26

Trotz neuer Beziehung ex im Herz

E
Mein Sohn lebt seit 1.5 Jahren nicht mehr bei mir. Er lebt bei seinem Vater

16.02.2021 11:32 • #16


Scheol
Zitat von Ela29:
Wie gesagt. Mein neuer tut echt alles für uns. Ich bin auch hin und weg von ihm und möchte es ja auch nicht beenden. Habe ihn auch lieb und alles. Aber mein ex hat mir mein Gewissen und mein Kopf so durcheinander gebracht das ich halt ...



Was wäre wenn du diesen neuen Mann gehen lassen würdest ?



Wir neigen dazu immer was besseres zu wollen und merken gar nicht das wir eventuell das beste für uns schon haben.............


Wenn man dann aus solch guten Beziehung geht , bereut man das nicht irgendwann ?

16.02.2021 11:34 • x 2 #17


A


Trotz neuer Beziehung ex im Herz

x 3


E
Du meinst ob ich es bereuen würde wenn ich meinen neuen gehen lassen würde ? Ja davor habe ich ja Angst! Das ich den neuen verliere aber der alte mich auch nicht glücklich machen kann. Ich habe in 3 Jahren nicht so einem tollen Typen kennengelernt

16.02.2021 11:36 • #18


C
Zitat von Ela29:
Seit November weiß mein ex das ich nun auch jemanden festes habe. Er trennte sich sofort von seiner verlobten und stand jeden Tag an meiner Türe , beschenkte mich und wollte das ich ihm wieder eine Chance gebe.


Ulkig dass so vielen Menschen immer plötzlich einfällt, dass sie jemanden über alles lieben, sobald ihnen Konkurrenz vor die Nase gesetzt wird.

Das Blöde daran ist, dass das schnell mal wieder vergessen, sobald sie ihr Ziel erreicht haben.

16.02.2021 11:45 • x 1 #19


Scheol
Zitat von Ela29:
Du meinst ob ich es bereuen würde wenn ich meinen neuen gehen lassen würde ? Ja davor habe ich ja Angst! Das ich den neuen verliere aber der alte mich auch nicht glücklich machen kann. Ich habe in 3 Jahren nicht so einem tollen Typen kennengelernt




Das alte kennst du . Hat dir nicht gut getan.

Das neue kennst du , das tut dir gut .........

16.02.2021 11:45 • x 1 #20


E
Zitat von Clara_:
Ulkig dass so vielen Menschen immer plötzlich einfällt, dass sie jemanden über alles lieben, sobald ihnen Konkurrenz vor die Nase gesetzt wird. Das Blöde daran ist, dass das schnell mal wieder vergessen, sobald sie ihr Ziel erreicht haben.


Ja leider gottes scheint es so zu sein. Jetzt wo corona ist und er nicht mehr seine Freunde in der Bar treffen kann da ist ihm wohl so einiges klar geworden.

16.02.2021 11:52 • #21


DieFrau
Etwas mehr Klarheit zuerst in deinem Kopf, dann in deinen Gefühlen und schliesslich in deinem Leben wäre nicht schlecht.

Einwenig allein sein, nicht gleich in die nächste Beziehung springen, den Ex Geduld üben...

16.02.2021 11:53 • x 1 #22


E
Ich war quasi 3 Jahre allein ...wie lange soll ich denn noch allein bleiben?

16.02.2021 11:55 • #23


C
Zitat von Ela29:
Ja leider gottes scheint es so zu sein. Jetzt wo corona ist und er nicht mehr seine Freunde in der Bar treffen kann da ist ihm wohl so einiges klar geworden.


Aha?! Die Bars öffnen allerdings irgendwann auch wieder.

Ich mein ja nur, der hatte jahrelang Zeit sich darüber Gedanken zu machen, zudem der Oberknaller: Er verlobt sich schnell man hinter deinem Rücken.

Ob die Verlobung wirklich gelöst ist, sei auch mal dahingestellt.

16.02.2021 11:57 • #24


Vicky76
Zitat von Ela29:
6 Wochen danach lernte ich einen tollen Mann kennen mit dem ich jetzt schon fast 4 Monate zusammen bin.

Aber das waren doch nur ein paar Wochen.......

