzt die letzte Chance ist, die ich ihm geben werde. Alles in seiner Hand liegt! Und ich sehr vorsichtig bin was sein Verhalten betrifft.

Ich werde jetzt nicht in der Vergangenheit wühlen und ihm die Fehler vorhalten. Ich gebe ihm die Chance daraus zu lernen.

Es hat mich wirklich bewegt ihn so zu sehen und das war auch nicht gespielt. Er ist kein Schauspieler. Eher der Typ Mensch, der andere auflaufen lässt o die Dinge prallen einfach an ihm ab.

Jetzt will ich mal sehen wie es weiter gehen wird...

Liebe Grüße, Sara

14.01.2013 16:23 • #82


B
Liebe Sara,

die wievielte letzte Chance ist das, die Du ihm jetzt geben willst?
Du glaubst doch nicht im ernst, dass er sich ändert bzw. geändert hat.

Auf zur nächsten Enttäuschung.

14.01.2013 16:42 • #83


F
Ich lese schon ne Weile mit und Drücke dir die Daumen aber aus nem Ar. wird kein guter.

Hoffe ich irre mich.

14.01.2013 17:14 • #84


S
Ich schwebe jetzt nicht auf der rosa Wolke... ich würde sicher das selbe antworten... wie ihr!

14.01.2013 17:16 • #85


S
Ich sehe es mir an. Gut möglich, dass ich wieder ne Bruchlandung hinlege...

Die klitzekleine Hoffnung, die ich habe, dass es ihm echt so dreckig ging! Und er wirklich verstanden hat!

Ich muss mich jetzt auf meine Gesundheit konzentrieren, welche im Vordergrund steht. U wenn da nichts von ihm kommt, dann... muss auch ich es verstehen, dass es doch nicht ehrlich gemeint war...

14.01.2013 17:22 • #86


B
Du bist echt Spezialist für beziehungstechnische Bruchlandungen.

Aber jetzt geht es erstmal um Deine Gesundheit.
Da wünsche ich Dir alles Gute.

Was erwartest Du denn von ihm, wenn Du im Krankenhaus bist?

14.01.2013 18:07 • #87


S
Lieber bluesea!

Was ich erwarte...

Als ich nach dem Unfall letztes Jahr im Krankenhaus war, war er da. Jeden Tag zweimal. Die Schwierigkeiten gingen los, als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Ich erwarte, dass er an meiner Seite ist, soweit es seine Zeit zulässt. Ich nicht immer stark sein muss, auch einmal schwach sein darf.

Das Gefühl haben, dass da jemand ist... Und sich nicht wieder vom Acker macht, wenn es schwierig wird! Das erwarte ich!

14.01.2013 18:18 • #88


S
Liebes Forum!

Meine OP habe ich gut hinter mich gebracht und es geht mir wieder gut.

Mein Partner war da. Er hat mich ins Krankenhaus gebracht und mich besucht und mich gestern auch wieder nach Hause gebracht.

Für mich ist das ein de ja vue... Viele der schlechten Erinnerungen kommen wieder hoch und ich suche fömlich nach Gründen um Streit zu provozieren. Obwohl er sein Bestes gegeben hat. Ich verstehe mich selbst nicht mehr.

Ich wollte ihn Donnerstag Abend im Krankenhaus schon nach Hause schicken, bzw. wollte absagen.

Ich habe ihm auch gesagt, dass er nicht morgens, mittags und abends kommen muss.

Er hat sich wirklich bemüht. Er hat mir sogar die Privatstation bezahlt. So dass ich nicht mit mehreren Leuten auf einem Zimmer liegen musste.

Was ist nur los mit mir?

Liebe Grüße, Sara

26.01.2013 18:27 • #89


V
hallo sara,

schön von dir zu lesen es freut mich dass deine OP gut gelaufen ist und ich hoffe und wünsche schnelle genesung!
ich hoffe die OP war erfolgreich?

du bist sicherlich verwirrt, mit dir selber, du hast viel um die Ohren!
Zitat:
Ich wollte ihn Donnerstag Abend im Krankenhaus schon nach Hause schicken, bzw. wollte absagen.
Ich habe ihm auch gesagt, dass er nicht morgens, mittags und abends kommen muss.

Du brauchst ihn nicht um zu überleben, das ist gut und richtig, nur wenn ER dir auch wirklich gut tut, wenn es sich für dich gut anfühlt, wenn du seine Gesellschaft gut findest....dann ist es auch gut
dein partner soll dich nur in deinem Gefühl der Liebe zu dir selber verstärken.....und so wie du im Moment überlegts, macht er das wohl nicht....er ist dir im Weg du bist dir selbst genug!

wie geht es dir denn dabei? warum suchst du Streit? Hättest du gerne die Entscheidung abgenommen...durch Fehlverhalten von ihm?
ich weiß nicht ob du in der lage bist dies grad zu beurteilen....überlege mal.... dein Unterbewußtsein will dir vllt. zeigen, was gut für dich ist?
ich wünsche dir dein Glück...sei es mit oder ohne ihn!
kümmere dich gut um dich selber....werde schnell gesund!

26.01.2013 18:49 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag