Ela29
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich versuche es mal kurz zu fassen. Zweitausend Dreizehn lernte ich meinen Zweiten ehemann kennen. Ich brachte 2 Kinder aus 1. Ehe mit. Er war Kurde und ich bin halb Türkin. Zweitausend Vierzehn Heirateten wir. Mein großer Sohn hatte Adhs Und leider kam mein Exmann damit nicht klar. Wir hatten fast jeden Tag nur Ärger, jeden Tag Streit. Nicht mal mehr mein Essen war ihm gut genug. Zweitausend Sechzehn bekamen wir einen Sohn. Leider hatte das dann zwischen uns nur noch bis 2017 noch gehalten, dann trennte ich mich.Trotz allem hatten wir immer noch eine Affäre die auch die nächsten drei Jahre noch hielt. Wir wollten es wieder miteinander versuchen. Doch leider waren ihm seine Freunde und die Freiheit mehr wert. Wenn ich Hilfe gebraucht habe, war er immer da. Aber er ließ mich sonst ziemlich alleine und kam irgendwie nicht nach Hause. Egal was ich tate, wir fanden nicht mehr richtig zusammen. August 2020 an meinem Geburtstag hatte er noch bei mir übernachtet. Auf einmal hatten wir dann 3 wochen keinen Kontakt mehr und dann rief er an und sagte mir das er die Scheidung in der türkei auch möchte und dann war mir klar das er sich verlobt haben muss, mit einer seiner Cousinen. Und so war es dann auch. Über die Eltern der türkei wurde ein mädchen ein Ring angesteckt und nun war er verlobt und kam aus dem Schlamassel nicht mehr raus. Ich ließ ihm die Option offen sie zu verlassen und nach Hause zu kommen aber er hatte Angst vor seiner Familie und ließ mich alleine. 6 Wochen danach lernte ich einen tollen Mann kennen mit dem ich jetzt schon fast 4 Monate zusammen bin. Man kann sagen wir wohnen schon zusammen. Die Kinder lieben ihn und er kümmert sich super um uns. Seit November weiß mein ex das ich nun auch jemanden festes habe. Er trennte sich sofort von seiner verlobten und stand jeden Tag an meiner Türe , beschenkte mich und wollte das ich ihm wieder eine Chance gebe. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte er ist verlobt und ich bin vergeben und gut ist. Aber anscheinend scheint mein ex mich sehr zu vermissen und mich zu lieben da mich immer noch nicht aufgegeben hat und hofft das ich zurück komme. Er weint und hat abgenommen ohne Ende. Lässt sich eine Woche nach der anderen krank schreiben und versucht selbst den kindern zu sagen das er mich noch liebt. Hat fotos von uns ausgedruckt und mir geschenkt. Hat kleine liebes Briefe mir geschrieben. Ich bekomme trotz neuer Beziehung und tollen Mann an meiner Seite keine Ruhe und muss ständig auch an meinen ex denken, den ich wohl tief in meinem Herzen noch liebe. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kopf sagt bleib dei deinem neuen, der ist wunderbar und herz sagt machst du so weiter, verlierst du deinen ex und stehst am ende alleine da.