16.02.2021 12:03 • x 1 #25


E
Zitat von Clara_:
Aha?! Die Bars öffnen allerdings irgendwann auch wieder. Ich mein ja nur, der hatte jahrelang Zeit sich darüber Gedanken zu machen, zudem der Oberknaller: Er verlobt sich schnell man hinter deinem Rücken. Ob die Verlobung wirklich gelöst ist, sei auch mal dahingestellt.



Doch die Verlobung hat er mit einer Lüge aufgelöst und zwar das wenn er heiraten würde ich ihm dann sein Kind geben würde und das wollte die Frau nicht...und schon war auch die Verlobung Geschichte. Also alles Lügen. Statt er erlich gesagt hätte ich liebe die Kindesmutter...das hat er sich wohl nicht getraut

16.02.2021 12:11 • #26


Maximilian21
Sorry, aber dieser Kerl wird es immer wieder genau so machen. Ich habe viele Kurdische Freunde, die sind gerne mit einer Deutschen oder Türkin zusammen, solange es nicht richtig ernst wird, sobald die Eltern sagen Jetzt wird geheiratet sind die Handzahm und machen was Mama und Papa sagen, und die kurdischen Eltern wollen eben eine Kurdin. Ich war selbst auch schon mit einer Kurdin zusammen vor vielen Jahren, die Eltern hatten kein Problem mit mir, aber haben gesagt Geheiratet wird nicht. Gut wir waren beide gerade mal 18 Jahre alt, aber so ist es nun mal.

Außerdem zeigt er doch auch was er für ein Mensch ist!? Er ist Vater deines Kindes, übernimmt Verantwortung, aber niemals ganz, erst als Du dich anderweitig bindest, will er Dich dann doch. Er will sich nicht binden, aber dich auch nicht teilen, das ist ein klassischer Narzist.

Bitte denke an Dich und vor allem Deine Kinder und nimm dir erst mal Zeit für Dich. Man MUSS nicht immer in einer Beziehung sein. Du bist doch jung, warum nicht mal 1-2 Jahre die Freiheit genießen und zu Dir finden.

16.02.2021 12:13 • x 1 #27


E
Zitat von Maximilian21:
Sorry, aber dieser Kerl wird es immer wieder genau so machen. Ich habe viele Kurdische Freunde, die sind gerne mit einer Deutschen oder Türkin zusammen, solange es nicht richtig ernst wird, sobald die Eltern sagen Jetzt wird geheiratet sind die Handzahm und machen was Mama ...


Hallo

Ja irgendwie komisch ist das schon alles, er war auch sehr aufbrausend und laut immer. Hatten echt viel Theater wegen Gott und der Welt. Wegen Kleinigkeiten und allem. Und wie gesagt ich war quasi schon damit 3 Jahre allein. Und jung bin ich? Danke bin 32. Ich war halt zuviel Deutsch und er halt reiner kurde. Und du hast die schon richtig einschätzt. Unmöglich sowas

16.02.2021 12:16 • #28


Maximilian21
Ich glaube Du bindest Dich einfach zu viel. Du erscheinst mir klug und reflektiert, Du hast Kinder und stehst doch mit beiden Beinen im Leben. Du musst lernen Dir selbst zu auszureichen und dass Du keinen Mann brauchst um vollständig zu sein.

Und 32 ist Jung

16.02.2021 12:30 • #29


E
Zitat von Maximilian21:
Ich glaube Du bindest Dich einfach zu viel. Du erscheinst mir klug und reflektiert, Du hast Kinder und stehst doch mit beiden Beinen im Leben. Du musst lernen Dir selbst zu auszureichen und dass Du keinen Mann brauchst um vollständig zu sein. Und 32 ist Jung



Auf den Kopf gefallen bin ich nicht würde ich mal sagen. Aber daher das ich auch sonst niemanden habe und ein scheidungskind bin war es früher sehr schwer für mich alleine zu sein. Aber war dann ja die letzten 3 Jahre schon allein mit allem. Von daher kann ich dir versichern das diese Beziehung nichts mit Einsamkeit zutun hat. Er kam, er war toll und er blieb. Sowas findet man nicht mehr oft. Jemand der es ernst meint und einen mit seinen Kindern nimmt als wären es seine eigenen.eine Beziehung oder Ehe kann jederzeit scheitern. Da brauche ich keine 6 Monate Probe Zeit auf zwei Wohnungen...wie gesagt es ging von ihm aus ...er wollte bei mir sein und das finde ich toll

16.02.2021 12:33 • #30


A


x 4